Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2593 weitere Antworten
2593 Antworten

Das darfst du jetzt aber mal erklären.....

Zitat:

@V70Hutte schrieb am 25. September 2019 um 08:05:31 Uhr:

Das darfst du jetzt aber mal erklären.....

Ja! Das würde mich auch mal interessieren... Das Auto ist von Werk aus gut Motorisiert finde ich und 20 Zoll Felgen machen da auch keine Probleme.

Alleine die Audi A6 Fahrer mit dem 170 PS Motor, denken da bestimmt anders. Da hat fast jeder der sich Felgen kauft 20 Zöller drauf.

Das sollte nicht ausdrücken das einem 520er keine 20 Zoll Felgen stehen! Mir pers.nur würde es nicht gefallen!
19.Zöller waren für mich das Optimum.
Diese Mischung aus vorne 245/ hinten 275 gefällt mir nicht bei dem 5er.
Ansonsten jeder natürlich wie er es eben gerne haben möchte...
Für die reine Optik alleine ist schon ok für den 5er.
Zur Motorisierung gehört für mich ein 6.Ender und mehr für 20/21/22 Zöller Räder.
Eben rein meine pers. Ansichtssache dazu! 😉

Wieso? Das ist der klassische "Schaf im Wolfspelz"-Look.
Sieht man sehr oft auf der Straße 😁

Ähnliche Themen

Schaf im Wolfspelz... auf quattro Basis

😁

Asset.JPG

Als wäre ein 520d nen Polo mit 45Ps ich bitte euch.
Was haben Felgen mit nem Ps Monster ala M5 zu tun die Karosse bleibt die gleiche (ähnlich).

Bei nem Polo mit 45 PS würde ich keine 17 Zoll oder größer draufpacken da man echt viel Leistung verliert und somit gefährlich unterwegs ist im Vergleich zum Polo GTI 200Ps.
Aber beim 5er macht es gar keinen Unterschied ob 20zoll und 520er oder 18 und M550 das bleibt gleich und bemerken den marginalen Unterschied zur Karosse/Leistung gar nicht.

Here are mine.

20181005
20181005
20181005

Are the original BMW rims?

I do not know her at all

they look chic...😉

Stinknormaler 530d xDrive, 115.000km gelaufen aus 02/16. Auf dem Foto (Profil) sind die Winterfelgen zu sehen, im Sommer sind aber auch normale 18"er drauf. Rundum 245er Reifen.

Probleme bisher keine, läuft wie ein Uhrwerk. Highlights der Ausstattung sind (für mich)

Softclose
Harman Kardon
Stauassistent
Adaptive Drive
Komfortsitze (belüftet)
Adaptives Fernlicht
Homelink

Was mir fehlt

Mehr Power
LED Scheinwerfer / Blinker

Drittanbieterfelgen sind für mich alles "proll", bei mir kommt nur Original BMW drauf. Für den F11 gibt's meiner Meinung aber aber keine schönen BMW Felgen wie beim E91 oder F11, also bleibt der 08/15 Zurres drauf. 🙂

Da stimme ich dir zu für den F11 gibt es original keine so wirklich schöne Felgenauswahl die mir gefielen von BMW.Deshalb bin ich auf die 19.Zöller BBS Felge umgestiegen.18.Zöller von BMW waren vorher montiert.
Von Proll kann man da aber wirklich nicht reden...
Wie schon erwähnt die Mischbereifung bei 20.Zöller finde ich pers. nicht gut für den F11.Aber halt reine Ansichtssache bei jedem 😉

BBS.jpg

Styling 312 20"

20190927_100847.jpg

Na na na...

gibt wunderschöne originale 20 Zöller für den F11 hier ein weiteres Beispiel M434... selbstredend ist ein M-Paket fast schon Voraussetzung für das Gesamtbild 😎

Naja bei M-Austattungen/Fahrwerk usw. sieht die Auswahl und Optik schon ganz anders bei BMW.Finde diese Fahrzeuge insgesamt vom Bild her optisch sehr gelungen.
Dazu gehört natürlich aber auch mit Dampf unter der Haube, sportlich gesehen.
Preislich natürlich auch eine andere Liga in dieser Klasse!
Für die Auswahl aber ohne M-Paket für den stinknormalen 520ziger als rollendens Sofa auf 4.Rädern eher schon weniger...
Finde BBS-Felgen von der Qualität her auch besser, aber das ist auch reine Ansichtssache! 😉 Jeder eben so wie er es gerne für sich möchte und mag...ich fahre den saubequemen Dicken zur Zeit sehr gerne als Reisewagen.
Sportlichere Fahrzeuge sehen für mich gewiss ganz anders aus.

Naja solange es einem optisch gefällt soll man doch 20“ auf nem 520d fahren. Wenn einem die etwas geringere „Performance“ nicht stört. Rein optisch finde ich dann eher die extrem klein wirkenden Bremsscheiben als problematisch

M373 20 Zoll kann man sich anschauen.

Gruß

Asset.JPG
Deine Antwort