Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2593 weitere Antworten
2593 Antworten

Zitat:

@Hollowman123 schrieb am 30. Juni 2019 um 07:43:29 Uhr:

STYLING M668
245/35/20
275/30/20

Sehr stimmig, auf dunklem F10! Gefällt mir!

Moin!
20 Zoll Ronal Speedline Corse Felgen.
Standard Fahrwerk

20190630_091412.jpg
IMG_20190630_093259.jpg

Moin Leute,

Was sagt ihr zu diesem satz, wollte die eig hole , hat jmd von euch erfahrung mit den replica alpina felgen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1152180101-223-2064?...

Gruss
Balli

Felgen hin oder her aber die Reifen sind der letzte Müll

Ähnliche Themen

replica auch

312er in 20 Zoll

20190707_204740.jpg

Zitat:

@Caner9693 schrieb am 7. Juli 2019 um 13:15:18 Uhr:

Moin Leute,

Was sagt ihr zu diesem satz, wollte die eig hole , hat jmd von euch erfahrung mit den replica alpina felgen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1152180101-223-2064?...

Gruss
Balli

Ich würde dir, wenn du mit den Alpina Rädern liebäugelst, zu den echten raten.
Hin oder her ob die Reifen aus dem Angebot von keinem namhaften Hersteller sind, oder die Felgen das Design abgekupfert haben. Für eine Nachmache sind 1500€ meines Erachtens zu viel. Für mich sehen die „Falschen“ immer etwas aus wie gewollt und nicht gekonnt. Einziger Vorteil die ABE. Die echten müssen wegen der 285er Hinterreifen, die im Teilegutachten gefordert sind, eingetragen werden.

Leg was drauf und suche bei Kleinanzeigen und co. nach gebrauchten mit passablen Reifen und etwas Restprofil. Dann kannst du die Kosten für neues Gummi in die nächste Saison verschieben. Alpinas kriegst du auch gebraucht wieder gut los, wenn du deinen dicken verkaufen solltest. Da ist das Geld also insgesamt es besser angelegt. 😉

Das verdeckte Ventil hat schon was und macht das Sauberhalten (zumindest an der Stelle) einfacher.

BMW 520d

Breyton Felgen 19 Zoll 245er und 275er Reifen

Mit den Schlappen drauf, kommste mit dem 520ziger ja gar nicht mehr von der Stelle 😛
Schade das die schönen Felgen sich nicht so von dem schwarzen Fahrzeug absetzen!

Zitat:

@SirHitman schrieb am 24. September 2019 um 18:01:16 Uhr:

Mit den Schlappen drauf, kommste mit dem 520ziger ja gar nicht mehr von der Stelle 😛
Schade das die schönen Felgen sich nicht so von dem schwarzen Fahrzeug absetzen!

Jenau

Zitat:

@SirHitman schrieb am 24. September 2019 um 18:01:16 Uhr:

Der hat ein Chiptuning und fährt sich Super!!! Ca 220 PS

Das Auto soll komplett schwarz sein, da braucht sich nichts absetzen!!! Die restlichen Teile, die noch nicht schwarz sind, sind bald dran...

Naja 220 PS ist auch nicht grad der Burner, und wenn du ein Mafia Auto aus ihm machst wird er dadurch auch nicht schnittiger... Hauptsache er macht dir pers. so wie er ist viel Freude! 😉

Zitat:

@SirHitman schrieb am 24. September 2019 um 18:22:29 Uhr:

Naja 220 PS ist auch nicht grad der Burner, und wenn du ein Mafia Auto aus ihm machst wird er dadurch auch nicht schnittiger... Hauptsache er macht dir so wie er ist viel Freude! 😉

Oh ja das macht er. Und 220 Ps reichen vollkommen aus.

Wie verschieden Geschmäcker sind, ich finde die Breyton Felgen einfach auf keinen Auto passend, obwohl sie sehr viele extrem Schick finden, kenne sie auf dem X1, 3er, 5er....aber nein, überhaupt nicht meine Sache. Da gefallen mir sogar die Standard 19" M Felgen besser.

Ich kann dem Designe einfach Null abverlangen.
Schwarz in Schwarz schon gleich zweimal nicht, mit ein wenig Bremsstaub kaum von schwarzen Stahlfelgen zu unterscheiden.

Aber gott sei Dank gefällt jedem was anderes.

Von der Leistung kann auch ein 20d schöne große Felgen haben, nicht immer zählt Leistung vor Optik.

Stimmt, obwohl 20 Zöller auf einen 520ziger finde ich schon sehr gewagt🙄

Deine Antwort