ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Zitat:

Lässt der silberne Warnblinkertaster das darumter befindliche Lämpchen durchscheinen?

@Basti435i schrieb am 12. Januar 2021 um 23:18:02 Uhr:

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 12. Januar 2021 um 15:20:16 Uhr:

 

Gerade sind die beiden Spangen gekommen. Die Sendungsverfolgung in AliExpress konnte man zwar nicht gebrauchen, aber es hat insgesamt super geklappt und die Spangen sehen auch überhaupt nicht schlampig aus.

Und das für 3,89 EUR für zwei Paare inkl. Transport halb um den Globus... verrückt!

Jetzt fehlt nur noch mein Auto, damit ich die mal gegen halten kann... :)

Danke nochmals für die Empfehlung @Basti435i

VG

Chris

Ich hatte mir für meinen Vorgänger auch noch ein paar Chrom Knöpfe die Leiste an der Schaltkonsole und die Umrandung der Lenkradbedienung über Ali gekauft

Ja das lässt es, halt nur das Dreieck

am 14. Januar 2021 um 20:24

Heute war es endlich soweit, wir konnten unseren "Bavarian_BuM4blebee" abholen !

Die Probefahrt im Dezember hat schon gezeigt was für ein tolles Gefühl es ist einen M zu fahren.

Ihn heute aber aus dem Laden zu fahren mit dem Wissen das er einem gehört ... UNBESCHREIBLICH!

Sind gut 2 Stunden umher gefahren, haben uns mit dem Auto und der Bedienung vertraut gemacht. Einfach der Wahnsinn!!

 

Einzig der Bestätigungscode für die Connected Drive Registrierung erscheint nicht im Menü. Da muss ich wohl mal bei der Hotline anrufen oder ähnliches wenn man aus anderen Foren berichten Trauen kann.

 

Ist aber natürlich nichts wildes und ich freue mich schon das ich morgen früh arbeiten muss xD

Endlich wieder fahren UND vor allem die Blicke der Anderen !

Ein scharfes Gerät hast du dir gekauft. Die Kombination Schwarz/Gelb oder Schwarz/Rot hat mir an Sportwagen schon immer gut gefallen. Viel Freude damit.

am 14. Januar 2021 um 20:48

Zitat:

@VentusGL schrieb am 14. Januar 2021 um 21:27:21 Uhr:

Ein scharfes Gerät hast du dir gekauft. Die Kombination Schwarz/Gelb oder Schwarz/Rot hat mir an Sportwagen schon immer gut gefallen. Viel Freude damit.

Vielen Dank! Ja, gerade für mich als Borussia Fan passt die Kombination natürlich wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge ;)

Zitat:

@Psyco1909 schrieb am 14. Januar 2021 um 21:48:48 Uhr:

 

Vielen Dank! Ja, gerade für mich als Borussia Fan passt die Kombination natürlich wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge ;)

Ach! Ein Gladbacher! :D Das ist ja auch die wahre Borussia :p

Sehr schick! Mal was anderes.

Irgendwann wird‘s immer Winter :p

@speedy:

Diesmal ist es das „richtige“ Auto ;)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

In der Tat.

Bei dem Anblick bekomme ich feuchte Augen, aber nicht vor Begeisterung :(

Grüße,

Speedy

Zitat:

@Psyco1909 schrieb am 14. Januar 2021 um 21:24:26 Uhr:

Heute war es endlich soweit, wir konnten unseren "Bavarian_BuM4blebee" abholen !

Die Probefahrt im Dezember hat schon gezeigt was für ein tolles Gefühl es ist einen M zu fahren.

Ihn heute aber aus dem Laden zu fahren mit dem Wissen das er einem gehört ... UNBESCHREIBLICH!

Sind gut 2 Stunden umher gefahren, haben uns mit dem Auto und der Bedienung vertraut gemacht. Einfach der Wahnsinn!!

Einzig der Bestätigungscode für die Connected Drive Registrierung erscheint nicht im Menü. Da muss ich wohl mal bei der Hotline anrufen oder ähnliches wenn man aus anderen Foren berichten Trauen kann.

Ist aber natürlich nichts wildes und ich freue mich schon das ich morgen früh arbeiten muss xD

Endlich wieder fahren UND vor allem die Blicke der Anderen !

Na da hat er ja endlich the yellow from the Egg :cool:

Dir viel Spaß damit und uns ab Frühjahr viele offene Sonnentage ;)

Grüße,

Speedy

Zitat:

@Psyco1909 schrieb am 14. Januar 2021 um 21:48:48 Uhr:

Zitat:

@VentusGL schrieb am 14. Januar 2021 um 21:27:21 Uhr:

Ein scharfes Gerät hast du dir gekauft. Die Kombination Schwarz/Gelb oder Schwarz/Rot hat mir an Sportwagen schon immer gut gefallen. Viel Freude damit.

Vielen Dank! Ja, gerade für mich als Borussia Fan passt die Kombination natürlich wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge ;)

Bei der Farbe passt ja sogar eine türkise Schutzfolie rundum, siehe mein Avatar ;).

Zitat:

In der Tat.

Bei dem Anblick bekomme ich feuchte Augen, aber nicht vor Begeisterung :(

Grüße,

Speedy

Ist doch am Ende auch nur Wasser, wenn auch in anderem Aggregatszustand :D

Zitat:

@VentusGL schrieb am 14. Januar 2021 um 23:57:30 Uhr:

Zitat:

@Psyco1909 schrieb am 14. Januar 2021 um 21:48:48 Uhr:

 

Vielen Dank! Ja, gerade für mich als Borussia Fan passt die Kombination natürlich wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge ;)

Bei der Farbe passt ja sogar eine türkise Schutzfolie rundum, siehe mein Avatar ;).

Diese Farbkombi darf nur Berti fahren :D;)

Grüße,

Speedy

am 15. Januar 2021 um 8:03

Zitat:

@66speedy schrieb am 14. Januar 2021 um 23:28:09 Uhr:

In der Tat.

Bei dem Anblick bekomme ich feuchte Augen, aber nicht vor Begeisterung :(

Grüße,

Speedy

Warum?

Das ist Wasser, das beim Antauen den Dreck mit runternimmt.

Zitat:

@Psyco1909 schrieb am 14. Januar 2021 um 21:24:26 Uhr:

Heute war es endlich soweit, wir konnten unseren "Bavarian_BuM4blebee" abholen !

Die Probefahrt im Dezember hat schon gezeigt was für ein tolles Gefühl es ist einen M zu fahren.

Ihn heute aber aus dem Laden zu fahren mit dem Wissen das er einem gehört ... UNBESCHREIBLICH!

 

Ist aber natürlich nichts wildes und ich freue mich schon das ich morgen früh arbeiten muss xD

Endlich wieder fahren UND vor allem die Blicke der Anderen !

Wie geil! Sieht echt super aus! Du kommst auch aus dem Kreis Unna? Dann können wir ja bald mal ein cooles Video zusammen machen wenn Du bock hast! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen