Postet Eure BMWs mit Euren Felgen :)

BMW 3er E90

Hallo Postet bitte eure BMWs mit euren Felgen 🙂

Beste Antwort im Thema

Na gut - ich trau mich.

Hier mein Dreier mit Felgen. 😁

Beste Grüße,
Heino

2013-03-28-07-04-26
631 weitere Antworten
631 Antworten

Zitat:

@NeoBlueEye schrieb am 15. März 2016 um 15:32:15 Uhr:

Hallo Leute. Bald kommt der Sommer *hoffentlich* und da ich mit ein paar Felgen zum Felgendoc muss, wollte ich gerne mal wissen, was ihr von schwarz glänzend haltet? Ich bin immer so hin und her gerissen. Also wenn schwarz glänzend, dann lasse ich die Scheiben noch schwarz tönen und wollte dann die Bremssättel gelb lackieren.

Allerdings denke ich immer, dass schwarz die Konturen schluckt und das konkave Design schwindet.

Was meint ihr?

Ich würd sie so lassen, sehen Mega aus!

Danke 😉 Ich mach das Foto nochmal mit schwarzen Felgen... Müsste ja mit Gimp gehen

Ich würde sie nicht schwarz lackieren. Dann sieht man die tolle Form der Felge nicht mehr. Lass sie Silber. Das passt besser zum dunklen Lack.

Ja ich glaube auch. Genau das will ich ja nicht

Ähnliche Themen

Ich würde sie auf jeden Fall do lassen. Hammer Lack und dazu im guten Kontrast die Alus. Traum!

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Gewichte der verschiedenen Stylings vom E9x?

http://felgenkatalog.auto-treff.com
Dort kannst du dir alle serienmäßigen Felgen inkl. Daten ansehen :-)

Ich denke, hier wirst du fündig

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Edith: UPS, 2 min zu spät!! ;-))

Doppelt hält besser...

🙂

Perfekt, danke!

So jetzt 🙂

Zitat:

@helge92 schrieb am 18. März 2016 um 11:29:56 Uhr:

So jetzt 🙂

Sehr geil. Nur der Wunderbaum stört das Stilleben 😁

Na dann lasse ich die Felgen silber 😉 Ich ärgere mich sonst danach nur noch. Danke Euch! 🙂

Zitat:

@NeoBlueEye schrieb am 18. März 2016 um 12:30:55 Uhr:

Na dann lasse ich die Felgen silber 😉 Ich ärgere mich sonst danach nur noch. Danke Euch! 🙂

Ich Stande damals bei meinem E46 vor der selben Entscheidung. Ich hab es gemacht und es dann bereut! Dunkler Wagen und dunkle Felgen passen nicht zusammen.

Kelleners Berlin Graphitsilber poliert

VA 8,5 x 19 ET30 mit 215/35 Falken FK 453
HA 9,5 x 19 ET35 mit 245/30 Falken FK 453

Deine Antwort