Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@Barford schrieb am 7. September 2019 um 11:34:01 Uhr:
Mal noch ein paar schönere Bilder.
Bis auf die Frittentheke echt schönes Auto.
Zitat:
@sambob schrieb am 07. Sep. 2019 um 15:3:33 Uhr:
Bis auf die Frittentheke echt schönes Auto.
Die Frittentheke passt sehr gut zum sportlichen Look des 4ers auch wenn es nicht jedem gefällt und auf den Bildern meist komisch wirkt 😁
Geschmack macht eben einsam. Der Heckspoiler ist ein original BMW Teil und mir gefällt es.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Barford schrieb am 7. September 2019 um 15:49:59 Uhr:
Geschmack macht eben einsam. Der Heckspoiler ist ein original BMW Teil und mir gefällt es.
Ich finde das Blumenbrett genial!!
Alles andere (z.B. die Mini-Lippe, die ich drauf hab) ist nur Spielzeug.
Ein richtiger Flügel muss es sein! Top.... ich würde es nicht anders machen.
aber so ist das: 10 Menschen = 11 Meinungen
Zitat:
Ich bin da voll und ganz deiner Meinung 😎
Zitat:
Ich würde nicht einsam sagen, eher individuell abgegrenzt 😉
Für mich wäre die Dönertheke auch nix, allein schon weil ich nicht nur mit der Hand wasche. Optisch finde ich den grad bei farbig helleren Autos chic anzusehen, aber ich selbst würde mir den nicht montieren.
Zudem hängt es auch mit dem Alter des Fahrers zusammen. Sind ja meist Jugendsünden über die man ggf später lacht.
Fritentheke is mir zu 90er und passt einfach mir nicht zur eher geschwungenen Linienführung von nem 4er
Alles ist geschwungen und im Fluss und dann pappt ma sich da so nen Fremdkörper druff... Wie gesagt mir gefällt es null. Aber wers brauch oder mag ist halt individuell
Beim M4 macht die Theke schon den Unterschied, wenn du Nürburgring fährst. Die Fuchsröhre wird es dir danken. Außerdem ist die GTS Theke Megasexy.
Wers braucht... Rein optisch gefällt es mit nicht. Fertig. Und wie ich schon schrieb jeder wie er will. Mir is es zu 90er.
Muss es ja auch nicht @Zappi_core Jeder hat da seine eigene Meinung..... Ist halt GT4 Style