ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15360 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15360 Antworten

Zitat:

@joe1881 schrieb am 22. April 2021 um 12:27:36 Uhr:

Moin zusammen,

habe soeben schweren Herzens nach fast 7 Jahren und 95.000 Kilometern meinen F33 435ix PPK in Zahlung gegeben und einen der drei letzten in der Schweiz als Neuwagen verfügbaren M4 F83 (mit dem Nachfolger komme ich optisch nicht zurecht).

Der 435 war immer ein extrem zuverlässiger und komfortabler Cruiser mit genug Power. Werde ihn vermissen.

Viele Grüsse,

Joe.

Schönes Foto, da werden Urlaubsgefühle wach :)

Fotoloctation war am Lago Maggiore?

Zitat:

@Basti435i schrieb am 22. April 2021 um 12:08:47 Uhr:

Ist echt geil hier, dass man sich rechtfertigen muss und als weichei abgestempelt wird weil man mit Scheiben hoch gefahren ist.

 

Das kann doch jeder tun wie er will.

Und wenn schönes Wetter ist und die Sonne scheint heißt es noch lange nicht das es auch warm oder windstill ist.

 

Gruß

Danke!

Wie primitiv man nur sein kann heutzutage... Leider verwechseln immer mehr Leute ein Forum mit Whatsapp.

Ich glaube es ging eher darum, dass Fenster unten einfach besser aussieht (was natürlich auch stimmt). Das Wort Weichei hab ich nirgendwo gelesen.

Manche haben lieber Optik, andere Komfort, sehe da kein Problem.

Zitat:

@-916- schrieb am 22. April 2021 um 19:51:21 Uhr:

Zitat:

@joe1881 schrieb am 22. April 2021 um 12:27:36 Uhr:

Moin zusammen,

habe soeben schweren Herzens nach fast 7 Jahren und 95.000 Kilometern meinen F33 435ix PPK in Zahlung gegeben und einen der drei letzten in der Schweiz als Neuwagen verfügbaren M4 F83 (mit dem Nachfolger komme ich optisch nicht zurecht).

Der 435 war immer ein extrem zuverlässiger und komfortabler Cruiser mit genug Power. Werde ihn vermissen.

Viele Grüsse,

Joe.

Schönes Foto, da werden Urlaubsgefühle wach :)

Fotoloctation war am Lago Maggiore?

Si signore, Vira Gambarogno :-)

Dann war die Vermutung also richtig ;).

Da landschaftlich aber irgendwie einzigartig, war das nicht so schwer zu erraten :)

Ist jedenfalls eine sehr schöne Region und immer eine Reise wert.

Juhu heute sind die blackline lci Rückleuchten gekommen, hab sie direkt eingebaut und codiert :) find sie viel schöner als die alten

Screenshot-20210426-165710-com-android-gallery3d
Screenshot-20210426-165553-com-android-gallery3d

Die Wagenfarbe ist einfach cool...

Die Blackline-RL machen sich auch richtig gut.

 

Waren erst am WE in der Gegend (Langen), ist mir aber leider nicht über den Weg gefahren. ;)

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 26. April 2021 um 16:58:59 Uhr:

Juhu heute sind die blackline lci Rückleuchten gekommen, hab sie direkt eingebaut und codiert :) find sie viel schöner als die alten

Sehr sehr schön Auto,Farbe und Blackline!

Ein Traum ;)

 

Gruß

Zitat:

@Basti435i schrieb am 26. April 2021 um 18:28:34 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 26. April 2021 um 16:58:59 Uhr:

Juhu heute sind die blackline lci Rückleuchten gekommen, hab sie direkt eingebaut und codiert :) find sie viel schöner als die alten

Sehr sehr schön Auto,Farbe und Blackline!

Ein Traum ;)

Gruß

Vielen lieben Dank :) freut mich zu hören ist ein echt tolles Auto super stark was bmw mit dem Model auf die Beine gestellt hat, bleibe mit den Augen immer am 4er hängen wenn ich wo vorbei fahre :D die Facelift frontleuchten wären jetzt natürlich noch ein träumchen, aber da ist die Umrüstung meine ich um einiges teurer wie bei den rückleuchten leider :(

Screen1

Wenn du von einem Verwerter die passenden Scheinwerfer bekämest, wäre es vielleicht eine Überlegung wert. Wenn dann aber die adaptiven LED‘s, oder?

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 27. April 2021 um 06:55:12 Uhr:

Wenn du von einem Verwerter die passenden Scheinwerfer bekämest, wäre es vielleicht eine Überlegung wert. Wenn dann aber die adaptiven LED‘s, oder?

Die adaptiven Scheinwerfer gab es doch schon seit 2014 im M4... möchte die auch nicht mehr missen.

Nachvollziehbar! :)

Wieder auf Sommerpuschen und mit Scheiben runter :D

1

finde die felgen einfach genial

Deine Antwort
Ähnliche Themen