Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Die Maulweite spielt in soweit eine Rolle, das man min und max Werte für die Rad/Reifenkombinaton hat.
Hier kannst mal die Empfehlungen einsehen.
Liegt eine Wunschkombi außerhalb der Empfehlung, sollte eine Reifenfreigabe seitens Hersteller eingeholt werden.
Und beim xDrive hat er schon recht, da sollte der Unterschied zwischen vorne und hinten nicht allzu groß sein.
Beim sDrive ist es natürlich egal.
Grüße,
Speedy
Joa das ist klar. 🙂
Macht nur keinen Unterschied beim Umfang, wenn ich 265/30 20 auf 9 Zoll oder 9,5 oder 10 fahre.
sieht schon chic aus. Wenn Du nochmal lange Weile hast... 🙂 der schwarze Kranz u. der BMW Schriftzug haben noch nicht das richtige Größenverhältnis zum Rest. Wie hast Du das gemacht(?), alles mit Farbe?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 20. April 2021 um 20:39:37 Uhr:
sieht schon chic aus. Wenn Du nochmal lange Weile hast... 🙂 der schwarze Kranz u. der BMW Schriftzug haben noch nicht das richtige Größenverhältnis zum Rest. Wie hast Du das gemacht(?), alles mit Farbe?
Stimmt schon, aber ich wollte nicht so viel schwarz im Carport. Finde es passt auch so ganz gut.
Ja, ist alles gestrichen, für die Buchstaben habe ich mir Schablonen gefertigt, aufgeklebt und übermalt, darunter vorher weiß gestrichen.
Heute mal intensive Lederpflege mit dem guten Zeug von BMW betrieben und eeendlich die guten Fußmatten reingelegt 🙂
Zitat:
@Marin.ko schrieb am 21. April 2021 um 19:40:01 Uhr:
:-) Die Sonne scheint
Warum sind bei bestem Wetter bei BMWs immer die Scheiben oben?
Zitat:
@moonwalk schrieb am 21. April 2021 um 20:38:43 Uhr:
Warum sind bei bestem Wetter bei BMWs immer die Scheiben oben?
Cabrio Standard Einstellung, nach Dach offen fahren die Scheiben wieder hoch auf Endlage. Ich hab die hinteren bei sehr warmen Wetter auch mal unten in Verbindung mit dem Windschott, aber mit allen Scheiben runter ziehts drinnen schon ziemlich, wenn man nicht nur langsam durch die Stadt schleicht.
Ich fahre immer offen mit Scheiben unten (bis 110 km/h) Windschott habe ich nicht, alles für die Optik... 😁