Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@66speedy schrieb am 22. Mai 2023 um 17:24:33 Uhr:
Kommendes Wochenende ist ne große Ausfahrt geplant und daher musste heute ne Schutzschicht aufgetragen werden.
1x Swissvax Endurance bitte... und schon ist ein schöner Glanz in, äh, auf der Hütte 😁Grüße,
Speedy
...auch für mich. Wann darf ich dir Meinen hinstellen? 😁
Sauber speedy, schaut noch immer aus wie neu!
Zitat:
@passatsucher schrieb am 22. Mai 2023 um 21:24:31 Uhr:
Auch endlich mal den Winterdreck runtergewaschen und frisch eingewachst. Hat sehr lange gedauert dieses Jahr
Ebenfalls sauber und ein glänzendes Ergebnis 🙂.
Was mir jetzt direkt aufgefallen war, ist die Höhe vom Auto. Ist das ein xdrive?
Transportsicherungen können es ja nicht mehr sein...
Oder Wald- und Wiesenfahrwerk? 😁
Zitat:
@-916- schrieb am 24. Mai 2023 um 14:11:56 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 22. Mai 2023 um 17:24:33 Uhr:
Kommendes Wochenende ist ne große Ausfahrt geplant und daher musste heute ne Schutzschicht aufgetragen werden.
1x Swissvax Endurance bitte... und schon ist ein schöner Glanz in, äh, auf der Hütte 😁Grüße,
Speedy...auch für mich. Wann darf ich dir Meinen hinstellen? 😁
Sauber speedy, schaut noch immer aus wie neu!
Komischerweise bekomme ich immer wieder solche Angebote 😁
Ja für seine 8 Jahre steht er wirklich noch sehr gut da und würde glatt als junger Gebrauchter durchgehen 😛
Ist zwar schon immer etwas Aufwand, aber grundsätzlich mach ich es mir durch die "Sommerfahrzeug" Nutzung auch nicht all zu schwer mit der Pflege.
Man merkt einfach dass das Ding zu 99% bei schönem und trockenem Wetter bewegt wird, was bei einem Cabrio aber durchaus sinnvoll ist 😁
Im Winter schön trocken und abgedeckt in der Garage, mehr braucht es nicht.
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
@66speedy
Na, der Sommer macht es leichter.
Allerdings können auch Wintercabrios gepflegt aussehen. 😉
Dass Du diese Angebote bekommst...
....komisch aber auch 😛
Zitat:
@-916- schrieb am 24. Mai 2023 um 14:17:20 Uhr:
Zitat:
@passatsucher schrieb am 22. Mai 2023 um 21:24:31 Uhr:
Auch endlich mal den Winterdreck runtergewaschen und frisch eingewachst. Hat sehr lange gedauert dieses JahrEbenfalls sauber und ein glänzendes Ergebnis 🙂.
Was mir jetzt direkt aufgefallen war, ist die Höhe vom Auto. Ist das ein xdrive?
Transportsicherungen können es ja nicht mehr sein...
Oder Wald- und Wiesenfahrwerk? 😁
Nein ist kein X-Drive. Sieht aber tatsächlich etwas hoch aus mit den 19ern. Bis zum Herbst hatte ich ja an der Front noch das Rieger-Schwert verbaut, da sah er natürlich von vorn richtig tief aus, und sah wohl nicht nur so aus. Habe es mir nämlich tatsächlich auf einer Wiese 😁 abgerissen wo ich es eigentlich nicht erwartet hätte. Also nix Wald- und Wiesenfahrwerk. Bin noch am überlegen ob ich wieder eins montiere aber die Alltagstauglichkeit ist mir im Moment wichtiger. Vielleicht dann doch irgendwann andere Federn, bin noch unentschlossen. 😕
Zitat:
@ps1302 schrieb am 13. Mai 2023 um 14:44:18 Uhr:
435d <3
Geile Farbe, Lack oder Folie? 🙂
Zitat:
@f36_grancoupe schrieb am 24. Mai 2023 um 20:46:19 Uhr:
Sind auch grad in Tirol mit unserm 435d F33 + Wohnwagen. Tansanitblau + Chrom 🙂
Tolles Zugfahrzeug - sind ja selbst mit 330d F34 und 335iX MPPK F30 nicht untermotorisiert, aber du würdest doch gar nicht bemerken wenn du den Wohnwagen während der Fahrt verlieren würdest. Das Tansanitblau ist schon sehr edel für die F3x-Modelle. Glückwunsch!
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 25. Mai 2023 um 07:50:10 Uhr:
Zitat:
@f36_grancoupe schrieb am 24. Mai 2023 um 20:46:19 Uhr:
Sind auch grad in Tirol mit unserm 435d F33 + Wohnwagen. Tansanitblau + Chrom 🙂Tolles Zugfahrzeug - sind ja selbst mit 330d F34 und 335iX MPPK F30 nicht untermotorisiert, aber du würdest doch gar nicht bemerken wenn du den Wohnwagen während der Fahrt verlieren würdest. Das Tansanitblau ist schon sehr edel für die F3x-Modelle. Glückwunsch!
Vielen Dank! Ja ziehen macht er sehr souverän. Der Wagen wird bald 10 Jahre alt, leider schon einige Gebrauchsspuren der Vorbesitzer im Lack
Sowas lässt sich aber auch gut aufbereiten - notfalls mit Spot Repair.
Aber geknetet und maschinell poliert, kommt das Tansanitblau todsicher wieder zur Geltung.
Älter werden wir alle. 😉
Zitat:
@sunlegend schrieb am 25. Mai 2023 um 12:13:51 Uhr:
Lago di Garda ; Strada della Forra
Die Neunkirchener am Largo di Garda
Grüße Basti