ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15351 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15351 Antworten

Zitat:

@digiminox schrieb am 25. Juli 2021 um 14:35:57 Uhr:

@Gullovic

ich habe mit meiner Fahrgestellnummer in München angefragt. Muss man aber ggf. nerven. Am Anfang wird man gerne abgewimmelt.

Danke werd ich bei meinem auch versuchen, würde mich schon interessieren :D

Zitat:

@digiminox schrieb am 25. Juli 2021 um 13:52:47 Uhr:

Das Javagruen ist einfach eine tolle Farbe. Vor allem habe ich ein Einzelstück. Ich habe es von BMW schriftlich bestätigt bekommen, dass es so einen F33 kein zweites Mal gibt. Das habe ich natürlich bei Produktionsbeginn des G Modells gemacht. Insofern konnte auch keiner mehr nach kommen.

Ich wiederhole es nochmals - sehr chic! Ich finde grün meist auch mutig. 99% der grünen Fahrzeuge sehen unpassend aus, von Landis mal abgesehen - und dann gibt’s das eine Prozent, was einfach richtig stimmig ausschaut. Und dein F33 ist einer der Wenigen!

Echt eine tolle Farbe! Glückwunsch!

Gebe ich dir volle Zustimmung.Bei den meisten Fahrzeugen sieht grün aus wie ein Grashüpfer :p

Beim Scirocco gab es auch ein cooles Grün, dafür wurde (leider) das Rotmetallic gestrichen.

Als die Emmas in dem Programmiersprachengrün erschienen war ich auch total begeistert - steht dem Wagen einfach supergut :)

Dann hatte ich in der Innenstadt mal einen AMG GT in der Farbe vor mir :(

2009 als etliche Autos verschrottet wurden waren die einzigen Farben auf den Höfen der Händler rot und Grünmetallic. Das legt doch die Vermutung nahe dass deren Besitzer ihre Wagen pflegen.

Mach doch noch ein paar Fotos von Flip und zeig sie uns - bitte!!

Zitat:

@Rocco Rosso schrieb am 26. Juli 2021 um 09:41:20 Uhr:

Beim Scirocco gab es auch ein cooles Grün, dafür wurde (leider) das Rotmetallic gestrichen.

Du meinst das Vipergrün, eine der seltenen Standardfarben von VW, die man damals nicht bezahlen mußte.

Java ist ein schönes Grün, hat mich aber damals beim Ankucken nicht überzeugt. Aktuell beim G82 das Isle of Man Grün ist auch nicht so der Burner, ist eine schwierige Farbe, vor allem wenn man den Wagen iwann mal wieder verkaufen will.

Ich finde beide Grüntöne schön... hängt von ab, welche Intention man hat, wie das Auto wirken soll. Aber ich glaube, hier müssten mal wieder Fotos kommen, damit der Chat dem Titel gerecht wird.

;)

Zitat:

@Dang3r schrieb am 26. Juli 2021 um 10:36:03 Uhr:

Aktuell beim G82 das Isle of Man Grün ist auch nicht so der Burner, ist eine schwierige Farbe, vor allem wenn man den Wagen iwann mal wieder verkaufen will.

Da ist wieder die selbsterfüllende Prophezeiung: Man kauft keine Wunschfarbe, sondern irgendwas, was sich angeblich später besser verkauft. :(

 

Das hängt natürlich auch von der Haltedauer ab. Meine C-Klasse in "perlitgrau" war 2004 auch nicht zur Miete von MB "erlaubt", aber wir haben den Wagen ja nach 9 Monaten übernommen und über 12 Jahre in Wunschfarbe gefahren. :)

Beim Verkauf mit 233.000 km war die Farbe dann kein Thema...

Meine aktuellen Autos sind Estorilblau und "ruby red"

Hallo,

Ich fahre nur auffällige Farben. Das diese Autos sich schlechter verkaufen, ist ein Relikt aus der Vergangenheit, als Autos nur regional verkauft wurden. Inzwischen kauft man Autos aus ganz Europa und deshalb habe ich nie Probleme meine Autos mit auffälliger Farbe zu verkaufen. Im Gegenteil, ich bekam immer mehr Geld, als vergleichbare Autos in schwarz, weiß oder grau. Das liegt auch daran, dass die Auswahl an schwarz etc. so groß ist, dass sehr viele nur über den Preis verkauft werden.

Grüße Dirk

Ihr seid alle so oberflächlich :D

Im Grunde zählen doch immer die inneren Werte :p;)

Grüße,

Speedy

IW

@66speedy

...um mal wieder die Eloquenz über Board zu werfen:"Ein geiles Stück!" Deine Liebe zum Detail hat wirklich ein absolut stimmiges Cabriolet hervorgebracht, wo man sich wirklich nicht satt sehen kann, auch wenn´s die Rückenansicht vom Cab ist.

Oberflächlich? Na klar! R6 sells! ;) :) Und da zählen doch auch die inneren Werte!?! Versteh ich jetzt nicht. :D

VG

Chris

Vielen Dank Chris, solche Zeilen zu lesen freut und bestätigen mich in meinem Tun.

R6 sells stimmt in der Tat und auch da konnte ich, wie Du weißt, die Finger nicht davon lassen :D

Auch wenn man es selten sieht, nach der Wagenwäsche freu ich mich jedesmal die Haube zu öffnen.

Da macht das Trocknen und abstauben doch gleich viel mehr Spaß ;)

Mir zumindest :D

Grüße,

Speedy

 

IW2

Naja, wenn man deinem Projekt gefolgt ist, dann weiß man wo die Details stecken - wie z.B. in der Belederung der Hutablage.

 

Finde es aber auch schön ein so gepflegtes Fahrzeug zu sehen. Das hat vom Neuwagencharme kaum was verloren. Und man muss auch immer dahinter sein und darf nicht hudeln.

War also einfach nur der Respekt zu deiner Arbeit.@66speedy

Farbe ist zwar oben am Lack, aber doch nicht oberflächlich, da gibt es sogar psychologische Studien drüber. Auch werden menschliche Charaktere in Farben beschrieben - da war ich das Chamäleon:D:D

Zitat:

Du meinst das Vipergrün, eine der seltenen Standardfarben von VW, die man damals nicht bezahlen mußte

Ja genau, aber es hat den metallic Aufpreis gekostet. Ohne Mehrpreis war nur das Candywhite, so waren dann auch knapp 40%. Rote gab es nicht so viele, als ich die 200km gefahren bin ist mir auf einer kurvigen Landstraße mein Zwilling entgegengekommen. Er hatte 300km am Tacho.

Wie das mit dem Wiederverkauf ist ist mir egal, völlig Hupe. Die Verkäufer reden einem ja die tollsten Extras ein, die dann den Wiederverkauf leichter machen sollen. Aber da ich einen Wagen Minimum 3 Jahre zu fahren gedenke - der Wagen muss dem Besitzer gefallen, oder?

Ich würd ja auch mal wieder n Ausflug zum :) machen, habe aber Angst diesen neuen 4er zu sehen.

Als der schöne 4er gerade neu war, es war wenn ich mich recht entsinne die Vorstellung vom Cabby, habe ich mit ner Freundin ne Probefahrt im 3er GT (wegen Kofferraumvolumen) gemacht, sie hat dann aber doch einen mit 4Ringen gekauft. Der war auch in so einem dunklen Grün, der Verkäufer meinte noch, es würde zu ihrer Lederjacke passen. Nur habe ich leider kein Foto gemacht :(

Das Sonoma Grün von Audi meinst Du, ist mir zu dicht am Nato-Oliv dran, geht für mich genausowenig, wie das Urban Green von BMW. British Racing Green dagegen ist ne Augenweide, wie Verde Mantis auch. Signalgrün ist mir schon wieder zu knallig.

Gibt sicher für jeden Geschmack und Geldbeutel was.

Zitat:

@Rocco Rosso schrieb am 26. Juli 2021 um 14:26:38 Uhr:

Aber da ich einen Wagen Minimum 3 Jahre zu fahren gedenke - der Wagen muss dem Besitzer gefallen, oder?

Isso! 100% Zustimmung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen