ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15353 Antworten

Zitat:

@Dang3r schrieb am 21. April 2021 um 14:28:04 Uhr:

Heute mal intensive Lederpflege mit dem guten Zeug von BMW betrieben und eeendlich die guten Fußmatten reingelegt :)

Wie schaffst du es die sauber zu halten? Bin echt am verzweifeln mit den Performance Fussmatten

Die einzige Farbe live und per Name rockt ;)

Hatte die Tage mal die Niere getauscht auf schwarz glänzend. Gefällt mir irgendwie nicht so recht. Nächster Versuch schwarz matt oder Carbon. Was meint ihr passt besser? Sollen ja noch Schwellenansätze und Lippe passend folgen.

Pferdefluesterer.jpg

In der Abendsonne...

20210425
20210425

Zitat:

@angeldeez schrieb am 1. Mai 2021 um 23:04:03 Uhr:

Die einzige Farbe live und per Name rockt ;)

Hatte die Tage mal die Niere getauscht auf schwarz glänzend. Gefällt mir irgendwie nicht so recht. Nächster Versuch schwarz matt oder Carbon. Was meint ihr passt besser? Sollen ja noch Schwellenansätze und Lippe passend folgen.

Snapper Rocks Blue... sehr schön! Aber so eine Farbe rockt immer nur wenn Auto total sauber und am besten poliert.

Würde die Carbon Nieren probieren. Das könnte gut passen.

am 1. Mai 2021 um 21:15

Zitat:

@Fregel999 schrieb am 1. Mai 2021 um 21:25:31 Uhr:

Ich bin Fan von (fast) allen metallic Farben, außer Lila z.B. :D

Zitat:

@Rocco Rosso schrieb am 1. Mai 2021 um 21:53:26 Uhr:

Ich mag bunte Farben. Ein E38 darf auch gerne silber sein. Den FL Scirocco gibt es in Laser Violett, schöne Farbe, aber ich finde es passt nicht, außer vielleicht bei 'nem 70er Jahre Strandbaggy. ;)

Also Daytonaviolett fand ich schon zu E36 Zeiten schick, auch wenn es nicht meine Bestellfarbe wäre. ;)

laserviolett gab es auch von Revell, aber erst als ich die PKW-Phase beendet hatte. Als die Farbe dann aus dem Programm genommen wurde fehlte sie mir...

Bin ja eigentlich nicht sooo unbedingt für blaue Autos, Ausnahme ist das Peugeot 406 Coupé und das SRB. Als ich es das erste mal sah isses eingeschlagen wie ein Lichtblitz:cool:

E36 und so eine Farbe - ist mir von damals nicht in Erinnerung:confused: ja, das www hilft bei Erinnerungslücken.

Ich kann mir auch vorstellen, das die Wagen in der Farbe recht gut erhalten worden sind - unverbastelte R6 auch wertstabil sind. Da stand in den Wie repariere ich meinen E36 auch noch alles drin, jedenfalls war's beim E30 so...

Die Namen der Rennstrecken sind an der Emma schon saustark. Tracktools dürfen auch dreckig sein.

Am Gelben fallen die Pollen nicht so auf:D Man muß aber sehr aufpassen damit nicht den Lack zu zerkratzen. Ist mir mal bei der Windschutzscheibe passiert, habe ich aber beim Fahren wieder rauspoliert, im Laufe der zeit.

https://live.staticflickr.com/4741/39429073784_602de134b3_b.jpg

Das Bild ist schon echt stark, aber die paar Reflexe hätten doch auch noch retouchiert werden können :(

Zitat:

@angeldeez schrieb am 1. Mai 2021 um 23:04:03 Uhr:

Was meint ihr passt besser? Sollen ja noch Schwellenansätze und Lippe passend folgen.

