Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Der ist ja echt sowas von saudreckig.... schäm dich 😛 😁

Gullovic der Heckspoiler ist Geschmackssache. Aber das die Endrohre soweit rausschauen geht garnicht. Sorry!!
Das sieht zu arg nach China Tuning aus 🙁

Zitat:

@hamann19 schrieb am 8. September 2019 um 21:25:45 Uhr:

Gullovic der Heckspoiler ist Geschmackssache. Aber das die Endrohre soweit rausschauen geht garnicht. Sorry!!
Das sieht zu arg nach China Tuning aus 🙁

Inside Performance ist kein Chinatuning. Ich weiß hätte man noch besser anpassen können, hab mich aber I.wann damit abgefunden. (zum putzen ists auch feiner) 😁

Lässt inside nicht von Friedrich oder fox fertigen? Oder machen die das mittlerweile selbst? Ich weiss gar net mehr Genau. Könnt sein das es sich optisch anpasst wenn man zb nen perf Diffusor dran baut

Ähnliche Themen

Zitat:

@marty5 schrieb am 8. September 2019 um 17:17:16 Uhr:

Beim M4 macht die Theke schon den Unterschied, wenn du Nürburgring fährst. Die Fuchsröhre wird es dir danken. Außerdem ist die GTS Theke Megasexy.

Weil wir da ja alle fast jeden Tag auf Rundenzeiten fahren... 😉
Auch ohne DTM Theke hinten drauf reichen mir die Ergebnisse...obwohl es mal spannend wäre, einen direkten Vergleich zu erfahren...

@Dang3r Schön wäre so ein vergleich, aber der Luxus bleibt mir wohl verwehrt...
Weiß gar nicht, warum sich alle so gegen die Frittentheke wehren. Beim GT3 RS sabbert aber jeder hinterher....

Mal wieder n Bildchen vom F36😉

Auch wenn Weiß nun gar nicht meine Farbe ist: schöner Wagen der sich auch in Weiß unaufdringlich von der Masse absetzt!

Zitat:

@marty5 schrieb am 11. September 2019 um 20:11:16 Uhr:

@Dang3r Schön wäre so ein vergleich, aber der Luxus bleibt mir wohl verwehrt...
Weiß gar nicht, warum sich alle so gegen die Frittentheke wehren. Beim GT3 RS sabbert aber jeder hinterher....

Ich nicht.

Gut das dass der Diskussion Thread ist 🙄😁

Nicht!

Hier: ein Bild 😁

3e6f5ee4-9e02-408b-8ca3-a7d2ef682ca7

Mein 440er morgens ganz früh!!!

Nochmal!!

Screenshot-20190913-072750-gallery

Sehr schick. ... und gut beleuchtet.

Die letzten Sommertage genießen 🙂

IMG_20190913_154525.jpg
Deine Antwort