Power Projekt by. X Sex

BMW 5er E60

Hallo, möchte beim meinem M5 mehr ps rauskitzeln 😉

Beste Antwort im Thema

aha.

ansonsten: viele informationen. macht spass zu lesen....

602 weitere Antworten
602 Antworten

Einer der schönsten Bimmer wie ich finde.
Hast die Form der Heckklappe selbst so bestimmt, hat etwas vom Z4 wie ich meine?
Weiter Bilder bitte mit gewaschenem Auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von schnacky

Weiter Bilder bitte mit gewaschenem Auto 😉

Waschen aber nur zum Zweck der Gewichtsoptimierung...!

Hallo,

kann es sein das der Besitzer dieses Autos gestern Abend so gegen 20 uhr richtung Hamm gefahren ist?
Genau so ein M5 mit dem Kennzeichen HF PS 507 ist neben mir her gefahren 😁...... Der Sound war so brachial das ich es von weitem immernoch hörte 😁 Sehr dezent und geil sah/sieht er aus 😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Memati67

Hallo,

kann es sein das der Besitzer dieses Autos gestern Abend so gegen 20 uhr richtung Hamm gefahren ist?
Genau so ein M5 mit dem Kennzeichen HF PS 507 ist neben mir her gefahren 😁...... Der Sound war so brachial das ich es von weitem immernoch hörte 😁 Sehr dezent und geil sah/sieht er aus 😉

mfg

wenn du mal logisch denkst, es gibt keine 2x selben Kennzeichen in ganz Deutschland 🙂

das war er, ich bewundere seinen Wagen genauso, brachialer Sound, da denkt man, man bekommt Orgasmus 🙂😎

Ähnliche Themen

Hi, 😉jo das war ich kam gerade vom BMW Doc Mantec-Racing Günter Manhart Geilenkirchen .

MFG Johann

Zitat:

Original geschrieben von Memati67

Hallo,

mfg

Dann lag ich richtig 😁... hattest aber keine Freie Bahn als du vorbei fuhrst 🙂 aber echt geiler Wagen respekt

Zitat:

Original geschrieben von KFY1907

ich bewundere seinen Wagen genauso, brachialer Sound, da denkt man, man bekommt Orgasmus 🙂😎

hmmm - äußerst bedenklich 🙄 ... schon mal an den schlitz ner heißen blondien gelangt ?

wenn dir da einer abgeht würd ich sagen normal ... aber bei nem auto (eines fremden) 😕

Das war ironisch gemeint, glaube ich - Neurocil 😉

BMW_verrückter

achso ... dann ist meine sorge unbegründet ... gott sei dank 🙂

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von KFY1907

ich bewundere seinen Wagen genauso, brachialer Sound, da denkt man, man bekommt Orgasmus 🙂😎
hmmm - äußerst bedenklich 🙄 ... schon mal an den schlitz ner heißen blondien gelangt ?
wenn dir da einer abgeht würd ich sagen normal ... aber bei nem auto (eines fremden) 😕

das war Ironisch 😉 bei meiner Blonden Freundin gehts erst mal richtig 😉😁

Hier zwei neue Videos von meinem BMW

Video 1
Video 2

Viel Spaß

Hahahaha - so krank, wahnsinn 😁

Noch nie so einen Sound gehört bei einem BMW - ehrlich 😁

Dobar!

Grüße,

BMW_verrückter

BMW krank.😎

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hahahaha - so krank, wahnsinn 😁

Noch nie so einen Sound gehört bei einem BMW - ehrlich 😁

Dobar!

Grüße,

BMW_verrückter

Wenn ich so einen Sound höre komme ich sofort auf dumme Gedanken :-) Will habeeeen :-)

einfach nur geil!

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

BMW krank.😎

So muss es sein 😉

Grüße,

BMW_verrückter

Deine Antwort