Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@freestylercs schrieb am 7. Juni 2020 um 21:26:00 Uhr:
Ich suche auch noch das richtige Mittel für das Cockpit und Armaturenbrett (kein Leder). Irgendwie sieht das bei mir nicht mehr frisch aus.
Zitat:
@passatsucher schrieb am 7. Juni 2020 um 21:19:18 Uhr:
Zitat:
@Basti435i schrieb am 7. Juni 2020 um 21:15:09 Uhr:
Ist doch der link zu seiner Facebook Seite dabei
Danke
Da steht aber kein Ort dabei. Zumindest nicht, wenn man nicht bei Facebook ist.
Nummer steht auch dabei.
Zitat:
@passatsucher schrieb am 7. Juni 2020 um 21:43:10 Uhr:
Hmmm 😕
Komisch
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich suche auch noch das richtige Mittel für das Cockpit und Armaturenbrett (kein Leder). Irgendwie sieht das bei mir nicht mehr frisch aus.
Hier mal eine Auswahl von Profi Pflege und Reinigungsprodukten
Zitat:
@Basti435i schrieb am 8. Juni 2020 um 09:23:40 Uhr:
Zitat:
Ich suche auch noch das richtige Mittel für das Cockpit und Armaturenbrett (kein Leder). Irgendwie sieht das bei mir nicht mehr frisch aus.Hier mal eine Auswahl von Profi Pflege und Reinigungsprodukten
Fortsetzung
https://kc-online-kaufen.de/Privatsortiment_1?...
Das letzte Bild /Produkt ist hervorragend geeignet um Teer oder Flugrost zu entfernen.
Einfach in der Waschbox auf die Flecken und mit dem Hochdruckreiniger drüber und weg ist der Dreck.
Greift keine Versiegelung oder den Lack an.
Vom Profi empfohlen bekommen.
Gruß Basti
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 7. Juni 2020 um 20:48:17 Uhr:
Bei Dir wäre ich auch sofort ein Auto! Ich liebe ja die Felgen...
😉
😉😁😎
Auto müsste man sein 😁
Danke!
Gruß Basti
Bekommst du Provision von Swizöl oder Koch Chemie? 😉
Ich dachte immer, der Schrank meiner Frau sei voll mit Pflegeprodukten... da bekomme ich ja ein richtig schlechtes Gewissen gegenüber meines Autos, die nur alle paar Jahre mal Wachs sehen, etwas Kunststoff- und Lederpflege... und die Waschanlage ab und an.
Zitat:
@Basti435i schrieb am 8. Juni 2020 um 09:23:40 Uhr:
Zitat:
Ich suche auch noch das richtige Mittel für das Cockpit und Armaturenbrett (kein Leder). Irgendwie sieht das bei mir nicht mehr frisch aus.Hier mal eine Auswahl von Profi Pflege und Reinigungsprodukten
Ich hab mir jetzt einen Kompressor angeschafft.
Ab sofort wird nicht mehr geputzt, jetzt wird drüberlackiert 😁
Zitat:
@passatsucher schrieb am 1. Juni 2020 um 13:18:49 Uhr:
Hatte mir die Teile nach deiner Ankündigung im Parallelthread ja auch angekuckt wollte aber abwarten bis du die Bilder präsentierst. Danke dafür aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht davon. Mir würde eine Blende um die Schaltkulisse auch gut gefallen, aber mich stört einfach die Aussparung um den Fahrmodusschalter und PDC. Ist für mich nicht so gut gelöst, leider kommt der Billig-Kunststoff-Eindruck dort weiter zum Vorschein. Es müsste für meinen Geschmack eine Blende sein, die auch die Schalter integriert.
Hast du mal noch ein Foto vom Gesamteindruck?
Vielleicht kann Dich dieses Teil dann mehr interessieren: https://www.aliexpress.com/.../32901589177.html?...
Danke für den Link!
Grundsätzlich ne gute Idee, was hier aber für mich nicht in Betracht kommt, ist die Tatsache, dass es Carbonoptik ist. Ich mag kein Carbon, zumindest kein so nachgemachtes. Eine einfache glänzend schwarze Blende würde mir besser gefallen. Ich hab nirgendwo im Auto Carbon, da würde so ne Blende blöd aussehen.
Hier mal ein paar links zu schwarz glänzend
Zu link 1 gehört auch Bild 1
€ 25,12 16? Rabatt | Acryl M leistung Auto schalthebel innendekoration aufkleber für 2013-2015 BMW 3 serie F30 316i 320i 325i 335i
https://a.aliexpress.com/_dXwtutC
€ 14,94 60? Rabatt | Auto Control Getriebe Shift Panel Decora Streifen Abdeckung Trim für BMW 3 4 Serie 3GT F30 F31 F32 F34 F36 2013-2017 Styling Zubehör
https://a.aliexpress.com/_d8uLUcA
€ 62,55 | Für BMW 3 Serie F30 F35 320li 2013-2017 ABS Eiche holzmaserung/Schwarz Zentrale Steuerung Getriebe Shift panel Trim Innen Auto Zubehör
https://a.aliexpress.com/_dVPExLC
Gruß Basti
Danke @Basti435i
Version 1 ist leider auch nicht das Wahre für mich, weil sie das nicht deckt, was am ganzen Cockpit neben des "Beines" vom Handschuhfach zur Mittelkonsole am schlimmsten ist: die Umrandung des Schalthebel-"Podests".
Version 2 hatte ich in silber da. Passt aber wegen der Farbe und Oberfläche nicht zum Rest.
Und Version 3 ist für mich übertrieben.
Ich suche eigentlich immer noch so etwas wie Version 2, aber zum Beispiel so, wie meine Teile.
Am Besten wäre wohl das ganze beledern zu lassen.
Ich steuere recht bald weitere Fotos bei, denn neue Ali-Teile sind da.
Noch ein Teil gefunden, vielleicht wird das hilfreich sein:
https://de.aliexpress.com/.../32943237655.html?...
Ach ich weiß nicht, irgendwie sind die Ali-Teile alle nicht so prickelnd. Am schlimmsten finde ich die, bei der der Rahmen um den Gangwahlschalter auch noch integriert ist. Das geht gar nicht.
Zitat:
@JCzopik schrieb am 8. Juni 2020 um 19:28:41 Uhr:
Am Besten wäre wohl das ganze beledern zu lassen.
Das wäre ne Lösung, aber auch die von @dadoza mit dem Alcantara und der gelben Doppelnaht, sah sehr vernünftig aus. Hat mir bisher am besten gefallen. Wenn das Alcantara nur nicht so schmutzanfällig wäre könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen.
Ich weiß jetzt nicht wie viel eure Autos gekostet haben, aber ich bin der Meinung, dass wenn ich da was ändere das das ins Gesamtkonzept passen muss.
Also AliExpressteile die ich draufkleben muss auf auf irgendwelche Leisten wäre ums mal zu testen ok, aber eine Dauerlösung sicherlich nicht.
Die Autos haben einen Listenpreis von zum Teil 60-80k und dann würde ich, vorausgesetzt ich will das Auto behalten, schon ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen als 20-30€.
@passatsucher das ganze kann man auch mit Nappaleder beziehen lassen. Es ist zwar bisschen mehr Geld das man in die Hand nehmen muss, aber man freut sich jedes Mal wenn man einsteigt.