Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Sind doch andere Deckel 😉
8,5Jx19 ET35 5x120 einfarbig black front polish
Hab sie direkt über mein Reifenhändler im Ort bestellt.
Lenkradheizung im Cabrio, wie uncool 😁 viel Spass beim cruisen
https://www.youtube.com/watch?v=y8pcVDN8vWQ
@Basti435i Mensch ich will doch nur wissen welche Deckel das sind und wo du sie her hast. Die Felgen interessieren mich nicht. 😁
Vielleicht noch ob die anständig passen, weil meine haben bisher so semi gehalten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Basti435i schrieb am 6. März 2021 um 23:00:20 Uhr:
Zitat:
@WhiteGrace schrieb am 6. März 2021 um 21:51:10 Uhr:
Dankeschön! :-)
Hier mal ein paar Bilder
Das sieht klasse aus! Dankeschön für die Fotos!
Da muss ich noch bissle sparen. Vielleicht wenn die nächsten Reifen fällig sind...
Jetzt sind erstmal die Black Line LCI Heckleuchten dran. -freu-
Zitat:
@WhiteGrace schrieb am 7. März 2021 um 15:13:38 Uhr:
Da muss ich noch bissle sparen. Vielleicht wenn die nächsten Reifen fällig sind...Jetzt sind erstmal die Black Line LCI Heckleuchten dran. -freu-
Die Rückleuchten sind auf jeden Fall deutlich teurer als die Felgen...
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 7. März 2021 um 15:17:05 Uhr:
Zitat:
@WhiteGrace schrieb am 7. März 2021 um 15:13:38 Uhr:
Da muss ich noch bissle sparen. Vielleicht wenn die nächsten Reifen fällig sind...Jetzt sind erstmal die Black Line LCI Heckleuchten dran. -freu-
Stimmt. Sind aber wichtiger. ??
Die aktuellen Felden sind auch nicht so schlecht.
Bei den aktuellen Leuchten gefällt mir das Orange nicht. Das muss weg.
Zitat:
@WhiteGrace schrieb am 7. März 2021 um 15:24:03 Uhr:
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 7. März 2021 um 15:17:05 Uhr:
Stimmt. Sind aber wichtiger
Die aktuellen Felden sind auch nicht so schlecht.Bei den aktuellen Leuchten gefällt mir das Orange nicht. Das muss weg.
Da stimme ich dir absolut zu. Stört mich auch, nur finde ich den Aufpreis dann doch ein bisschen happig.
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 7. März 2021 um 15:32:43 Uhr:
Da stimme ich dir absolut zu. Stört mich auch, nur finde ich den Aufpreis dann doch ein bisschen happig.
Stimmt schon. Aber ich habe dieses Jahr einen runden Geburtstag. Das ist das Geschenk von meinem Mann. :-)
Bei der Version vor 2017 wie meiner braucht es zusätzlich auch noch einen Kabelbaum und beim Cabrio die Ablaufrinnen. Kommt schon ein stolzer Preis zusammen.
Der M-Performance-Endschalldämpfer hätte ich mir noch mehr gewünscht, aber den gibt’s ja leider nicht mehr beim 435i. Schade!
Zitat:
@WhiteGrace schrieb am 7. März 2021 um 15:47:01 Uhr:
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 7. März 2021 um 15:32:43 Uhr:
Da stimme ich dir absolut zu. Stört mich auch, nur finde ich den Aufpreis dann doch ein bisschen happig.Stimmt schon. Aber ich habe dieses Jahr einen runden Geburtstag. Das ist das Geschenk von meinem Mann. :-)
Bei der Version vor 2017 wie meiner braucht es zusätzlich auch noch einen Kabelbaum und beim Cabrio die Ablaufrinnen. Kommt schon ein stolzer Preis zusammen.Der M-Performance-Endschalldämpfer hätte ich mir noch mehr gewünscht, aber den gibt’s ja leider nicht mehr beim 435i. Schade!
Doch in England gibts den noch.
Hab meinen auch von nem BMW Händler über eBay aus England.
Hier mal die links:
Mit Carbon Endrohren
https://www.ebay.de/itm/333283228723
Mit Chrom Endrohren
https://www.ebay.de/itm/333671549838
Gruß Basti
Zitat:
@Basti435i schrieb am 7. März 2021 um 16:47:41 Uhr:
Zitat:
@WhiteGrace schrieb am 7. März 2021 um 15:47:01 Uhr:
Stimmt schon. Aber ich habe dieses Jahr einen runden Geburtstag. Das ist das Geschenk von meinem Mann. :-)
Bei der Version vor 2017 wie meiner braucht es zusätzlich auch noch einen Kabelbaum und beim Cabrio die Ablaufrinnen. Kommt schon ein stolzer Preis zusammen.Der M-Performance-Endschalldämpfer hätte ich mir noch mehr gewünscht, aber den gibt’s ja leider nicht mehr beim 435i. Schade!
Doch in England gibts den noch.
Hab meinen auch von nem BMW Händler über eBay aus England.Hier mal die links:
Mit Carbon Endrohren
https://www.ebay.de/itm/333283228723
Mit Chrom Endrohren
https://www.ebay.de/itm/333671549838
Gruß Basti
So weit muss man gar nicht. In der Schweiz kann man ihn auch problemlos bekommen. Das hilft mir aber nicht, wenn ich hier nicht mit fahren kann. Spätestens beim TÜV wird das schwierig.
Über Probleme beim TÜV würde ich mir gar keine Gedanken machen, da hier der Bestandsschutz greift.
Wann Du das Ding verbaut hast, weiß doch grundsätzlich erstmal keiner.
Bei mir wurde bisher nicht einmal irgendwas moniert oder in Frage gestellt 😉
Abgesehen davon würde dieses und auch das Felgen Thema eher in den Umbauten Thread passen.
Außer ihr postet Bilder dazu 😁
Grüße,
Speedy
Komische Welt: Im Cabrio ohne Maske erlaubt... neben dem Auto nur mit Maske. Aber was für ein Wochenende mit offenem Dach und Sonne pur! 😁