Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@DavidMay schrieb am 14. Juli 2020 um 14:17:53 Uhr:
Abholung ist in ca. 10 Tagen.
Ende letzter Woche war es soweit und ich durfte meinen "neuen" 4er GC in Empfang nehmen - konnten sowohl auf dem Heimweg als auch am Wochenende einen ersten Ausflug unternehmen. Das Auto und auch der 6-Zylinder Diesel haben bisher auf ganzer Linie überzeugt. 😎
Kleine Statistik nebenbei:
Durchschnittsverbrauch E46 318 Ci Automatik (143 PS): 10.5 Liter (Gesamt über vier Jahre)
Durchschnittsverbrauch F36 435d GC: 8.4 Liter (erste Betankung nach flotter Fahrt auf der Autobahn)
Zitat:
@66speedy schrieb am 27. Juli 2020 um 13:46:14 Uhr:
Zitat:
@Momemory schrieb am 27. Juli 2020 um 13:44:24 Uhr:
Fast so schön wie San Marino Blau🙂
Dafür ist estoril um einiges leichter zu pflegen 😉
Grüße,
Speedy
Kann ich absolut so bestätigen. Estoril ist absolut der Knüller, auch unter Pflegegesichtspunkten (und optisch natürlich erst recht 🙂) . Mir gruselt es schon im Hinblick auf den irgendwann ja unvermeidbaren Nachfolger, wenn ich im G20-Forum lese, wie empfindlich scheinbar die "neuen" Lacke sind.
Zitat:
@Basti435i schrieb am 27. Juli 2020 um 19:15:11 Uhr:
Zitat:
@schofl schrieb am 27. Juli 2020 um 15:19:04 Uhr:
Die Reise geht weiter, Stada dell Prosecco und morgen gehts ans Meer meine lieben BMW bros 😛...und ja in Italy sind keine Touristen sind überall die einzigen Ösis
Kann ich bestätigen wir sind zur Zeit am Gardasee waren heute in Bardolino und Malcesine und es ist kein Betrieb auf der Seestraße.
Ja, wir sind wirklich happy uns dafür entschieden zu haben. Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub ;-)
Hier mein hübsches Eisen ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
@schofl schrieb am 28. Juli 2020 um 10:46:40 Uhr:
Zitat:
@Basti435i schrieb am 27. Juli 2020 um 19:15:11 Uhr:
Kann ich bestätigen wir sind zur Zeit am Gardasee waren heute in Bardolino und Malcesine und es ist kein Betrieb auf der Seestraße.
Ja, wir sind wirklich happy uns dafür entschieden zu haben. Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub ;-)
Dann drückt uns mal die Daumen, weil es Ende nächster Woche für uns auch 2 Wochen dorthin geht. Wir hatten gehört, dass es am Gardasee übervoll sein soll und (da das hier ja der Bilderthread ist), dann hätte ich gar keine schönen Fotos machen können. 😉
@-916-
Habe heute Morgen noch mal extra ein vollständiges Bild gemacht... kann ja so abgeschnitten nicht bleiben..
Und für alle, die es vergessen haben sollten...es ist ein 330i in SRB. 😁 😁
Zitat:
@BigKahunaBurger schrieb am 29. Juli 2020 um 16:50:47 Uhr:
Habe heute Morgen noch mal extra ein vollständiges Bild gemacht.
Du solltest öfter Brötchen holen gehen, merkt das keiner dass das so lange dauert? 😁
Da werde ich regelmäßig enttäuscht....ich quäl mich raus und dann komme ich nach 25 min wieder (einfache Fahrt: 8km) und Frühstück ist noch nicht fertig. Wenn ich 10min später da bin, merkts auch keiner.
Zitat:
@-916-
Habe heute Morgen noch mal extra ein vollständiges Bild gemacht... kann ja so abgeschnitten nicht bleiben..Und für alle, die es vergessen haben sollten...es ist ein 330i in SRB. 😁 😁
Das erinnert mich grad an die frühere Jim Beam Werbung.
"Das ist kein 330i" 😉
Grüße,
Speedy
Zitat:
@-916-
Habe heute Morgen noch mal extra ein vollständiges Bild gemacht... kann ja so abgeschnitten nicht bleiben..Und für alle, die es vergessen haben sollten...es ist ein 330i in SRB. 😁 😁
Klasse, diesmal vorne und auch hinten alles dran am *estorilblauen 330i* 😁
Übung macht den Meister, heißt es bekanntlich...
Nee ernsthaft: Sehr schöne Fotos und das SRB ist natürlich auch ein schöner und nicht alltäglicher Farbton.
Zitat:
@media-success schrieb am 29. Juli 2020 um 18:34:48 Uhr:
...kann ich vergessen mit zusätzlichem Front-Schwert... 😁😉😛
So schaut es aus, das wird wohl nix...
Es sei denn, Umbau und Beseitigung der Kuhle in der Zufahrt oder Einbau Schlechtwegepaket 🙂