Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Bei dem Wetter biete ich mich gerne an @wirliebenautos - dauert bloß ein bisschen bis du ihn wieder bekommst. 😉

Hihihi... das kann ich mir vorstellen! 😉 Aber irgendwann schaffe ich es in den nächsten Tagen mal zur Waschstrasse und danach mache ich dann, wenn der Gasfuss nicht zu sehr juckt, ein paar Fotos. Fotos sind aber das eine - fahren/erleben ist der Hammer! 😁

Mach doch die Bilder an der Waschstraße, dann kann dir keine Fliege das Bild versauen. Für ein Poster reicht´s dann vielleicht nicht, aber für uns! 😉

Danke danke ;-)

Aufbereitung/Pflege mache ich nur als Hobby. Vorbeibringen ist da nicht, aber gerne gebe ich Hilfestellung wenn Fragen sind ;-) Unser Fahrzeugpflegeforum ist zudem ziemlich gut, insbesondere dessen FAQ, aber da brauch man schon ne gewisse Affinitaet sich das alles anzueignen, Mittel zu kaufen und dann auch regelmaeßig zu pflegen :-D

Dafuer sieht der Lack selbst nach 3.5 Jahren noch wie neu aus (bis auf Steinschlaege und 1+2 echte Kratzer/Schrammen). Ich wasche aber auch nicht jede Woche, eher alle 1-2 Monate + ca etwas weniger als 1 Tag vorm Winter und vorm Sommer (versiegeln, polieren etc.)

Ähnliche Themen

Achja da fällt mir ein, dass ich euch noch meine „individuellen“ Felgen zeigen wollte. Hatte die schwarz matten 405er als Winterfelgen. Obwohl ich schwarz matt generell mag, zB zu weiss oder blau mit schwarzen Akzenten, hat es bei meinem Auto mit den silbernen Leisten mir nie 100%ig zugesagt. Daher habe ich letztes Jahr die außenkante meiner 18 Zoller Winterfelgen glanzdrehen lassen (siehe vorher /nachher Fotos). Hat schlappe 1000€ gekostet, aber andererseits kosten die glanzgedrehten 19 Zoller M405er auch knapp 1000€ mehr als meine 18 Zoller, daher nicht völlig übertrieben... Wenigstens haben sie mir noch kostenlos die Reifen gewechselt, die runter gefahren waren, welche sie ja zum glanzverdrehen eh runter nehmen mussten ;-)

Vorher1
Vorher2
Vorher3
+8

Das Glanzdrehen hat 1000 € gekostet? Die glanzgedrehten M405-19 gibt´s leider nicht für den F3x - das wäre eine Option für mich gewesen. Beides tolle Felgen, die auch zur Luxury-Line passen. Guter Geschmack! @maus3r

Wow, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wirklich. Elegantes Fzg mit schwarzen Felgen geht gar nicht. Ein elegantes Fzg mit den neu bearbeiteten Felgen ist sehr elegant geblieben. Wirklich toll.

Sieht super aus. Ich habe selber die 405er in schwarz und wollte die farblich ändern lassen. Gefällt mir sehr gut. Ursprünglich wollte ich die auf dem ersten weißen 4er auch schon so haben aber die gibt es ja leider nicht mit 18 Zoll. Bei weiß hat es auch super ausgesehen aber beim blauen gefällt mir das nicht so - zu viel schwarz.
Werde mal meinen Felgenlackierer fragen, ob die das bei mir auch so machen können. Danke für die tolle Idee!!

Wow. Das sieht wirklich toll aus. Ein riesiger Unterschied. Vom hässlichen Felglein zum schönen Felgenschwan.
Top.

Sehr gute Idee und einige werden sich wundern, bzw. verzweifelt suchen wo es die so zu kaufen gibt 😎
Schön verwirrend, da weder 19" noch 20" 😁

So verschieden sind die Geschmäcker.
Mein Bekannter hat sich die 20" glanzgedrehten 405er neu gekauft und komplett glänzend schwarz lackieren lassen 😁

Grüße,
Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 30. Juni 2020 um 15:16:28 Uhr:

So verschieden sind die Geschmäcker.

Grüße,
Speedy

Auch. :-)

Ich finde aber es hängt sehr von der Farbe des Fahrzeugs ab.
In meinem Falle ebenso von der Abstimmung mit Applikationen, Leisten etc.
Da bin ich etwas kleinlich (nicht nur beim Auto). Rot mit chrom...da waren (mir!) die schwarzen Felgen zu stumpf.

Außerdem:
Was einem heute gefällt kann später langweilen.
Mein Gott heißt Abwechslung :-))

Danke noch mal für den Hinweis. Habe es jetzt bei einem Lieferanten bei Darmstadt nachgefragt und der hat aktuell eine Aktion für 925 EUR. Werde meine jetzt genau so glanzdrehen lassen - sorry - aber die gefallen mir so gut und durch Deinen Tipp @maus3r kann ich mir meinen ursprünglichen Wunsch erfüllen. Aber die Pfalz und München sind ja ein paar km auseinander.

Mein Bruder hat auf dem Weg in den Urlaub mal paar Snapshots gemacht.
Gefällt mir gut 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Sehr schöne Felgenfarbe. Passt klasse zum Rest. Kein Silber, kein Schwarz.

Absolut.
Klasse Farbe (Auto) tolle Felgen (und Farbe).
Sehr schön!

Deine Antwort