ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15353 Antworten

Zitat:

@Dang3r schrieb am 2. Mai 2021 um 14:08:08 Uhr:

Zitat:

@foxm2k schrieb am 1. Mai 2021 um 23:02:40 Uhr:

 

Wie schaffst du es die sauber zu halten? Bin echt am verzweifeln mit den Performance Fussmatten

Die sind noch nagelneu und sehen deswegen noch so aus.

Ich stelle aber auch schon fest, daß die extrem Schmutzanfällig sind und sowas bei Fußmatten echt ein mistiges Thema ist. Für die Kohle, die BMW dafür aufruft, ist der Nutzen echt noch steigerungswürdig. Werde es zum Winter erleben, wie das mit der Reinigung gehen wird.

Gern mal Austausch zu best practice wenn wir da bissl Erfahrungen mit gesammelt haben. Find aber auch schon jetzt... grad für Fussmatten sehr unvorteilhaft wenn die Schmutz und das schon bei Staub anziehen wie ein Magnet.

@foxm2k mit Hochdruckreiniger und Nasssauger bekommt man die ganz gut hin :D

am 2. Mai 2021 um 12:33

Zitat:

@Rocco Rosso schrieb am 2. Mai 2021 um 08:46:57 Uhr:

E36 und so eine Farbe - ist mir von damals nicht in Erinnerung:confused: ja, das www hilft bei Erinnerungslücken.

Ich kann mir auch vorstellen, das die Wagen in der Farbe recht gut erhalten worden sind - unverbastelte R6 auch wertstabil sind. Da stand in den Wie repariere ich meinen E36 auch noch alles drin, jedenfalls war's beim E30 so...

Die Namen der Rennstrecken sind an der Emma schon saustark. Tracktools dürfen auch dreckig sein.

Am Gelben fallen die Pollen nicht so auf:D Man muß aber sehr aufpassen damit nicht den Lack zu zerkratzen. Ist mir mal bei der Windschutzscheibe passiert, habe ich aber beim Fahren wieder rauspoliert, im Laufe der zeit.

Im Endeffekt kommen auch bei Fahrzeugen die Farben immer wieder (Imolarot, Dakargelb, Macaoblau, Daytonaviolett, British Racing Green etc.) - was ich absolut begrüßenswert finde. Also die mir bekannten M336 in Daytonaviolett stehen wie geleckt da. Wollte selbst immer einen in Dakargelb, letztendlich wurde es BRG. :D

Die Namensgebung war schon durchdacht und natürlich darf ein Tracktool auch dreckig sein. ;)

Imolarot

Dakargelb

Macaoblau

Daytonaviolett

British Racing Green

Imolarot - das muss doch auf n italienischen V12 :D

Farbe und Bild sind super!

Dakargelb, genau meins, ob die Skyline tatsächlich zu Dakar gehört:confused:

Macao ist doch deutlich dunkler als in Misano, dezent, stilvoll aber eben nicht langweilig, würd' ich nehmen:D

Daytona, wie gehabt Farbe der Hammer, Foto lässt Optimierungsmöglichkeiten.

BRG, viel kann ich auf dem Bild leider nicht erkennen. Farbe könnte gut sein. Du hast BRG? So richtig boayrisch is dös a ned :eek::rolleyes:

Die Farbe wär was für den Herren Vettel, das Grün seines Dienstwagens wär auch nicht so meins - vielleicht erstrahlt es ja in Portimao :D:)

Zitat:

@Fregel999 schrieb am 2. Mai 2021 um 14:33:13 Uhr:

@foxm2k mit Hochdruckreiniger und Nasssauger bekommt man die ganz gut hin :D

Danke, Fregel probier ich :-)

Mal wieder etwas Farbe...

Blau

Werdegang von meinem F36:

Der kam zunächst als Bus ;) auf die Welt (Transportsicherungen :)) und bekam direkt vor der Auslieferung beim Händler ein paar Modifizierungen (Räder, Federn, Non-RFT etc.).

Seither dann (eigentlich) unverändert. Das "eigentlich" steht für die Heckleuchten, welche mit den spiegeleiergelben Blinkern ein regelrechtes Kaufhindernis darstellten. Aber nicht für Geld noch gute Worte gab es da in 2015 eine Alternative und der F36 wurde letztendlich trotzdem gekauft. Sobald die LCI-Leuchten verfügbar waren, wurde die Designverirrung von BMW im Nachgang noch korrigiert.

@ Daytonaviolett: Das hatte ich über 10 Jahre am E36 Coupé. Gab es 1993 als Sondermodell mit geschmiedeten BBS-Felgen und weiteren Leckerli :)

Ankunft bei Händler
Abholung bei Händler
am 2. Mai 2021 um 16:57

Zitat:

@Rocco Rosso schrieb am 2. Mai 2021 um 14:58:18 Uhr:

Imolarot - das muss doch auf n italienischen V12 :D

Farbe und Bild sind super!

Dakargelb, genau meins, ob die Skyline tatsächlich zu Dakar gehört:confused:

Macao ist doch deutlich dunkler als in Misano, dezent, stilvoll aber eben nicht langweilig, würd' ich nehmen:D

Daytona, wie gehabt Farbe der Hammer, Foto lässt Optimierungsmöglichkeiten.

BRG, viel kann ich auf dem Bild leider nicht erkennen. Farbe könnte gut sein. Du hast BRG? So richtig boayrisch is dös a ned :eek::rolleyes:

Die Farbe wär was für den Herren Vettel, das Grün seines Dienstwagens wär auch nicht so meins - vielleicht erstrahlt es ja in Portimao :D:)

Also ich fand Imolarot auch auf meinem M346 schick. :p

Macaoblau ist deutlich dunkler und war eine M330 Farbe, die der Emma auch Heute noch steht. Natürlich hast du recht, dass BRG eher auf Fahrzeuge von der Insel gehört. Den M3 GT gab es aber nur in dieser Farbe, wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen. ;)

Nochmal ein Bild weil das rot ja so gut ankommt ;):D

Asset.HEIC.jpg

Bitte "den anderen" nochmal in ganz... :D

Meinetwegen auch nebenan... ;)

Zitat:

@moonwalk schrieb am 2. Mai 2021 um 20:57:29 Uhr:

Bitte "den anderen" nochmal in ganz... :D

Meinetwegen auch nebenan... ;)

Meinst du den F34? :D ist der von meinem Bruder, muss mal gucken ob ich was hab :)

Sunset im Lockdown :cool:

Asset.TIF.jpg

Wenn das Auto da jetzt nicht stehen würde wäre es echt ein schönes Bild.

rote Streifen, macht was her. Mit dem Propeller in rot - mehr monegassisch ;)

The sky is not so serious :O

Zitat:

@Rocco Rosso schrieb am 3. Mai 2021 um 18:27:00 Uhr:

Mit dem Propeller in rot - mehr monegassisch ;)

nix monegassisch;)

rot-weiß ist das Emblem des ehemaligen BMW-Werkes in Eisenach nach 1945(EMW)

EMW
Deine Antwort
Ähnliche Themen