Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@vladiiiii schrieb am 23. März 2022 um 19:19:21 Uhr:

Danke! Das ist Geschmackssache... Obwohl ich nicht so alt bin (werde 34...) habe ich beim neuen 4er keinen einzigen Punkt gefunden, der mir mehr gefällt, als beim F3x. Nichtmal eine Sache, und der fehlende Hofmeisterkink setzt die Krone auf. Die Türgriffe, sorry, ähnlich BMW iX, einfach potthässlich, das Auto wirkt viel zu plump, und die Nase, kein Kommentar....

Naja, BMW wirds freuen wenns die Chinesen und Amis kaufen werden. Ist leider so.
Sorry für den "Rant"....War und bin seit ewig BMW-Fan, aber das neue Design ist um einiges schlimmer als die Bangle-Ära 🙁

Am Alter liegt’s nicht. Mit 20 gefällt mir da auch bei den neuen so gut wie nichts.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 21. März 2022 um 19:26:18 Uhr:

Neben den Blenden zum Blenden habe ich aber auch den Diffusor (DM-Autoteile) eingebaut, den ich zuvor auch schön selbst lackiert habe.

@ Schorsch

Eine schöne Heckansicht 😎, die Lackierung schaut allerdings nicht so toll aus.

Zitat:

@Alpha38 schrieb am 24. März 2022 um 01:45:46 Uhr:

Zitat:

@WhiteGrace schrieb am 22. März 2022 um 07:52:57 Uhr:

Guten Morgen Speedy,

ja, die habe ich auch gefunden. Und auch schon mit einem der möglichen Lieferanten telefoniert.
Die sind allerdings deutlich kürzer als die jetzigen Chrom-Blenden bei meiner M-Sport-Linie. Vielleicht sieht der Sport Line hinten entsprechend anders aus, so dass die Kürze der Blenden unter dem Fahrzeug verschwindet. Bei meinem sieht man zumindest von der Seite fast die volle Länge der Chromblenden.
Ich habe die Blenden in Schwarzchrom nun erstmal nicht bestellt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das kurze Böbbelchen besser aussieht als das Original.

Vielen Dank und schöne Grüße!
WhiteGrace

So kurz sind die nicht. Habe meine damals gegen Chromblenden getauscht wegen der Optik. Verbaut waren die orginalen von der Sport line. Wegen der Länge, die sind ja gesteckt, wenn die dir zu kurz sind musst du die ja nicht bis zum anschlag reinschieben. Hätte meine alten noch im Keller liegen falls du Interesse hast.

Hallo Alpha,
das ist interessant! Auf den Bildern sahen die extrem kurz aus. Kannst Du ungefähr sagen oder sogar abmessen, wie lange Deine sind?
Da wäre ich nämlich schon echt interessiert.
Schöne Grüße Grace

Zitat:

@WhiteGrace schrieb am 24. März 2022 um 13:04:10 Uhr:

Zitat:

So kurz sind die nicht. Habe meine damals gegen Chromblenden getauscht wegen der Optik. Verbaut waren die orginalen von der Sport line. Wegen der Länge, die sind ja gesteckt, wenn die dir zu kurz sind musst du die ja nicht bis zum anschlag reinschieben. Hätte meine alten noch im Keller liegen falls du Interesse hast.

Hallo Alpha,
das ist interessant! Auf den Bildern sahen die extrem kurz aus. Kannst Du ungefähr sagen oder sogar abmessen, wie lange Deine sind?
Schöne Grüße Grace

Ich melde mich am Abend

Ähnliche Themen

Zitat:

@Bavarian schrieb am 24. März 2022 um 09:06:53 Uhr:

Zitat:

@JCzopik schrieb am 21. März 2022 um 19:26:18 Uhr:

Neben den Blenden zum Blenden habe ich aber auch den Diffusor (DM-Autoteile) eingebaut, den ich zuvor auch schön selbst lackiert habe.

@ Schorsch
Eine schöne Heckansicht 😎, die Lackierung schaut allerdings nicht so toll aus.

Dake. Mit der Lackierung bin ich auch nicht so zu 100 % zufrieden. Ist halt kein Hochglanz, sondern Seidenglanz geworden. Dabei sollte man jedoch berücksichtigen, dass das Auto beim Einbau staubig war und auch der Diffusor auf dem Foto nicht komplett sauber ist.

Ich schaue mal, wie es sich nach der Wäsche anfühlt. Sonst baue ich das Teil nochmals ab und ziehe noch eine Schicht von Klarlack drüber, diesmal aber wirklich Hochglanz. Allerdings muss ich zugeben, dass die seidenglänzende Optik durchaus ansehnlich ist.

Seidenglanz find ich nicht verkehrt 😉, sprach vielmehr vom fleckigen Lackbild.

Ach, die Flecken sind eigentlich nur auf dem Foto da 🙂
Zum Glück in Natura merkt man davon praktisch nichts. Für einen ersten Lackierversuch ever ist es sehr gut.
Daher schrieb ich ja, dass ich bis zur Wäsche abwarten muss, denn dann kommt auch noch Wachs drauf. Schaun' mer mal nachher.

1
2

Zitat:

Zitat:

Hallo Alpha,
Schöne Grüße Grace

Hi, kam leider erst heute dazu.

Die Endrohre sind 11cm lang zumindestens der eine denke dass der andere genauso lang ist.

Verbaut waren sie so ca 80-90k km, Zustand ist halt gebraucht müsste gründlich sauber gemacht werden.

.
X

Zitat:

@Alpha38 schrieb am 26. März 2022 um 18:35:59 Uhr:

Zitat:

Hallo Alpha,
Schöne Grüße Grace

Hi, kam leider erst heute dazu.

Die Endrohre sind 11cm lang zumindestens der eine denke dass der andere genauso lang ist.

Verbaut waren sie so ca 80-90k km, Zustand ist halt gebraucht müsste gründlich sauber gemacht werden.

Guten Morgen Alpha38,
vielen Dank fürs Nachschauen und Messen.
Ich habe auch mal bei mir gemessen::die Chromblenden sind bei mir schräg abgeschnitten, unten sind sie am längsten mit 17cm. Wenn man das Auto von der Seite anschaut, sieht man auch fast die gesamte Länge.
Ich denke, ich werde das daher wohl so im Originalzustand lassen.
Es sei denn, mir fällt vielleicht irgendwann ein, eine andere Auspuffanlage dran bauen zu lassen mit dann entsprechenden Auspuffblenden.
Nochmals Dankeschön für Deine Mühe und viele Grüße!
Grace

Zitat:

@WhiteGrace schrieb am 29. März 2022 um 07:51:11 Uhr:

Guten Morgen Alpha38,
Ich habe auch mal bei mir gemessen::die Chromblenden sind bei mir schräg abgeschnitten, unten sind sie am längsten mit 17cm. Wenn man das Auto von der Seite anschaut, sieht man auch fast die gesamte Länge.
Es sei denn, mir fällt vielleicht irgendwann ein, eine andere Auspuffanlage dran bauen zu lassen mit dann entsprechenden Auspuffblenden.
Grace

Nur mal rein informativ für dich, zitieren kann man auch mit einem Post.
Wird sonst ziemlich unübersichtlich in den einzelnen Threads 😉

Grüße,
Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 29. März 2022 um 08:56:52 Uhr:

Zitat:

@WhiteGrace schrieb am 29. März 2022 um 07:51:11 Uhr:

Guten Morgen Alpha38,
Grace

Nur mal rein informativ für dich, zitieren kann man auch mit einem Post.
Wird sonst ziemlich unübersichtlich in den einzelnen Threads 😉

Grüße,
Speedy

Ich weiß. Wollte ich eigentlich auch, aber iwas habe ich wohl falsch gemacht. Sorry!

War kein Vorwurf, sondern nur ein Tipp.
Von daher gibt's nix zu entsorrien 😁😉

Grüße,
Speedy

Der Kollege ist meiner seit gestern, ich bin schwer begeistert 🙂

B94f1d27-e8af-4846-b7b6-5a3827987f4a

Dann wünsch ich mal viel Spaß damit und bleib begeistert 😉

Grüße,
Speedy

Deine Antwort