Power Diesel von Shell getankt

BMW 5er E61

Hallo Leute!
Ja, ich weiß „Sprit Threads“ gibt es sicher schon mehr als genug.
Aber ich habe meinen Bayern am WE mal den Power Diesel von Shell gegönnt, und möglicherweise ist es Einbildung, aber bin eine weitere Strecke gefahren, der Motor läuft um einiges besser, vor allem wesentlich ruhiger.
Dieser Beitrag soll bitte nicht als Werbung für Shell verstanden werden, diese speziellen Dieselsorten hat ja eigentlich fast jede Tankstelle🙂

61 Antworten

Achja 87 konnte ich mit Tool auch nicht einstellen .

Wie meinst das jetzt mit 87 einstellen, das es nicht höher geht? Ja ist so. Das ist der max. Wert.

Ja genau , ging nur bis 86

Mit RG ging es bis Version 3.90...das war so um 2015..Mit Tool konnte ich mit 87 einstellen.

Ähnliche Themen

Wie funktioniert das mit Tool? Habe diesbezüglich leider bis jetzt noch nix gefunden.. .

Hast du denn überhaupt Tool32?

Bisher hast du hier immer in Rätseln gesprochen wenn du Tool erwähnst.

Ich weiß da nie ob du jetzt das Programm oder ein Werkzeug allgemein meinst.

Natürlich verfüge ich über Tool32 Ediabas, war in dem Programm Paket dabei.
Aber bisher habe ich nur mit „Rheingold“ gearbeitet.

Dann stelle ich dir mal Dokumente zusammen nach denen ich gearbeitet habe.

Da es mehrere sind bitte ich dich mir per PN eben deine Mail Adresse zukommen zu lassen.

@KapitaenLueck
PN ist gerade gerade an dich raus gegangen! 🙂

und schon geantwortet

Besten Dank!

Berichte ob du klar gekommen bist.

Also ich tanke generell normal Diesel, da ich auch mal sowas gehört und gelesen habe tanke ich einmal 2-3 Monaten das Ultimative von Aral... Adjektive soll es geben in den Speziellen Kraftstoffe .?!?!?!?! Aber ich habe auch keinen Menschen gesehen der durch Anti Aging Creme wieder ausschauen wie 18 :LOL: komisch das es dazu keine relevanten Studien gibt... Aber der Verbrennung soll eher treten... Ob man das wirklich braucht für Oto Normal Verbraucher ?!

Zitat:

@Furkan59 schrieb am 15. Januar 2021 um 23:08:22 Uhr:

Adjektive soll es geben in den Speziellen Kraftstoffe .?!?!?!?!

Ja in der Werbung hat der Premium Kraftstoff viele Adjektive. Wichtiger für dich sind aber die Additive. 🙂

Alles schön und gut:
530xd 270tkm
320d N47 260tkm
Ohne Wundermittel wie Sprit oder 2T-Öl

Es selbe wie: Alpecin etc für die Haare.
Kostet alles nur Geld und bring am Ende nix.

Deine Antwort