Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@erdi_61 schrieb am 05. Juni 2020 um 18:37:26 Uhr:

Ich mag es Dezent,...
[...]
...20 Zoll Bereifung

Nun, "dezent" scheint auch jeder anders auszulegen, aber ich bin höflich und sage nichts 😉

Frontspoiler geht da auch noch...

Klar gibt es ihm so von Rieger!! Meiner hält 260 aus!! Da wackelt nichts!! 4 Schrauben, 16 Nieten, da fliegt Dir nichts weg!!!

Kannst gern mal vorbei kommen, schreib mir ne PN

Deine Felgen sind aber nicht gerade dezent im Auftritt 😁
Was natürlich nicht heißen soll das sie nicht gut aussehen, im Gegenteil.

Welchen Diffusor meinst Du?
Wenn Du die LCI Blende meinst, das ist kein Diffusor.

Es fahren einige Frontspoiler (Schwerter) aus dem Zubehör.
Wenn die ordnungsgemäß befestigt werden, halten die auch hohe Geschwindigeiten aus.
Es gibt auch welche die glänzend schwarz sind.

Die Black Line sind nur minimal dunkler als die "normalen" LCI Heckleuchten.
Was daran zu viel sein soll, versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Vielleicht solltest Du mal hier zur Inspiration etwas stöbern 😉

Grüße,
Speedy

Ähnliche Themen

Zitat:

@erdi_61 schrieb am 5. Juni 2020 um 18:37:26 Uhr:

Übrigens 430d 2015 20 Zoll Bereifung

Danke..

Tiefer ist er doch sicher auch, oder? Wenn dem so ist, dann würde ich von einem Frontspoiler, auch und gerade von dem genannten Rieger in hochglanz-schwarz (ich hab den übrigens auch dran), absehen. Ich habe nur noch 11,5 cm Bodenfreiheit vorne und das ohne tiefer zu sein. Deine Z-Performance sehen tatsächlich hammer aus, ein Träumchen! 😎 Ich hatte damals auch daran überlegt, leider gibts die nur in 20". 19er hätte ich auch genommen. Wenn du die Heckblende verändern möchtest, dann würde ich dir zu der neuen LCI-Blende raten, die hat auch schon ein bisschen was von Diffusor. Teilenummer ist die 51128077094 (für die 2-bordige).

Ansonsten sieht dein Wagen wirklich sehr schön aus, und ja, auch dezent. Gefällt mir sehr gut, vielleicht auch weil er meinem doch sehr ähnlich ist. 😁

KLICK

11,5 habe ich auch!! Tiefer wäre nicht sinnvoll, da fehlt die Bodenfreiheit!!Das stimmt!!

Ok, ihr habt recht. das Word "dezent" ist so ne Sache für sich und wird von jedem anders gesehen 🙂)

Diese Autos sind schon normal sehr schön. Da muss man auch nicht viel machen
Und ich habe ehrlich gesagt eigentlich nur die Felgen und den Heckspoiler,..ahso und ja Tiefergelegt auch 🙂

Mit dem Schwert muss ich mir das gut überlegen, wie ihr schon sagt wird es dann extrem Tief vorne.

Nochmals vielen dank für eure Meinungen.

Zitat:

@erdi_61 schrieb am 5. Juni 2020 um 20:01:14 Uhr:

Zitat:

@UHU1979 schrieb am 5. Juni 2020 um 19:36:14 Uhr:

@erdi_61 Da es mit den Air Breathern und dem Heckspoiler bereits schwarze Akzente gibt, würde sich ein schwarzer Frontspoiler harmonisch einfügen - nötig ist er durch die schwarze Niere aus meiner Sicht aber nicht. Eher würde ich noch Blackline LCI-Rücklichter empfehlen.
Aber auch so ist es ein schönes Auto! *Daumen hoch*

Genau Blackline Rücklichter wollte ich auch aber viele haben mich davon abgeraten.
Wäre zuviel. Denke ich mittlerweile aber auch so.
Danke für eure Meinungen.

Auf jeden Fall die Blackline LCI Rückleuchten. Gegenüber den VfL Rückleuchten ein deutlicher Sprung
, auch von der Technik. Gerade die Blinker beim 4er sind sehr schön gemacht beim LCI.

Wellness WE fürs Auto

Was wurde gemacht?
Vorarbeiten,
Lackreinigung,
Flugrostentfernung,
Knete,
Abkleben
*2-Step Politur - unser Bestseller für schnelle und intensive Defektkorrektur
*Versiegelung von NEOWAX für weltklasse Lackschutz - hochglänzend und mit innovativen chemischen Nanostrukturen für hohe Glätte und haltbare Hydrophobie
*Curing-Schicht mit einem natürlichem Carnaubawachs von NEOWAX für einen optimalen Schutz der Versiegelung in den ersten Wochen
*Innenreinigung inkl Leder Wellness
*Felgen Versiegelung

https://www.facebook.com/Car-Wellness-Prinz-105599754130705/

Gruß Basti

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Bei Dir wäre ich auch sofort ein Auto! Ich liebe ja die Felgen...
😉

😁😉

Zitat:

@Basti435i schrieb am 7. Juni 2020 um 14:49:40 Uhr:

Wellness WE fürs Auto

Was wurde gemacht?
Vorarbeiten,
Lackreinigung,
Flugrostentfernung,
Knete,
Abkleben
*2-Step Politur - unser Bestseller für schnelle und intensive Defektkorrektur
*Versiegelung von NEOWAX für weltklasse Lackschutz - hochglänzend und mit innovativen chemischen Nanostrukturen für hohe Glätte und haltbare Hydrophobie
*Curing-Schicht mit einem natürlichem Carnaubawachs von NEOWAX für einen optimalen Schutz der Versiegelung in den ersten Wochen
*Innenreinigung inkl Leder Wellness
*Felgen Versiegelung

Wo ist denn der Laden und was hast du dafür raus getan?

In Marpingen , und da es ein ehemaliger Soldat von mir ist weiß ich nicht wie hoch der Tarif ist. Kommt auch immer darauf an was der Kunde alles will.

Ist doch der link zu seiner Facebook Seite dabei

Zitat:

@Basti435i schrieb am 7. Juni 2020 um 21:15:09 Uhr:

Ist doch der link zu seiner Facebook Seite dabei

Danke

Da steht aber kein Ort dabei. Zumindest nicht, wenn man nicht bei Facebook ist.

Ich suche auch noch das richtige Mittel für das Cockpit und Armaturenbrett (kein Leder). Irgendwie sieht das bei mir nicht mehr frisch aus.

Deine Antwort