- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- Postet Bilder von Eurem 4er
Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
Ähnliche Themen
15416 Antworten
Kleiner Performance Satz heißt ohne Sattel.
Man kann also die Beläge und die angelochte/angenutete Scheibe der Performance Bremse mit dem blauen Sattel der Sportbremse kombinieren.
So wie freestylercs und Dieselmeister schon geschrieben haben und sich auf die große Sportbremse bezieht.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 12. Oktober 2020 um 22:16:10 Uhr:
Kleiner Performance Satz heißt ohne Sattel.
Man kann also die Beläge und die angelochte/angenutete Scheibe der Performance Bremse mit dem blauen Sattel der Sportbremse kombinieren.
So wie freestylercs und Dieselmeister schon geschrieben haben und sich auf die große Sportbremse bezieht.
Grüße,
Speedy
Ok, danke. Das ist jetzt eindeutig. Wenn meinen Scheiben bald fertig sind, dann werde ich nachrüsten.
Nachbau lippe von der neuesten vorsteiner Version ergattert und die alte Performance leiste gleich mal abmontiert passt super wie ich finde
Sieht auf jedenfall besser aus als das Performance Schwert
Und was für ne Atemberaubende Rampe
Ist nicht patentiert oder so, darfst du gerne nachbauen wenn sie dir so Gefällt
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 13. Oktober 2020 um 17:53:37 Uhr:
Nachbau lippe von der neuesten vorsteiner Version ergattert und die alte Performance leiste gleich mal abmontiert passt super wie ich finde
Hast mal vorher nachher Bilder.
Ja hier
Sieht deutlich besser aus, als mit dem dicken Mann unterm Auto!
.
Ja der hat vorher gut gefrühstückt aber wenn ich ihm das so gesagt hätte wüsste ich wie die bösen jungs sich in den ganzen bud Spencer Streifen gefühlt haben müssen das Risiko vermeide ich liebend gerne
Jetzt auch mit Winterpuschen, ganz neues Fahrgefühl
Genehmigt!
Was‘n das? 255er rundum? Auf 18 Zoll?
Voll die Ballonreifen
Zitat:
@saarjochen schrieb am 21. Oktober 2020 um 20:40:47 Uhr:
Was‘n das? 255er rundum? Auf 18 Zoll?
So isses.
Grüße,
Speedy