Schwarz Glanz :D

1
2
3

Zitat:

@Fregel999 schrieb am 2. Mai 2021 um 09:18:37 Uhr:

Zitat:

@angeldeez schrieb am 1. Mai 2021 um 23:04:03 Uhr:

Was meint ihr passt besser? Sollen ja noch Schwellenansätze und Lippe passend folgen.

Schwarz Glanz :D

Finde auch, das Gesamtkonzept muss stimmen. Ohne die ganzen Anbauteile finde ich beim Snapper die originalen Chrom-Nieren eigentlich am besten passend. Wenn aber Lippe und Schweller noch gemacht werden kann das auch glanz-schwarz sein. Immer im Paket.

BTW @angeldeez

LOSheim ist gar nicht weit von mir, ca 50 km. Vielleicht hast du ja auch irgendwann mal Bock auf ein Saarland-RLP-Treffen. Hatten wir schon mal drüber nachgedacht hier. Leider sind die Zeiten dafür erst mal nicht gut.

Ganz genau und das Paket ist blau und schwarz-glanz und nicht blau schwarz chrom :D

Hier mal als Verlauf an meinem Auto und ich persönlich finde den jetzt Zustand am passendsten.

1
2
3

Hier dann auch mal ein kleiner Werdegang von meinem. Hat sich was getan in den 3 Jahren.

Abholung
Nieren von @66speedy
Rieger
+3

Zitat:

@Fregel999 schrieb am 2. Mai 2021 um 10:50:56 Uhr:

Ganz genau und das Paket ist blau und schwarz-glanz und nicht blau schwarz chrom :D

Hier mal als Verlauf an meinem Auto und ich persönlich finde den jetzt Zustand am passendsten.

Was war denn das für ein komischer unterer Lufteinlass? :confused:

Zitat:

@passatsucher schrieb am 2. Mai 2021 um 12:39:14 Uhr:

Was war denn das für ein komischer unterer Lufteinlass? :confused:

Blende von AC Schnitzer, die kannst du gerne kaufen :D

Mal eine andere Frage meckert keiner bei deinen Hinterrädern? Sieht jetzt nicht so aus als seien die StVZO oder nach der EG-Radabdeckung konform.

Edit: Bei genauerem Hinsehen sieht das so aus als ob es knapp passen könnte. Schwer zu sagen auf den Bildern.

Zitat:

@Fregel999 schrieb am 2. Mai 2021 um 12:48:27 Uhr:

Zitat:

@passatsucher schrieb am 2. Mai 2021 um 12:39:14 Uhr:

Was war denn das für ein komischer unterer Lufteinlass? :confused:

Blende von AC Schnitzer, die kannst du gerne kaufen :D

Ach nee, lass mal :D

Zitat:

Mal eine andere Frage meckert keiner bei deinen Hinterrädern? Sieht jetzt nicht so aus als seien die StVZO oder nach der EG-Radabdeckung konform.

Nein, passt alles genau, die Lauffläche ist komplett abgedeckt und der TÜV hats abgesegnet (ich weiß, das muss nichts heißen). Hat aber noch nie jemand was zu nörgeln gehabt. Kommt auf dem Foto vielleicht auch etwas verfälscht rüber. In natura sieht das schon passend aus, wobei mir persönlich ne 40er ET auch etwas lieber gewesen wäre. Diese hat ET35.

Vielleicht wenn man EG und StVZO kombiniert, weil komplett abgedeckt ist die Lauffläche definitiv nicht :D

Zitat:

@foxm2k schrieb am 1. Mai 2021 um 23:02:40 Uhr:

 

Wie schaffst du es die sauber zu halten? Bin echt am verzweifeln mit den Performance Fussmatten

Die sind noch nagelneu und sehen deswegen noch so aus.

Ich stelle aber auch schon fest, daß die extrem Schmutzanfällig sind und sowas bei Fußmatten echt ein mistiges Thema ist. Für die Kohle, die BMW dafür aufruft, ist der Nutzen echt noch steigerungswürdig. Werde es zum Winter erleben, wie das mit der Reinigung gehen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen