Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Die Blende ist Original von BMW!
Sie ist geklebt, vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher abhebeln, am Metallrand mit Klebeband vor Kratzern schützen!!
Das Original ist vom X4 M440 I.
Die Beleuchtung ist weiterhin voll in Takt!

Gelöscht

Die Ali-Blende ist auch absolut passgenau. Es ist sogar ein Werkzeug (ähnlich eines Gitarrenblacktrons) dabei, damit man die alte Blende aushebeln kann. Ich würde da nicht mit einem metallischen Schraubenzieher drangehen, die Gefahr einer Absplitterung ist doch zu groß.
Ich habe zwischen die Blende und die LED noch eine getönte Folie geklebt, damit die Anzeige im Gangwahlhebel nicht so hell blendet. Die Ausleuchtung ist genau wie zuvor nur durch die Folie nicht mehr so grell.

Morgendliche Hygiene im M4 Spiegel...

B723216c-78cc-4d30-8310-b83c7e31423c
Ähnliche Themen

@passatsucher und @Doc440

Dankeschön

@xgyurix
Schöne Schleimspur

Gruß Basti

Danke.
Gut so. Ich dachte zu erst ja, 911 im Rückspiegel. ;-)

Aber als der nicht kleiner wurde, war klar, muss was anderes sein 8-)

😁😁😁

Grüße,
Speedy

Jetzt die gewünschten Bilder noch🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Doc440 schrieb am 4. Juni 2020 um 20:59:06 Uhr:

Jetzt die gewünschten Bilder noch🙂

Danke !!
Sieht super aus, nur schade das, dass M am Gangwahlhebel nicht ausgeleuchtet wird.

Gruß Basti

Hallo,

ist zwar Geschmackssache aber würde euch gerne wegen der Optik fragen ob ich noch irgendwelche Änderungen machen sollte. Ich mag es Dezent, nur frage ich mich ob ich doch noch einen Frontspoiler anbringen soll.
Was ich aber machen werde ist den Diffuser genau in der Farbe von Heckspoiler ( Hochglanz schwarz) lackieren zu lassen.

Was würdet ihr mir noch empfehlen ?

Übrigens 430d 2015 20 Zoll Bereifung

Danke..

Schönes Auto Hr. Nachbar🙂
Kannst gern mal vorbeikommen und Dir meinen Frontspoiler vor Ort anschauen!!

@erdi_61 Da es mit den Air Breathern und dem Heckspoiler bereits schwarze Akzente gibt, würde sich ein schwarzer Frontspoiler harmonisch einfügen - nötig ist er durch die schwarze Niere aus meiner Sicht aber nicht. Eher würde ich noch Blackline LCI-Rücklichter empfehlen.
Aber auch so ist es ein schönes Auto! *Daumen hoch*

Der Frontspoiler würde ihm gut stehen😉😛

Asset.JPG

Zitat:

@Doc440 schrieb am 5. Juni 2020 um 19:34:25 Uhr:

Schönes Auto Hr. Nachbar🙂
Kannst gern mal vorbeikommen und Dir meinen Frontspoiler vor Ort anschauen!!

Hallo 🙂

Die Sache ist aber auch dass es den Frontspoiler nicht in Hochglanz Schwarz in original gibt.
Und bei höheren Geschwindigkeiten ist das ja so eine Sache wenn es Zubehör teile sind.

Von wo ist deiner ? Und bist du zufrieden?

Zitat:

@UHU1979 schrieb am 5. Juni 2020 um 19:36:14 Uhr:

@erdi_61 Da es mit den Air Breathern und dem Heckspoiler bereits schwarze Akzente gibt, würde sich ein schwarzer Frontspoiler harmonisch einfügen - nötig ist er durch die schwarze Niere aus meiner Sicht aber nicht. Eher würde ich noch Blackline LCI-Rücklichter empfehlen.
Aber auch so ist es ein schönes Auto! *Daumen hoch*

Genau Blackline Rücklichter wollte ich auch aber viele haben mich davon abgeraten.
Wäre zuviel. Denke ich mittlerweile aber auch so.
Danke für eure Meinungen.

Deine Antwort