Powerconverter
Wollte nur mitteilen, das ich den Powerconverter habe auch einbauen lassen!
Den mit 3 Stufen!!
An/Eco/Sport!
Es ist ein ganz anderes Auto geworden dadurch!! Echt lustig!
Es ist definitiv sein Geld wert gewesen!!!!!
Antworte sehr gerne auf Fragen von euch!
Gruß
Boris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gFaZ18
Weil es jemanden Hobby ist. Gib sogar Leute, die Bergsteigen und Ski-Fahren gehen. Die riskieren ihr Leben.So ist das Leben, jeder ist anders, ob du es verstehst oder nicht.
Du scheinst ja vieles nicht zu verstehen,einfach nur dumm wer sowas macht,hoffe es erwischt mal den richtigen.
Aber genauso dumm illegale Veränderungen am einen Fahrzeug zu vergleichen mit Bergsteigen oder Ski fahren,so richtig scheint es bei Dir im Kopf nicht zu stimmen.
133 Antworten
Hallo Freunde des seitlichen Steckanschlusses 😛
Ich habe Nachricht von shiva (wenigstens ging's schnell):
...uns ist das Problem bisher nicht bekannt gewesen.
Wir werden das Problem an der Hersteller übermitteln,
jedoch gehen wir davon aus, dass auf die schnelle keine Lösung in Sicht ist.
Schicken Sie den Sprintbooster an uns zurück, dann erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück.
Keine so tolle Antwort. Ich habe gemailt, dass sie mal im Lager schauen möchten, ob was Passendes zwecks Umtausch vorrätig ist. Auf dem Gerät steht die korrekte Bestellnummer. Wenn ich es zeitlich schaffe, rufe ich auch mal an.
Abschrauben kann man am Pedal nichts.
Es bleibt spannend...
Andreas
Mist, also doch der Worst-Case!
Also kann ich die Lieferannahme bei meinem genausogut verweigern, wird das gleiche Problem sein...?!
Kann man das Ding somit nicht "installieren", oder wäre es mit etwas Geschick doch möglich, das Ding kpl. unterzubringen mit dem Stecker, was meinst Du/Ihr?
LG
gFaZ18
Zitat:
Mist, also doch der Worst-Case!Also kann ich die Lieferannahme bei meinem genausogut verweigern, wird das gleiche Problem sein...?!
Kann man das Ding somit nicht "installieren", oder wäre es mit etwas Geschick doch möglich, das Ding kpl. unterzubringen mit dem Stecker, was meinst Du/Ihr?LG
gFaZ18
Möchte ja nichts sagen...
Solche Probleme hatte ich nicht!
Darum lieber bischen mehr bezahlen dafür paßt dann alles...
Wie teuer ist das Teil den von euch?
€ 209,- + € 8,90 DHL - Lieferung nach Österreich
Hast du dem lieferanten auch die 2 vergleich's bilder gesendet was er davon haltet ?
Hast Du auch den Sprintbooster? Bei Dir passt es ja...
Zitat:
Mist, also doch der Worst-Case!Also kann ich die Lieferannahme bei meinem genausogut verweigern, wird das gleiche Problem sein...?!
Kann man das Ding somit nicht "installieren", oder wäre es mit etwas Geschick doch möglich, das Ding kpl. unterzubringen mit dem Stecker, was meinst Du/Ihr?LG
gFaZ18
Warte doch erst mal ab. Es muss nicht direkt heißen das deiner auch falsche Gehäuse hat.
Ist beim Montage vielleicht ein Fehler passiert.
Meiner sollte auch noch diese/nächste Woche von Speedbooster.de eintreffen. Informiere euch dann ob und wie er passt.
lg andy0871
Zitat:
Wo hast Du Deinen denn bestellt und welche Artikel-Nummer hat der - kannst mir das sagen?Welche Erfahrungen hast Du denn damit gemacht, ist das wirklich der Hit?
Und, wo bzw. wie hast Du das Kabel intern verbaut?Danke
gFaZ18
sorry iach hatte doch geschrieben das ich den karton nicht mehr habe .
das auf dem foto war mein paket inkl sicht bar der artikel nr
http://img695.imageshack.us/img695/7503/dsc02630br.jpg
ich hab das foto gemacht auf meiner haube ist mir heute wider eingefallen......
Hallo (Gas)-Pedalritter,😉
ich war kurz unterwegs, um das Media-Interface in meinen S204 einbauen zu lassen und komme gerade mit iPod-Musik im Ohr zurück. 😁
Danke für das Kartonbild. Interessant, auf meinem klebt die gleiche Nummer: SBDD452A und - jetzt kommt's: auf dem Sprintbooster selbst auch! Da kann ich dem Händler keinen Vorwurf machen, wohl aber dem Hersteller!
Habe dem Händler beide Bilder zum Vergleich geschickt.
Mit Drücken und Quetschen mag es vielleicht halbwegs gehen, das Ding einzubauen, dann steht der Stecker aber ständig unter Verspannung und solche Basteleien möchte ich eigentlich am Benz vermeiden!
Bitte das Paket entgegennehmen und prüfen, ob es genauso aussieht.
Bin gespannt...
Andreas
Natürlich nehem ich das Paket an und gebe Dir/Euch sofort die Info, was bei mir dann ist und wie der Stecker bzw. wo der ist!
LG
gFaZ18
Wer die Steckerprobleme umgehen möchte - es gibt die Möglichkeit, die bevorzugte Einstellung einmalig vorzunehmen und dann die "Fernbedienung" zu entfernen. Die Elektronik speichert die Information auf Dauer.
Nur mal so -
Gruß, Pingbär
@Pingbär
Stimmt,man kann die Einstellungen speichern. Allerdings ist ja gerade die Möglichkeit der Veränderung im Alltag reizvoll. Und außerdem ist der "Start-Zustand" des Gerätes unbekannt, so dass das Kabel zumindest 1x dran muss und passt ja schon nicht.
Trotzdem: Danke für den Hinweis.
Andreas
Hallo Leute!
Habe meinen Sprintbooster soeben erhalten! Der Anschluss-Stecker für die Fernbedienung ist bei mir SEITLICH!!
Habe um 13:00 Uhr heute einen Einbautermin, werde danach umgehend Euch einen Erfahrungsbericht liefern!
LG
gFaZ18