Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2590 weitere Antworten
2590 Antworten

Bin eine Woche in Quarantäne von mir aus kann es 7 Tage schneien :-)

Deshalb bleiben die 18 Zoll Winter Räder noch ne Weile drauf, heute war aber wasch Tag 🙂

IMG_20220327_120538.jpg

Hat hier jemand zufällig die Borbet BLX oder die Diewe Impatto 20 Zoll Felgen drauf?

Finde diese Felgen sehr ansprechend 😉
https://www.ac-schnitzer.de/de/de/bmw/news/ac4-flowforming.html

Ähnliche Themen

Sehen echt gut aus, aber ich finde etwas zu sportlich fürn F10, eher was für den 3er

Sind ehrlich gesagt auch die ersten AC Schnitzer Felgen die ich schön finde, der Rest von denen naja

Passen die überhaupt auf'n 5er?

Modelle 1er (F40), 3er (G20, G21), 4er (G22, G23) und X2 (F39) in den Größen 8,5J x 20“ und 9,5J x 20“, in den Farbvarianten BiColor Silber/Schwarz und Schwarz!

Zitat:

@SirHitman schrieb am 28. März 2022 um 10:28:11 Uhr:

Modelle 1er (F40), 3er (G20, G21), 4er (G22, G23) und X2 (F39) in den Größen 8,5J x 20“ und 9,5J x 20“, in den Farbvarianten BiColor Silber/Schwarz und Schwarz!

Eben. Frag nur, weil es in der F10+F11 Kategorie steht 🙂

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 28. März 2022 um 10:19:29 Uhr:

Sehen echt gut aus, aber ich finde etwas zu sportlich fürn F10, eher was für den 3er

Sind ehrlich gesagt auch die ersten AC Schnitzer Felgen die ich schön finde, der Rest von denen naja

Meinst auf nen 316i… abartig hässlich die Teile.

Gut das die Geschmäcker so verschieden sind 😉

Wieso 316i?
Ich sprach vom 3er, kann ja auch ein F Baureihe sein

Ich find die jetzt optisch auch nicht übel, hat was. Denke aber auch das die aufn 3er oder 4er besser kommen. Aber wie schon gesagt alles Geschmacksache....

Grüße Alexis

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 28. März 2022 um 16:43:53 Uhr:

Wieso 316i?

Ein 316i ist ein 3er..;-)

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 28. März 2022 um 16:43:53 Uhr:

Wieso 316i?

Ich meinte die Felgen

Fährt jemand Fake-Alpinas? Welche (in 20"😉 sind Qualitativ zu Empfehlen?

Ich bin überrascht im ganzen Thread keine zu finden, dabei sind die meiner Meinung nach absolut zeitlos, auffälliger als original BMW Felgen ohne das Auto als "Tuning karre" aussehen zu lassen und haben dennoch Stil.

Deine Antwort