Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Tolle Farbkombination. Leider ist das sehr helle Leder sehr pflegeintensiv. Bin ein großer Pflegefan, aber in meinem 1er Coupe war mir die Pflege des hellen Leders für einen Daily einfach zu viel.
mir war vor allem wichtig das es einen schönen Kontrast gibt. Viele M4 die ich im Angebot gesehen hatte haben auch nicht das volle Merino Paket mit belederten Türbrüstungen und Armaturenbrett. Das macht den Innenraum gleich viel wertiger
Zitat:
@saarjochen schrieb am 3. April 2020 um 19:08:48 Uhr:
Wirklich schönes Auto. Könnte man glatt neidisch werden 😎
😁 Danke
Zitat:
@drissen schrieb am 3. April 2020 um 19:32:33 Uhr:
Hallo,da ich hier auch immer fleißig mitlese und Bilder anschaue kann ich jetzt auch mal was beitragen. Anbei mein M4 in Azurit Schwarz mit Merino Individual OpalWeiß innen.
Sehr schön.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,da ich hier auch immer fleißig mitlese und Bilder anschaue kann ich jetzt auch mal was beitragen. Anbei mein M4 in Azurit Schwarz mit Merino Individual OpalWeiß innen.
Wirklich herrliches Auto, da wird man wirklich glatt neidisch.
Danke danke. Schöner Wagen war heute auch der Kommentar des Polizisten bei der Grenzkontrolle auf der Autobahn.
Ja ja sie Geschmäcker sind...
Mir sind weisse Autos (meistens) ein Graus.
Ja, habe von „Prolodreier“ Schwarz auf „Opa“ Chrom Niere zurückgerüstet und ja auch die „Manta“ Tieferlegung auf BMW „Bus“ zurückgerüstet.
@drissen
Schönes Auto
Zitat:
@xgyurix schrieb am 3. April 2020 um 23:33:13 Uhr:
Ja ja sie Geschmäcker sind...
Mir sind weisse Autos (meistens) ein Graus.
Ja, habe von „Prolodreier“ Schwarz auf „Opa“ Chrom Niere zurückgerüstet und ja auch die „Manta“ Tieferlegung auf BMW „Bus“ zurückgerüstet.@drissen
Schönes Auto
😰😁😉
Gruß Basti
Zitat:
@chaoscommander78 schrieb am 4. April 2020 um 00:19:35 Uhr:
No comment. ;-)
Endlich mal wieder ein javagrüner... Der letzte ist hier im Forum schon vor geraumer Zeit abhanden gekommen.
Zitat:
Der ist mal ganz nach meinem Geschmack!
Nur der rote Notausknopf passt nicht ins Gesamtbild. Aber sonst: toller Wagen!
Zitat:
No comment. ;-)
BM ?????
Ich habe in Lechenich Abitur gemacht 😉
1983 😮
😎
Zitat:
No comment. ;-)
Fein
Tolle Bilder.