Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Wenn es verantwortungsbewusstere "Dienstleister" geben würde, dann gäbe es diese Probleme gar nicht.

Grüße,
Speedy

Zitat:

@JCzopik schrieb am 28. März 2020 um 10:1:56 Uhr:

Dir müsste umgehend der Führerschein entzogen werden und auf nimmerwiedersehen in amtlicher Versenkung verschwinden.
Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist nur noch gemeingefährlich und kriminell.

Ich finde das ja auch nicht gut, aber schießt Du nicht gerade "etwas" über's Ziel hinaus?

Kannst Du bitte in diesem Zusammenhang "gemeingefährlich" und "kriminell" etwas mit Fakten unterlegen?

Meines Wissens nach, ist in USA das Tönen der Seitenscheiben erlaubt, also kann es absolut nicht so schlimm sein. Ich glaube, auch die Angehörigen der Streitkräfte dürfen in Deutschland (!) mit Ihren Amikarren so rumfahren, spricht also eher nicht für "gemeingefährlich" 😁

Zitat:

@moonwalk schrieb am 28. März 2020 um 10:26:20 Uhr:

Ich glaube, auch die Angehörigen der Streitkräfte dürfen in Deutschland (!) mit Ihren Amikarren so rumfahren, spricht also eher nicht für "gemeingefährlich" 😁

Das ist auch definitiv so, denn sie müssen nicht zum deutschen TÜV und demzufolge fahren sie nicht nur mit ihren "Amikarren" sondern auch mit hundsgewöhnlichen deutschen Autos so hier rum, übrigens jede Menge BMW dabei, auch 4er. Ich sehe sie täglich hier bei uns auf den Straßen und an der Waschanlage da ich in einer Garnisonsstadt mit vielen US-Amerikanern lebe. Es interessiert hier auch keinen Polizisten, wenn solche Dinge wie getönte Seitenscheiben oder auch die gern genommenen US-Blinkerleuchten hier aktiviert sind. Ich habe noch nie vernommen, dass deshalb hier einer aus dem Verkehr gezogen wurde. Ich weiß nicht, ob es was anderes wäre wenn dadurch mal was passiert, da stehen dann ja noch verschiedene Gutachten im Raum.

Von daher finde ich es auch etwas überzogen von gemeingefährlich oder gar kriminell zu reden.😕

Zitat:

@passatsucher schrieb am 28. März 2020 um 10:52:45 Uhr:

Zitat:

@moonwalk schrieb am 28. März 2020 um 10:26:20 Uhr:

Ich glaube, auch die Angehörigen der Streitkräfte dürfen in Deutschland (!) mit Ihren Amikarren so rumfahren, spricht also eher nicht für "gemeingefährlich" 😁

Es interessiert hier auch keinen Polizisten, wenn solche Dinge wie getönte Seitenscheiben oder auch die gern genommenen US-Blinkerleuchten hier aktiviert sind. Ich habe noch nie vernommen, dass deshalb hier einer aus dem Verkehr gezogen wurde.

Amis dürfen das, Deutsche dürfen das nicht. So einfach ist es und es hat historische, politische Gründe, warum Amis das dürfen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@2komma7 schrieb am 28. März 2020 um 11:04:20 Uhr:

Zitat:

@passatsucher schrieb am 28. März 2020 um 10:52:45 Uhr:

Es interessiert hier auch keinen Polizisten, wenn solche Dinge wie getönte Seitenscheiben oder auch die gern genommenen US-Blinkerleuchten hier aktiviert sind. Ich habe noch nie vernommen, dass deshalb hier einer aus dem Verkehr gezogen wurde.

Amis dürfen das, Deutsche dürfen das nicht. So einfach ist es und es hat historische, politische Gründe, warum Amis das dürfen.

Grundsätzlich richtig, ich meinte aber, dass es hier auch keinen Polizisten interessiert, sollte mal ein Deutscher sein Auto so herrichten. Von daher "dürfen" das hier in unserer Gegend auch Deutsche, bzw es wird stillschweigend geduldet 😉

Diese Diskussion sollten wir im OT Thread weiterführen, sonst gibt's wieder ne Rüge von der MT Rennleitung 😉

Grüße,
Speedy

Hoffe ich störe hier nicht mit einem Foto, auf dem man die Tieferlegung ganz gut sieht 🙂
Für nen xdrive hat er sich finde ich gut gesenkt.

Img-20200327
Img-20200327

Tolle Abendstimmung! Auf den ersten schnellen Blick dachte ich, du hättest auf gelb umfoliert.

Zitat:

@Doc440 schrieb am 28. März 2020 um 06:41:26 Uhr:

War gestern in der Werkstatt meines Freundlichen. Werde Heute auch nochmal das schöne Wetter nutzen! Bleibt Alle gesund 🙂

Schönes Auto und super Foto.

„SU“ heißt ja, für Dich wäre es auch nicht weit

https://www.motor-talk.de/forum/saarland-treffen-t6826867.html?page=0

😎😁

Zitat:

@BigKahunaBurger schrieb am 28. März 2020 um 12:00:12 Uhr:

Tolle Abendstimmung! Auf den ersten schnellen Blick dachte ich, du hättest auf gelb umfoliert.

Wäre ja für einen Dortmunder auch nicht ungewöhnlich 😉

Zitat:

@saarjochen schrieb am 28. März 2020 um 12:00:21 Uhr:

„SU“ heißt ja, für Dich wäre es auch nicht weit

https://www.motor-talk.de/forum/saarland-treffen-t6826867.html?page=0

😎😁

Der Doc hatte doch sowieso schon Interesse bekundet 😉

Zitat:

@Doc440 schrieb am 25. März 2020 um 19:57:10 Uhr:

Sechs!!!Komme auch🙂

Zitat:

@passatsucher schrieb am 28. März 2020 um 12:04:44 Uhr:

Zitat:

@BigKahunaBurger schrieb am 28. März 2020 um 12:00:12 Uhr:

was hat mich bloß verraten 😁

Zitat:

@Flo910 schrieb am 28. März 2020 um 12:41:45 Uhr:

Zitat:

@passatsucher schrieb am 28. März 2020 um 12:04:44 Uhr:

was hat mich bloß verraten 😁

Schalker erkennen das sofort 😛

Bei meinem F36 sind die Lufteinlässe weiß. Ich habe heute erst gesehen, dass dies sogar eine "Sonderausstattung" ist.
Ich möchte eig diese unbedingt in schwarz haben, finde aber derzeit keine auf dem Markt und sie mir extra lackieren zu lassen ist mir zu blöd.
Meine Frage, findet ihr sie in weiß oder in schwarz schöner? Sehr subjektive Frage, dennoch würde es mich mal interessieren.

Zitat:

@Flo910 schrieb am 28. März 2020 um 13:12:19 Uhr:

Bei meinem F36 sind die Lufteinlässe weiß. Ich habe heute erst gesehen, dass dies sogar eine "Sonderausstattung" ist.
Ich möchte eig diese unbedingt in schwarz haben, finde aber derzeit keine auf dem Markt und sie mir extra lackieren zu lassen ist mir zu blöd.
Meine Frage, findet ihr sie in weiß oder in schwarz schöner? Sehr subjektive Frage, dennoch würde es mich mal interessieren.

a) ohen Bilder - eine spannenden Frage 😁

b) das kommt darauf an: ist der Wagen weiß mit Chrom (schluck), dann weiß lassen, hat er viele schwarze Akzente dann unbedingt schwarze besorgen!

🙂

Deine Antwort