Postet Eure BMWs mit Euren Felgen :)
Hallo Postet bitte eure BMWs mit euren Felgen 🙂
Beste Antwort im Thema
Na gut - ich trau mich.
Hier mein Dreier mit Felgen. 😁
Beste Grüße,
Heino
631 Antworten
Zitat:
@VentusGL schrieb am 11. März 2016 um 09:47:21 Uhr:
Zitat:
@Franky 1986 schrieb am 11. März 2016 um 06:03:13 Uhr:
Na wo ist deiner mit Winterschuhen? Das müssen wir noch üben mit dem Bild 😉
Irgendwie klappt das nicht mit dem Handy.
Aller guten dinge sind 3. 😁
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 12. März 2016 um 02:03:40 Uhr:
Und ich hatte gerade einen Unfall. Auf der Beifahrerseite sind beide Felgen Schrott und die neuen Reifen auch. Der Bordstein lacht darüber nur! 🙁
Oh michl, warst aber nicht du schuld oder? :/
Zitat:
@chr12345 schrieb am 12. März 2016 um 08:11:48 Uhr:
Sehr schönes Auto. Vor allem die Farbe. Le mans blau. Sehr geil
Danke 😁
Ähnliche Themen
Leute eine Frage, ich habe gerade meine Winterräder Styling 158 an einen E91 Vfl Fahrer verkauft. Ein originaler 17 Zoll Radsatz.
Jetzt meldet er sich und meint er kriegt die Felge nicht bündig an die Nabe, sie würde nicht passen. Das kann doch gar nicht sein, es sind originale e90 BMW Räder. Ich hatte sie problemlos am e91 lci dran.
Der Nabendurchmesser ist doch zwischen VFL und LCI identisch?'
Kann es aus irgendeinem Grund doch nicht passen?? Siehe sein Foto im Anhang.
Zitat:
@luigi07 schrieb am 12. März 2016 um 09:53:20 Uhr:
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 12. März 2016 um 02:03:40 Uhr:
Und ich hatte gerade einen Unfall. Auf der Beifahrerseite sind beide Felgen Schrott und die neuen Reifen auch. Der Bordstein lacht darüber nur! 🙁
Oh michl, warst aber nicht du schuld oder? :/
Doch leider schon. War nach der Spätschicht noch paar Stunden in meiner Werkstatt. Ich bin sehr müde gewesen und war in dem Moment wohl nicht ganz da. 🙁
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 12. März 2016 um 17:39:58 Uhr:
Zitat:
@luigi07 schrieb am 12. März 2016 um 09:53:20 Uhr:
Oh michl, warst aber nicht du schuld oder? :/Doch leider schon. War nach der Spätschicht noch paar Stunden in meiner Werkstatt. Ich bin sehr müde gewesen und war in dem Moment wohl nicht ganz da. 🙁
Och ne -.-'
Jetzt hast du dir Monate lang soviel Mühe gegeben...
Naja Hauptsache dir geht es gut
Hi Leute,
hier mein Baby. Drauf sind natürlich grad die Winterfelgen. Im Sommer 18 Zoll Doppelspeichenfelgen in Anthrazit 😉
Zitat:
@luigi07 schrieb am 12. März 2016 um 18:27:34 Uhr:
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 12. März 2016 um 17:39:58 Uhr:
Doch leider schon. War nach der Spätschicht noch paar Stunden in meiner Werkstatt. Ich bin sehr müde gewesen und war in dem Moment wohl nicht ganz da. 🙁
Och ne -.-'
Jetzt hast du dir Monate lang soviel Mühe gegeben...
Naja Hauptsache dir geht es gut
Nützt nix. Hab schon 2 neue in Auftrag gegeben. Schade ums Geld. Eine Alufelgen wäre bestimmt gebrochen.
Zitat:
@VentusGL schrieb am 12. März 2016 um 16:17:35 Uhr:
Leute eine Frage, ich habe gerade meine Winterräder Styling 158 an einen E91 Vfl Fahrer verkauft. Ein originaler 17 Zoll Radsatz.
Jetzt meldet er sich und meint er kriegt die Felge nicht bündig an die Nabe, sie würde nicht passen. Das kann doch gar nicht sein, es sind originale e90 BMW Räder. Ich hatte sie problemlos am e91 lci dran.Der Nabendurchmesser ist doch zwischen VFL und LCI identisch?'
Kann es aus irgendeinem Grund doch nicht passen?? Siehe sein Foto im Anhang.
Was passt denn da nicht? Auf dem Foto ist nichts zu erkennen. Außerdem ist das nicht mehr Dein Problem.
Na er kriegt sie nicht bündig dran und meint die wären nicht passend. Hab ihm gesagt, wir können gern gemeinsam zum Reifenhändler, der kriegt sie definitiv drauf! Klar könnte ich den auch abwimmeln, aber dafür gibt es keinen Grund.
Zitat:
@VentusGL schrieb am 12. März 2016 um 23:40:37 Uhr:
Na er kriegt sie nicht bündig dran und meint die wären nicht passend. Hab ihm gesagt, wir können gern gemeinsam zum Reifenhändler, der kriegt sie definitiv drauf! Klar könnte ich den auch abwimmeln, aber dafür gibt es keinen Grund.
Ich denke er müsste dann einfach mal seine Radnabe sauber machen dann passt das auch.
Ich habe mein Fahrzeug mit Styling 285 gekauft, die ich immer noch fahre. Dann hatte ich mir, da das Auto ohne Winterbereifung bei Kauf war, die Styling 360 gekauft aber als ich die auf dem Auto hatte war´s für mich optisch gesehen ein No-Go. Direkt wieder verkauft und Styling 158 gekauft, sehr Pflegeleicht im Winter ;-)
Beim Foto mit Sommerreifen hat der Wagen noch Original Federn drin. Bei der Winterbereifung sind Eibach Federn verbaut.
Hallo Leute. Bald kommt der Sommer *hoffentlich* und da ich mit ein paar Felgen zum Felgendoc muss, wollte ich gerne mal wissen, was ihr von schwarz glänzend haltet? Ich bin immer so hin und her gerissen. Also wenn schwarz glänzend, dann lasse ich die Scheiben noch schwarz tönen und wollte dann die Bremssättel gelb lackieren.
Allerdings denke ich immer, dass schwarz die Konturen schluckt und das konkave Design schwindet.
Was meint ihr?