Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@WhiteGrace schrieb am 7. März 2021 um 15:24:03 Uhr:
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 7. März 2021 um 15:17:05 Uhr:
Die Rückleuchten sind auf jeden Fall deutlich teurer als die Felgen...
Stimmt. Sind aber wichtiger. ??
Die aktuellen Felden sind auch nicht so schlecht.Bei den aktuellen Leuchten gefällt mir das Orange nicht. Das muss weg.
Es geht auch billiger - gefällt mir persönlich sogar besser als das neue Design....
Für meinen Geschmack ist das Lichtdesign der "alten" Leuchten auch gefälliger. Sind das die US-Rückleuchten oder sind die "gefärbt"?
Ähnliche Themen
Das Vorfaceliftdesign geht schon wieder in Richtung G20 - bis auf die plastischen Streuglasscheiben (&LED). Gefällt mir auch besser.
@Z4-6 Joa mir nicht. Der Blinker gefällt mir nicht und beim LCI haben die Rückleuchten diesen „Candy-Look“. Finde ich deutlicher moderner.
Also ohne das Bremslicht die Balken sind schon cool, aber insgesamt nicht so schick wie die neuen.
Zitat:
@passatsucher schrieb am 9. März 2021 um 11:35:30 Uhr:
Für meinen Geschmack ist das Lichtdesign der "alten" Leuchten auch gefälliger. Sind das die US-Rückleuchten oder sind die "gefärbt"?
Sind die US Rückleuchten....
@Z4-6 hast du die selber nachträglich verbaut? Weil nur für die roten Blinker lohnt sich das für mich nicht.
Und hast du Probleme mit dem TÜV gehabt wegen der Farbe der Blinker?
Ich habe die US Rückleuchten relativ günstig im Netz gefunden und selbst verbaut - ist ja auch kein Hexenwerk. Ich war mit dem Wagen auch schon damit beim TÜV - überhaupt kein Problem.
Die Rückleuchten fallen einem Nicht-BMW-Kundigem überhaupt nicht auf, da die meisten Fahrzeuge heutzutage sowieso mit roten Rückleuchten rumfahren. Zudem steht das E-Prüfzeichen auf den kleineren inneren Rückleuchten mit Pfeil nach außen. Diese sind bei mir noch Original.
Zitat:
@Z4-6 schrieb am 10. März 2021 um 09:41:37 Uhr:
Ich war mit dem Wagen auch schon damit beim TÜV - überhaupt kein Problem.
Hast du ne grüne Birne im Blinker oder ne ultrahelle LED?
Zitat:
@Psyco1909 schrieb am 10. März 2021 um 10:37:19 Uhr:
Leute bitte auf die Thematik achten, hier ist noch immer der Bilder Thread
Wir hatten es gerade von schönen Rückleuchten 😛
Zitat:
@passatsucher schrieb am 10. März 2021 um 10:36:07 Uhr:
Zitat:
@Z4-6 schrieb am 10. März 2021 um 09:41:37 Uhr:
Ich war mit dem Wagen auch schon damit beim TÜV - überhaupt kein Problem.
Hast du ne grüne Birne im Blinker oder ne ultrahelle LED?
Ist eine ultrahelle LED - leuchtet einwandfrei gelb...