Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
@windelexpress
😁
Heißluftpistole?
Heute Nachmittag außen und innen mal drüber gewischt.
Im April sind noch TÜV und Bremsflüssigkeitswechsel zu erledigen, dann kann die Saison beginnen 😎
Grüße,
Speedy
Zitat:
@WhiteGrace schrieb am 12. März 2022 um 13:16:38 Uhr:
Die https://www.leebmann24.de/...drohrblende-schwarzchrom-18307622764.html hätte ich klasse gefunden.
Es ist aber nur der 420i aufgeführt.
@WhiteGrace
Die Blenden in Schwarzchrom waren Standard beim 435i in der Sport Line Ausführung.
Blenden
Sollte auch lieferbar sein, so zumindest laut ETK.
Wenn Du überhaupt noch auf der Suche bist?
Grüße,
Speedy
Apropos Blenden... Heute habe ich mich körperlich ein wenig betätigt. Ergebnis anbei.
Ähnliche Themen
Zitat:
@JCzopik schrieb am 21. März 2022 um 16:22:30 Uhr:
Apropos Blenden... Heute habe ich mich körperlich ein wenig betätigt. Ergebnis anbei.
Blenden zum Blenden 😁 😎
Ganz genau. Bei den alten (auch standesgemäß von Ali) sind bei einer die Nieten durch, so dass das Ding Geräusche machte. Also habe ich neue (klar, Ali) besorgt. Dabei habe ich übersehen, dass ich die Blender statt Blenden gekauft habe. Aber es war höchste Zeit zu wechseln, da sonst die alte Blende sich ggf. während der Fahrt auf der Straße zerlegen konnte.
Neben den Blenden zum Blenden habe ich aber auch den Diffusor (DM-Autoteile) eingebaut, den ich zuvor auch schön selbst lackiert habe.
Ja sauber Schorsch, gut geblendet 😁
Viel besser finde ich aber die selbst lackierte Blende, Respekt! 😎
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 21. März 2022 um 15:12:28 Uhr:
Zitat:
@WhiteGrace schrieb am 12. März 2022 um 13:16:38 Uhr:
Die https://www.leebmann24.de/...drohrblende-schwarzchrom-18307622764.html hätte ich klasse gefunden.
Es ist aber nur der 420i aufgeführt.@WhiteGrace
Die Blenden in Schwarzchrom waren Standard beim 435i in der Sport Line Ausführung.
Blenden
Sollte auch lieferbar sein, so zumindest laut ETK.
Wenn Du überhaupt noch auf der Suche bist?Grüße,
Speedy
Guten Morgen Speedy,
ja, die habe ich auch gefunden. Und auch schon mit einem der möglichen Lieferanten telefoniert.
Die sind allerdings deutlich kürzer als die jetzigen Chrom-Blenden bei meiner M-Sport-Linie. Vielleicht sieht der Sport Line hinten entsprechend anders aus, so dass die Kürze der Blenden unter dem Fahrzeug verschwindet. Bei meinem sieht man zumindest von der Seite fast die volle Länge der Chromblenden.
Ich habe die Blenden in Schwarzchrom nun erstmal nicht bestellt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das kurze Böbbelchen besser aussieht als das Original.
Vielen Dank und schöne Grüße!
WhiteGrace
Ist zwar kein Vergleich zu euren Facelift Schönheiten mit tollen Farben (Estorilblau *träum*), habe aber meinen günstigen 2013er Luxury Edition nach dem Kauf nach und nach (für mich....) etwas schöner gemacht. Habe leider nur ein "davor" Bild.
Ich bin in den F32 (und F82 natürlich) verliebt....
Viele Grüße
Vlad
Toll gemacht. Ich mag die Farbe und das Auto (egal welcher F32/33/36) ist immer noch eines der schönsten BMWs. Für mich sind die Nachfolger ein riesiger Rückschritt oder eine Entscheidung, unbedingt Fremdkunden wegen Krawalldesign zu gewinnen. Auch der G26, bei dem ich noch Hoffnung hatte, muss ich eigentlich abschreiben. Ist ein ziemlich rundgelutschter Brocken. Dagegen ist Dein F32 eine Augenweide.
Danke! Das ist Geschmackssache... Obwohl ich nicht so alt bin (werde 34...) habe ich beim neuen 4er keinen einzigen Punkt gefunden, der mir mehr gefällt, als beim F3x. Nichtmal eine Sache, und der fehlende Hofmeisterkink setzt die Krone auf. Die Türgriffe, sorry, ähnlich BMW iX, einfach potthässlich, das Auto wirkt viel zu plump, und die Nase, kein Kommentar....
Naja, BMW wirds freuen wenns die Chinesen und Amis kaufen werden. Ist leider so.
Sorry für den "Rant"....War und bin seit ewig BMW-Fan, aber das neue Design ist um einiges schlimmer als die Bangle-Ära 🙁
Wenn bei der Entwicklung / Design Personas erstellt werden, also der prototypische Kunde der damit angesprochen werden soll, dann ist das nur noch für die wenigsten Modelle ein Europäer. Auch an vielen Details zu erkennen, wie der neuen Anordnung der Endrohre beim Performance Endtopf.
Zitat:
@WhiteGrace schrieb am 22. März 2022 um 07:52:57 Uhr:
Guten Morgen Speedy,ja, die habe ich auch gefunden. Und auch schon mit einem der möglichen Lieferanten telefoniert.
Die sind allerdings deutlich kürzer als die jetzigen Chrom-Blenden bei meiner M-Sport-Linie. Vielleicht sieht der Sport Line hinten entsprechend anders aus, so dass die Kürze der Blenden unter dem Fahrzeug verschwindet. Bei meinem sieht man zumindest von der Seite fast die volle Länge der Chromblenden.
Ich habe die Blenden in Schwarzchrom nun erstmal nicht bestellt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das kurze Böbbelchen besser aussieht als das Original.Vielen Dank und schöne Grüße!
WhiteGrace
So kurz sind die nicht. Habe meine damals gegen Chromblenden getauscht wegen der Optik. Verbaut waren die orginalen von der Sport line. Wegen der Länge, die sind ja gesteckt, wenn die dir zu kurz sind musst du die ja nicht bis zum anschlag reinschieben. Hätte meine alten noch im Keller liegen falls du Interesse hast.