Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@moonwalk schrieb am 28. März 2020 um 13:18:28 Uhr:

Zitat:

@Flo910 schrieb am 28. März 2020 um 13:12:19 Uhr:

Bei meinem F36 sind die Lufteinlässe weiß. Ich habe heute erst gesehen, dass dies sogar eine "Sonderausstattung" ist.
Ich möchte eig diese unbedingt in schwarz haben, finde aber derzeit keine auf dem Markt und sie mir extra lackieren zu lassen ist mir zu blöd.
Meine Frage, findet ihr sie in weiß oder in schwarz schöner? Sehr subjektive Frage, dennoch würde es mich mal interessieren.

a) ohen Bilder - eine spannenden Frage 😁
b) das kommt darauf an: ist der Wagen weiß mit Chrom (schluck), dann weiß lassen, hat er viele schwarze Akzente dann unbedingt schwarze besorgen!
🙂

Sry 🙂
Hier ein Foto. Wollte nur den thread nicht so spammen, weil ich schon ein paar Bilder eingestellt hatte, aber hast recht im Kontext mit der Frage wäre es wohl zwingend notwendig 🙂
Ich denke nämlich auch schwarz.

.
..

Das ist Geschmackssache. Schwarz hochglanz zur Shadowline, für mich ein Muss. Mein Bruder versteht es gar nicht und würde alles in Chrom haben wollen. Für mich unmöglich zum EBII.

Img
Img

Ich würde die weiß lassen. Bei meinem sind sie auch in Wagenfarbe.

Ab Werk hatte ich es in Wagenfarbe bestellt.
Mit der Zeit und in der Folge der Umbauarbeiten wurde dann die bicolor Version draus.
Für mich die beste Lösung 😁

Grüße,
Speedy

Airb1
Airb2
Airb3
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

@Flo910 schrieb am 28. März 2020 um 13:12:19 Uhr:

Bei meinem F36 sind die Lufteinlässe weiß. Ich habe heute erst gesehen, dass dies sogar eine "Sonderausstattung" ist.
Ich möchte eig diese unbedingt in schwarz haben, finde aber derzeit keine auf dem Markt und sie mir extra lackieren zu lassen ist mir zu blöd.
Meine Frage, findet ihr sie in weiß oder in schwarz schöner? Sehr subjektive Frage, dennoch würde es mich mal interessieren.

Ich hatte in der Woche schon dran überlegt, dir zu empfehlen, sie schwarz zu machen.

Ist zwar noch nicht angebaut, aber nun auch ein Teil von meinem 4er. Der Auspuff fehlt freilich noch, hoffe der kommt im Laufe der Woche.

Diffusor LCI

Heute mal das gute Wetter genutzt und gewaschen 🙂 Leider nur in der Tiefgarage, die Orte während der Ausfahrt waren leider zu voll. Kam mir dann irgendwie dämlich vor Fotos zu machen 😁

520587db-a692-459e-aaf1-bcf08ca27e93
7482c460-76bf-43c0-bc7f-b942f160d2bb

Zitat:

@passatsucher schrieb am 28. März 2020 um 16:55:54 Uhr:

Ist zwar noch nicht angebaut, aber nun auch ein Teil von meinem 4er. Der Auspuff fehlt freilich noch, hoffe der kommt im Laufe der Woche.

Finder der sieht richtig gut aus. Sieht von hinten aus wie ein neues Auto und das für den Preis. Finde persönlich, dass ist ein must have

Seh ich auch so, zumal mit anderer Auspuffanlage ja eh ein neuer her musste.

Welcher ESD wird es?

Grüße,
Speedy

Sommerschlappen endlich drauf

Zitat:

@dadoza schrieb am 28. März 2020 um 19:43:13 Uhr:

Morgen Schnee in Nordhessen... 🙄 😉

Nicht nur dort 😁
Aber egal, morgen ist Frühlingsanfang und liegen bleiben wird auch nix mehr.

Grüße,
Speedy

Zitat:

@dadoza schrieb am 28. März 2020 um 19:43:13 Uhr:

Und ausgesprochen hübsche noch dazu.

Zitat:

@66speedy schrieb am 28. März 2020 um 18:29:07 Uhr:

Welcher ESD wird es?

Grüße,
Speedy

Es wird, weil beim 20i unabdingbar, eine Komplettanlage ab Kat von Bastuck. Ansonsten hätte ich mir auch nur einen Endschalldämpfer nehmen wollen, so muss halt der MSD auch noch dazu. Mir geht es in erster Linie um die 2-bordige Optik. Viel mehr Leistung wird es dadurch sowieso nicht geben, brauch ich auch nicht. Der Sound wird sich zwar ändern aber bei Vierzylindern ist da ja auch nicht so viel zu erwarten. Obwohl, wir haben eine Bastuck-Anlage an unserem kleinen Polo, der hat für ein solches Teil schon einen schönen Sound, brummt schön vor sich hin. Noch dazu ist die Anlage unkaputtbar, da ist bis auf eine Schelle noch nichts dran gemacht worden und der sieht nach wie vor einwandfrei aus. Wird jetzt schon 13 Jahre alt. Auch das hat mich zu Bastuck gebracht. Noch dazu produzieren die im benachbarten Saarland (in der Nähe von unserem baldigen Treffen 😉) und da man die Regionen stärken soll … 😁

Hatte mich auch bei IP erkundigt, die verbauen auch Bastuck-Teile allerdings für weit höhere Preise.

Zitat:

@66speedy schrieb am 28. März 2020 um 20:19:53 Uhr:

Aber egal, morgen ist Frühlingsanfang

😕😕

Der war letzten Freitag, mein lieber Reinhard 😛

Deine Antwort