Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@kaweni75 schrieb am 13. April 2020 um 22:11:57 Uhr:

Sieht stark aus @Z4-6! Meiner müsste nach 4,5 Wochen Stillstand im Freien unbedingt auch wieder frisch gemacht werden. Bis es soweit ist, tröste ich mich mit Bildern aus der letzten Saison. Bald ist es aber wieder soweit...

Cool... so einen wollte ich mir jetzt auch holen. Ist einfach eine coole Farbe (für manche wahrscheinlich nicht) und nicht so oft zu sehen. Bist Du zufrieden mit der Farbe? Und hast Du noch ein paar Bilder dazu? Vorfreude ist ja die beste Freude.

🙂

Hier mal der Farbunterschied zwischen direkter Sonne und bedecktem Wetter.

Zitat:

@BigKahunaBurger schrieb am 15. April 2020 um 14:15:32 Uhr:

Dann mach mal bitte noch eines im Hochsommer bei Mittagssonne, dann wird es noch deutlicher (grüner) 😉

Dazu müsste ich den guten erst einmal richtg vom Winterdreck befreien.. 😁

Ähnliche Themen

@WirliebenAutos Ich habe meinen jetzt seit zwei Jahren / 36.000km und bin mit der Farbe immer noch happy. Ich habe seinerzeit lange zwischen Alpinweiß, Champagner Quarz und Snapper Rocks Blue geschwankt, aber es nicht bereut. Ich freue mich immer noch wie am ersten Tag auf mein Auto. 🙂

@moonwalk Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass der Lack bei bewölktem Wetter oder Dämmerung seine Tendenz zum Türkis betont. Im grellen Sonnenlicht ist er bei mir eher sehr hell blau... Ich hänge mal ein Bild bei Sonnenlicht an (es ist wie mein letztes Bild extra mit der DSLR gemacht und weißabgeglichen, um die Farbe nicht zu verfälschen).

Insgesamt passt die Namensgebung und ihre Südsee-Analogie einfach gut zum Lack... 🙂

Img-4000-scaled

Zitat:

@BigKahunaBurger schrieb am 15. April 2020 um 14:15:32 Uhr:

Das ist aber kein snapper rock, oder?

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 15. Apr. 2020 um 18:32:35 Uhr:

Das ist aber kein snapper rock, oder?

Wasnsonst? 😁

Okay... seeeeeehr gut! So habe ich gerade bestellt. 🙂

Spielereien.

Grüße,
Speedy

ABD
EVE
GES

@66speedy sehr geil! 🙂

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 15. Apr. 2020 um 19:32:30 Uhr:

So habe ich gerade bestellt.

Was, wie jetzt, SRB?

Du hast die Farbe aber schon mal live gesehen, oder? Auf Fotos ist das extrem schlecht rüberzubringen..

Klar hab ich die schon mal live gesehen aber das ist schon ein paar Monate her. Ist ja leider nicht oft zu sehen und daher ist es sehr schön, wenn man seine Erinnerung mit Fotos auffrischen kann ... und Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Finde es immer blöd, dass man nicht bei jedem Händler die Farben live sehen kann und grau, schwarz und weiß reicht mir erst einmal. Wollte mal wieder etwas Farbe und passt auch gut zum Cabrio. Hoffe nur, dass es mit diesem blöden Corona nicht zu lange dauert.

@WirliebenAutos Klasse, da freue ich mich jetzt schon auf viele Bilder. 😁 Ein paar meiner Lieblingsfotos habe ich angehängt. Die Farbe hat aber viele Schattierungen.

Mit welcher Innenausstattung hast du SRB denn kombiniert?

Bild1
Bild2
Bild3
+1

Danke! Ich habe schwarzes Leder und Carbon Zierleisten... mag es gerne, wenn man nicht zu viele Farben im Auto hat. Aber weiße Sitze sehen auch cool aus. Wäre bei meinen Frauen aber nicht durchzukriegen. 😉

Konfiguration
Innen

Glückwunsch zur besten Farbe für einen 4er! 😁 ganz objektiv natürlich..

Deine Antwort