Powerdome
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem folgendes entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten: Klick (Mor-vision)
Ich bitte es nicht als Werbung zu verstehen, ich wollte mal ein paar Meinungen einholen.
Was haltet ihr davon? Ich habe bereits eine Preisanfrage gesendet und bin gespannt.
Ich selbst finde nichts schlimmeres als eine komplette M3-Umrüstung, der Powerdome gefällt mir jedoch sehr gut und es wäre eine gute Möglichkeit, die Serien-Kotflügel zu behalten.
Wer von euch hat damit Erfahrungen und was haltet ihr davon?
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
Interessiert anscheinend niemanden :-)
Scheint so...
35 Antworten
@uNtOuChAbLe1986
aus den Erfahrungen sollte das Blech auch von hinten fixiert werden. Was aber gehen sollte:
- die Haube nur etwas ausschneiden (so das man gut reinkommt) das man hinten rein kommt.
- blech punken und sauber verzinenn (frauf achten das kein verzug ins blech kommt)
- durch die öffnung von hinten verkleben und auch mit lack versiegeln das ncihts rostet.
generell gibt es viele möglichkeiten und wenn du es selsbt machen kannst dürfte es kein problem sein - es ist einfach nur viel arbeit "
lg
bit
Willst du wirklich ne Meinung zum übertriebenen bösen Blick hören? Eigentlich würd ichs mir lieber verkneifen zu sagen... 😉
wieso meinst du man sollte es auch von innen verschweißen??wenn man so oben drauf rundrum punktet hält das doch bombenfest..soll sich ja auch keiner draufsetzen oder so :-).ja arbeit is es auf jeden fall genug..aber ich denk des wird schneller und einfacher gehn wie den bösen blick..des war nämlich echt ein geficke mim anpassen..aber wenn der powerdom sauber aufliegt und keine spalte drin sind müsste das schnell erledigt sein denk ich!!!
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Willst du wirklich ne Meinung zum übertriebenen bösen Blick hören? Eigentlich würd ichs mir lieber verkneifen zu sagen... 😉
findest du??seh ich anders..also mir gefällts richitg richtig gut..hab echt schon schlimmere gesehn..vorallem die geraden sehn mega kacke aus..aber mit meinem ergebnis bin ich mehr als zufrieden..
Hallo,
ich finde den BB nicht übertrieben aber das ich ja geschmackssache. es gibt einige die fahren im winkel ohne den schwung nach unten. diesen finde ich seht gut gelöst !
lg
bit
@uNtOuChAbLe1986
ich sagte von innen / hinen nicht verschweißen sondern verkleben nur zur Icherheit, das das Blech bei 200 kmh nicht "flattert" es ist ja immerhin gut 70 bis 80 cm lang. aus diesem grund sollte man es in der mitte verkleben (mittig am trägerpunkt der haube)
du hast ne PM
lg
bit
achso...ja dann müsst ich aber einiges aufschneiden um des richtig überall zu verkleben!!!und des will ich eigentlich net...vorher wär super aber geht ja net..beim schweißen brennt dann ja alles wieder weg 😠
ja hast du das schonmal gemacht ja??wie siehts aus mit der passgenauigkeit?!
@uNtOuChAbLe1986
aslo wenn du einen BB schweißen kansnt und auch das zeichen cleanen solltest du auch den powerdom drauf bekommen !
Das wegschneiden macht ja nichts - du sollte ja nur die blechhaut und nicht das trägersystem wegschneiden.
Wenn man es von hinten nichts versiegelt / lackiert halte ich die Gefaht zu großdas es rosten könnte.
Wenn es dann eh schon offen ist kannst es gleich noch verkleben und gut ist.
habe dir ne "privtae nachricht" geschickt
lg
bit
ja klar versiegeln muss auf jeden fall sein...hab mich auch schon gefragt wie ich des mach!!!ich mein ich würd schon was ausschneiden..aber für mich hat sich des so angehört am anfang das man die motorhaube so ausschneidet das kante an kante liegt..des will ich auf keinen fall...wenn dann drauflegen anzeichnen und weiter innen ausschneiden so das was stehn bleibt...aber genau passend das der powerdom reinpasst auf keinen fall..hab ich schlechte erfahrungen mit gemacht
Die Page/ samt Shop, ist Miserabel. Die Texte/ Beschreibungen und die Grammatik ebenfalls... und ich hasse "Faker"!
Nur Original ist geil, passgenau und legal!
So long... Rog.