Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Fährt hier einer einen 4er in snapper rocks blue? Auf manchen Bildern kommt er sehr blau (fast estorilblau) rüber, was mir gefällt. Dann gibt es aber Bilder wo es fast hellgrün scheint, und grün mag ich gar nicht.
Mit der Suche findet man eigentlich schon einige Sachen wie zB. das hier.
Grundsätzlich ist estoril ein Blau und SRB eher türkis grünlich.
Grüße,
Speedy
@BigKahunaBurgerZitat:
@freestylercs schrieb am 13. Sep. 2019 um 18:50:58 Uhr:
Fährt hier einer einen 4er in snapper rocks blue?
Dein Einsatz, Bro!
Je mehr Sonne, desto türkiser, bei Wolken Richtung blau...
Hier noch 2 Bilder die eben endstanden sind:
Ähnliche Themen
Zitat:
@DaL123 schrieb am 13. September 2019 um 20:12:29 Uhr:
Hier noch 2 Bilder die eben endstanden sind:
Deine Bilder erkenne ich auch ohne Kennzeichen - einfach klasse!
Zitat:
@freestylercs schrieb am 13. September 2019 um 18:50:58 Uhr:
Fährt hier einer einen 4er in snapper rocks blue? Auf manchen Bildern kommt er sehr blau (fast estorilblau) rüber, was mir gefällt. Dann gibt es aber Bilder wo es fast hellgrün scheint, und grün mag ich gar nicht.
gehst Du hierhin, Seite 7, siehst Du estoril neben SRB bei nicht so viel Sonne...
https://www.motor-talk.de/.../...k-und-sunset-orange-t6204210.html?.....ach was soll der Geiz, ich kopier das Bild hier rein, ist ja eh meins...
aber wenn ich mir den Eindruck von damals so durchlese, wer absolut keine Grüntöne mag, der sollte bei SRB
a) aufpassen
b) sich sicher sein
c) vorher genug in "live" schauen
😉
Genau so ist es.
Für mich gab es von Anfang an nie eine Diskussion über die Farbe, denn es konnte nur " eine " geben: SRB
Ich sah die Farbe bei einer NL im Showroom, glänzend Präsentiert und beleuchtet . Mega !!
Im November bin ich an einem bewölkten Tag an einem Autohaus vorbeigefahren, wo ein 4 er in SRB auf dem Hof stand. Ich war geschockt !!! Mehr grün wie blau und was für ein häßliches grün !!!
Bin dann farblich in eine ganz andere Richtung zu Champagnerquarz gegangen und bin super zufrieden und werde auch sehr viel auf die Farbe angesprochen !!!
Zum Thema SRB: Kann ich nur zustimmen, die Farbe sollte man unbedingt mal ausgiebig live sehen. Hatte meinen initial in SRB bestellt (direkt nach der LCI-Ankündigung), ihn dann erst live gesehen und sofort die Farbe gewechselt. In bestimmten Lichtverhältnissen finde ich die Farbe toll, in anderen gefällt sie mir dann wiederum überhaupt nicht. Alles wie immer Geschmacksache, aber hier sollte man sich sicher sein.
Zitat:
@moonwalk schrieb am 13. September 2019 um 20:00:22 Uhr:
Zitat:
@freestylercs schrieb am 13. Sep. 2019 um 18:50:58 Uhr:
Fährt hier einer einen 4er in snapper rocks blue?
@BigKahunaBurger
Dein Einsatz, Bro!
Je mehr Sonne, desto türkiser, bei Wolken Richtung blau...
Genau so isses!
Direkte Sonne = türkis-blau-grün
Schattig = blau mit einem kleinen Grünanteil
Kannst in meinem Profil die Bilder anschauen. Oder hier im Fred die Seiten durchscrollen.
Hier noch mal eins von letztem Monat.
Schau sie Dir doch mal live an, anhand von Bildern kann man SRB meines Erachtens nach nicht beurteilen.
Zitat:
@huegen64 schrieb am 13. September 2019 um 07:34:37 Uhr:
Nochmal!!
Ich danke Dir!!
Dies ist SRB und finde die Farbe genial wobei ich anfangs noch skeptisch war, aber dann live davor stand war die Entscheidung gefallen. Hatte zuvor Mineral Weiss aber diese gefällt mir jetzt auf jeden Fall besser.
Zitat:
@huegen64 schrieb am 14. September 2019 um 16:35:21 Uhr:
Zitat:
@huegen64 schrieb am 13. September 2019 um 07:34:37 Uhr:
Nochmal!!Ich danke Dir!!
Dies ist SRB und finde die Farbe genial wobei ich anfangs noch skeptisch war, aber dann live davor stand war die Entscheidung gefallen. Hatte zuvor Mineral Weiss aber diese gefällt mir jetzt auf jeden Fall besser.