ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15360 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15360 Antworten

Im Sommer fahre ich auch meistens mit allen Scheiben unten, bei höheren Temperaturen bleibt auch das Windschott runtergeklappt.

Aber Du hast schon Recht, Cabrios mit heruntergelassenen Scheiben kommen wirklich nur in homöopathischen Dosen vor.

Wahrscheinlich kaufen sich die meisten nur ein Cabrio zum Sternegucken..... :D

Windschott ist halt eine Frage der Lautstärke, weil ab 80 die Gurte anfange zu flattern und das nervt. Auf der Autobahn bei 140/160 geht es auch nicht wirklich ohne Windschott.

Scheiben: Wenn man von Februar/März bis Oktober/November schon bei 6 Grad und Sonne offen fährt, dann geht das definitiv nicht. Aber sobald es warm genug ist, kommen die Schieben auch runter; sieht halt definitiv cooler aus und im Hochsommer in Italien ist das die beste Klimaanlage.

... aber so langsam brauchen wir Bilder, damit es hier keiner schließt. Ich mache so wenig Fotos - fahre lieber.

...und mein Cabrio ist "leider" kein 4er.... :(

am 22. April 2021 um 7:44

Fenster IMMER unten!

Ganz selten das ich die Fenster mal oben habe

Das stimmt! Sieht super aus! ;-)

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 22. April 2021 um 09:20:54 Uhr:

Windschott ist halt eine Frage der Lautstärke, weil ab 80 die Gurte anfange zu flattern und das nervt. Auf der Autobahn bei 140/160 geht es auch nicht wirklich ohne Windschott.

Das ist seltsam, damit habe ich gar kein Problem. Gerade weil der BMW Integralsitze mit Gurten hat, fangen diese überhaupt nicht an zu flattern.

Ich habe vor dem Kauf des F33 einige Cabrios zur Probe gefahren - bei fast allen anderen Cabrios war geanu das ein echtes Problem. Nur BMW hatte hierfür eine wirklich praktikable Lösung.

 

F33

Die Gurte auf den hinteren Sitzen flattern ohne Windschott ab höherer Geschwindigkeit bei mir definitiv. Mir ist es auch egal, wie jeder fährt. Gibt halt Menschen, die bei 8 Grad schon mit T-Shirt rumlaufen und andere nicht. Ich verstehe aber nicht, warum man mit so was prahlen soll.. ist wohl ein Männerding, welches ich nie verstehen werde. ;)

Hauptsache Dach ist auf! :cool:

Stimmt, die hinteren Gurte fangen glaub ab ca. 60km/h nervig zu flattern an.

Also ist ein verbautes, aber nicht hochgeklapptes Windschott Pflicht ;)

Grüße,

Speedy

Zitat:

@moonwalk schrieb am 21. April 2021 um 20:38:43 Uhr:

Zitat:

@Marin.ko schrieb am 21. April 2021 um 19:40:01 Uhr:

:-) Die Sonne scheint

Warum sind bei bestem Wetter bei BMWs immer die Scheiben oben?

Weil es gewindet hat

Zitat:

@Marin.ko schrieb am 22. April 2021 um 11:11:26 Uhr:

Zitat:

@moonwalk schrieb am 21. April 2021 um 20:38:43 Uhr:

 

Warum sind bei bestem Wetter bei BMWs immer die Scheiben oben?

Weil es gewindet hat

Wind in einem Cabriolet! Das geht ja nun wirklich nicht :D

am 22. April 2021 um 9:27

Zitat:

@passatsucher schrieb am 22. April 2021 um 11:20:49 Uhr:

Zitat:

@Marin.ko schrieb am 22. April 2021 um 11:11:26 Uhr:

 

Weil es gewindet hat

Wind in einem Cabriolet! Das geht ja nun wirklich nicht :D

Und.... sollte es im Inneren des Cabs winden, ist es sogar besser, wenn die Scheiben unten sind :D

Ist echt geil hier, dass man sich rechtfertigen muss und als weichei abgestempelt wird weil man mit Scheiben hoch gefahren ist.

 

Das kann doch jeder tun wie er will.

Und wenn schönes Wetter ist und die Sonne scheint heißt es noch lange nicht das es auch warm oder windstill ist.

 

Gruß

Moin zusammen,

habe soeben schweren Herzens nach fast 7 Jahren und 95.000 Kilometern meinen F33 435ix PPK in Zahlung gegeben und einen der drei letzten in der Schweiz als Neuwagen verfügbaren M4 F83 (mit dem Nachfolger komme ich optisch nicht zurecht).

Der 435 war immer ein extrem zuverlässiger und komfortabler Cruiser mit genug Power. Werde ihn vermissen.

Viele Grüsse,

Joe.

Eb3e377b-168c-4a9b-9445-4cee30e2fa52

Zitat:

@joe1881 schrieb am 22. April 2021 um 12:27:36 Uhr:

Moin zusammen,

habe soeben schweren Herzens nach fast 7 Jahren und 95.000 Kilometern meinen F33 435ix PPK in Zahlung gegeben und einen der drei letzten in der Schweiz als Neuwagen verfügbaren M4 F83 (mit dem Nachfolger komme ich optisch nicht zurecht).

Der 435 war immer ein extrem zuverlässiger und komfortabler Cruiser mit genug Power. Werde ihn vermissen.

Viele Grüsse,

Joe.

... M4 F83 (...) “gekauft” muss es heissen.

Einmal Reifen wechseln für die ganze Familie ;)

Familie
Deine Antwort
Ähnliche Themen