Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2593 weitere Antworten
2593 Antworten

Die Karre soll ja auch nicht den Boden küssen... 😛
auf keinen Fall

...es geht darum dass es schon auffällt... gerade vorne, das die Kiste höher ist..

464m, 20"MB

Img-20180714-185058090-hdr

Sexy Felgen....

Sind auch individual meine ich ????

Aber wieder ein X 😉

Zitat:

@tva100 schrieb am 31. März 2019 um 15:20:08 Uhr:

464m, 20"MB

die Radhäuser sind auch mit 20" nicht voll... geht wohl doch nur mit Tieferlegung...😎

Ähnliche Themen

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 31. März 2019 um 14:40:55 Uhr:

auf keinen Fall

...es geht darum dass es schon auffällt... gerade vorne, das die Kiste höher ist..

Jo das kann sein, habe ehrlich gesagt nicht nie drauf geachtet, welche Modelle vorne von Hause aus tiefer sind als meiner. Aber Keilform finde ich persönlich halt überhaupt nicht schick. Da gibt's ja die übelsten verknaubten Vehikel, als 3er Compact. Und 5er mit Keilform geht irgendwie garnicht. Mich störts nicht, optisch gefällt's mir auch (was nicht hat heisst, dass mir das tiefere nicht gefällt). Aber Geld würde ich dafür jetzt keins in die Hand nehmen. Das nehm ich lieber her für die Pulverbeschichtung schwarz Hochglanz meiner m351, wenn ich neue pellen brauche.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 31. März 2019 um 16:08:19 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 31. März 2019 um 14:40:55 Uhr:

auf keinen Fall

Jo das kann sein, habe ehrlich gesagt nicht nie drauf geachtet, welche Modelle vorne von Hause aus tiefer sind als meiner. Aber Keilform finde ich persönlich halt überhaupt nicht schick. Da gibt's ja die übelsten verknaubten Vehikel, als 3er Compact. Und 5er mit Keilform geht irgendwie garnicht. Mich störts nicht, optisch gefällt's mir auch (was nicht hat heisst, dass mir das tiefere nicht gefällt). Aber Geld würde ich dafür jetzt keins in die Hand nehmen. Das nehm ich lieber her für die Pulverbeschichtung schwarz Hochglanz meiner m351, wenn ich neue pellen brauche.

...ich würde jetzt auch nichts machen!

Keine Keilform und schon gar nicht größere Geldmengen in die Hand nehmen!

Soll alles so bleiben wie es original gegeben ist....

Ist ja bei mir auch der Fall..
Ist alles original beim F11,
bleibt auch so...

Wobei beim M550d ist das M-Fahrwerk auch entsprechend dem M-Fahrwerk ohne X....(Tieferlegungstechnisch)

Wir sprechen hier immer noch über ein „Kombi“ „Familienkutsche“ „Pampersbomber“
Von daher würde ich da auch nicht unnötiges Geld für ausgeben.

Da gibt es definitiv alternativen wo man Geld versenken kann...

wie schon erwähnt, es ist einfach schon ein unterschied zu sehen (im Gesamtbild vorne wie hinten), gerade in Verbindung mit den M-Paket und dem X ist der unterschied definitiv zu sehen...
gegenüber ohne X

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 31. März 2019 um 17:05:31 Uhr:

Kaiform

Eh?

Zitat:

Wobei beim M550d ist das M-Fahrwerk auch entsprechend dem M-Fahrwerk ohne X....(Tieferlegungstechnisch)

Ich wünsche mir mindestens einmal pro Woche, dass meiner den einen cm höher wäre....

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 31. März 2019 um 17:25:20 Uhr:

Zitat:

Kaiform

Eh?

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 31. März 2019 um 17:25:20 Uhr:

Zitat:

Ich wünsche mir mindestens einmal pro Woche, dass meiner den einen cm höher wäre....

Siri ist schuld 🙄

Es soll selbstverständlich Keilform heißen😁

Wobei sagen muss, jetzt wo die Sommerreifen wieder drauf sind, ist er definitiv härter, keine Frage!

Aber ich empfinde das jetzt überhaupt nicht als störend!

Finde das gerade richtig...

Gerade mit den 19 Zoll und Winterreifen!
Fand ich ihn in ganz bestimmten Fahrsituationen extrem schwammig und Gummihaft...
Ich weiß gar nicht wie es anders in Worte fassen soll.

Ich empfinde es absolut so...

Hat der 550er eigentlich ein anderes Fahrwerk als der 530er mit xDrive? Ich meine, gewichtsmäßig liegen 30 kg (F11) zwischen beiden. Der 530 mit xDrive hat zwar kein m-sportfahrwerk, aber auch kein serien-gummi-fahrwerk. Würde mich Mal interessieren, ob ein Fahrwerk eines 550er bei mir passen würde, falls ich Mal die Dämpfer wechseln muss.
Ich rede übrigens von Fahrwerken, die nicht aktiv sind (komme gerade nicht auf den Namen, hoffe ihr wisst was ich meine).

Ich gehe davon aus du sprichst von Dynamic-Drive/Adaptive Drive... ich meine das gab es außer beim 550D in Verbindung mit X nicht...

DDC (Dynamische Dämpfer control)
Gab es meine ich bei allen Varianten zu bestellen....
Ich meine auch dass das X Drive mit M-Paket nicht unbedingt ein anderes Fahrwerk hatte, aber andere Puffer/dämpfer... aufgrund der ein Federungstiefe!
Bin mir da aber nicht so ganz sicher, habe es nie richtig verfolgt, weiß nur, dass es da ein höhenunterschied gab/gibt!!!

#Waschtag was gibt es schöneres als sein Auto von Hand zu waschen

Ja, jemand anderes sein Auto von Hand waschen lassen...

Dann liebt man sein auto nicht 😉 jeder wie er will oder....

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 31. März 2019 um 19:58:23 Uhr:

... und dieser „jemand“ sollte weiblich, jung und leicht bekleidet sein 😁.

Zitat:

@noobontour schrieb am 31. März 2019 um 20:29:24 Uhr:

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 31. März 2019 um 19:58:23 Uhr:

... und dieser „jemand“ sollte weiblich, jung und leicht bekleidet sein 😁.

... Und nicht aussehen wie eine tanzende Teewurst

Deine Antwort