Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@Samed26 schrieb am 22. Oktober 2022 um 11:11:37 Uhr:

435d xDrive. Nach 2 Jahren 4er Dienstwagen bin ich seit ca einem Jahr mit dem Stuhl unterwegs. Preis Leistung ist echt unschlagbar. Bin top zufrieden.
Was sagt ihr zu dieser Kombi aus Karrosserie und Felgen?

Mir gefallen die Felgen. Allerdings wäre mir das Fahrwerk zu hoch.

Zitat:

@DaL123 schrieb am 22. Oktober 2022 um 12:28:35 Uhr:

Zitat:

@Samed26 schrieb am 22. Oktober 2022 um 11:11:37 Uhr:

435d xDrive. Nach 2 Jahren 4er Dienstwagen bin ich seit ca einem Jahr mit dem Stuhl unterwegs. Preis Leistung ist echt unschlagbar. Bin top zufrieden.
Was sagt ihr zu dieser Kombi aus Karrosserie und Felgen?

Mir gefallen die Felgen. Allerdings wäre mir das Fahrwerk zu hoch.

Nach zwei Jahren Quälerei mit dem asozial tiefer gelegten e93 habe ich noch dagegen entschieden. Sieht nicht schön aus aber der Unterboden ist noch heile 🙂

Asset.JPG

Stimmt, das mit den Felgen ist Geschmackssache. Mein ist's auch nicht. Ein Hoch auf Bordsteine 😁

Aus meiner Sicht aber auch etwas billig. Breite Felgen ok, aber bitte keine zu schmalen Reifen.
Irgendwie stört es die Harmonik der gesammten Seitenansicht.

Familienzuwachs - der neue ist ein M235xi.
Wenn ich nicht immer im Hinterkopf hätte, dass das ein Fronttriebler mit R4 ist, könnte ich schwach werden und den F36 eintauschen. Das Auto ist in der Farbkombi echt schick. Und bevor jemand mit dem G26 kommt: der F44 ist einfach schöner.

20221029
20221029
20221029
+12
Ähnliche Themen

Eintauschen? aber doch nicht gegen einen 6.Ender 😉
Aber muss sagen der hat was...

Einen F36 würde ich nie Eintauschen.... Zumindest nicht bei BMW.... 😉

Die ersten beiden Fotos zeigen direkt die unansehnliche Seite dieses Autos. Ich habe selten ein Auto mit einem hässlicheren Heck gesehen als es der 2er GC hat. Von allen Seiten betrachtet, sieht es immer aus wie ein globiger "Hängearsch". Ich hatte so eine Kiste mal als Werkstatt-Leihwagen. Ich fand und finde ihn immernoch furchtbar. Sorry für die harten Worte aber das ist meine Meinung 🙄

mir persönlich gefällt die G reihe sowieso nicht
würde ich mit persönlich niemals kaufen, da mir das gesamt design einfach null zusagt
optisch betrachtet liegen da welten dazwischen

aber es muss einem ja selbst gefallen

Heute mal 2 Lagen Legend 😉aufgetragen, der Winter😎kann kommen!
Reifenwechsel war mir noch zu früh bei den Temperaturen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Selbst beim Foto mit Windschott und Scheiben oben - ein echter BMW-Fahrer! 😁

Heute auch nochmal das Wetter genutzt um ein letztes mal für heuer Hand an den Lack anzulegen.
Ein paar schöne Tage wird's hoffentlich noch geben 😛

Grüße,
Speedy

Wax1
Wax2
Fast fertig
+2

Sauber!
Respekt.... 🙂

Zitat:

@JCzopik schrieb am 30. Oktober 2022 um 09:44:00 Uhr:

Familienzuwachs - der neue ist ein M235xi.
Wenn ich nicht immer im Hinterkopf hätte, dass das ein Fronttriebler mit R4 ist, könnte ich schwach werden und den F36 eintauschen. Das Auto ist in der Farbkombi echt schick. Und bevor jemand mit dem G26 kommt: der F44 ist einfach schöner.

Da hast recht, die Farbkombi gefällt. Aber der Rest....*hust*
Ich würde eher bei dem G26 schwach werde, aber nur mit dem Grill des F44 😁
Aber hast ja geschrieben das er nicht für dich ist. Bleib bei deinem 4er ^^

Da Fällt mir etwas anderes ein.
Wer von euch hat eine AHK nachgerüstet ?
Könnt ihr Bilder Posten und beschreiben was für eine es ist ?

Zitat:

@66speedy schrieb am 30. Oktober 2022 um 19:33:20 Uhr:

Heute auch nochmal das Wetter genutzt um ein letztes mal für heuer Hand an den Lack anzulegen.
Ein paar schöne Tage wird's hoffentlich noch geben 😛

Grüße,
Speedy

Glänzt dat Ding 😉.
Und wie auf Bild 5 erkennbar, befinden sich auch die Bremsscheibentöpfe diesmal in vergleichbarem Zustand 😁

Deine Antwort