Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

@JanF36 ja ist spürbar uncomfortabler geworden.

Zitat:

@DaL123 schrieb am 27. März 2019 um 06:01:03 Uhr:

H&R?

Zitat:

@Beatnikk schrieb am 27. März 2019 um 11:30:57 Uhr:

Zitat:

@DaL123 schrieb am 27. März 2019 um 06:01:03 Uhr:

H&R?

Nein Vogtland hat er

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 27. März 2019 um 11:31:54 Uhr:

Zitat:

@Beatnikk schrieb am 27. März 2019 um 11:30:57 Uhr:

H&R?

Nein Vogtland hat er

Achso, ich fand die H&R 30/20 auch zu hart, die Dämpfer kommen damit an ihre Grenze.

Ähnliche Themen

Es ist härter aber nicht zu hart. Mal sehen. Irgendwann kommt bei mir auch mal ein vernünftiges Gewindefahrwerk rein 🙂

Ich höre immer, dass H&R zu sehr nachwippen und auf Dauer die Dämpfer killen.

Bin mit meinem adaptiven FW mit AC Schnitzer Federn sehr zufrieden. Fahrkomfort ist top und Tiefe akzeptabel.

51890cc5-4a3b-4c8d-aab0-66deca9b6441

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 27. März 2019 um 12:05:45 Uhr:

Ich höre immer, dass H&R zu sehr nachwippen und auf Dauer die Dämpfer killen.

Bin mit meinem adaptiven FW mit AC Schnitzer Federn sehr zufrieden. Fahrkomfort ist top und Tiefe akzeptabel.

Mit den H&R kommt er halt schon sehr weit runter, hatte vorne ca. 340mm Radmitte/Kotflügel. Aber dadurch schlagen die Dämpfer schnell durch, auch Gullideckel und so tun echt weh. Jetzt, nach ein paar Fahrwerken, bin ich mit dem Eibach Pro Street-S sehr zufrieden, super Komfort und klasse Performance, so sollte das M-Fahrwerk sein.

Zitat:

@maus3r schrieb am 26. März 2019 um 22:29:49 Uhr:

Die sehen ja echt geil aus. Würde mir nur überlegen ob du wirklich schwarze willst, die silbernen sind ja auch mega. Auch wenn ich schwarze Felgen immer noch mag und gut finde, und ne gute Abwechslung sind, würde ichir inzwischen welche mit silberelementen kaufen, nachdem hier welche gesagt haben, dass es aussieht als ob „das Auto ohne Räder dasteht“, muss ich dem beipflichten. Bei weiß vielleicht noch ganz cool.

Ich hab's ein Mal am Konfigurator beobachtet. Da schaut's echt super aus.. Erinnern mich etwas an die 704 M Orbitgrauen..

GMP

Ich kann morgen mit diesen Felgen prahlen *_*

Meine Felgen selbe Farbe Auto auch selbe Farbe

Asset.PNG.jpg

M4 vom Kollegen.

https://www.instagram.com/_m4tths_/?hl=de

Asset.JPG

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Prollkarre ist da in meinen Augen noch untertrieben, aber es muss halt dem/zum Besitzer passen ;-)

Das Thema lautet doch „Postet Bilder von EUREM 4er“ und nicht Postet Bilder aus dem Internet bzw. von nem Kollegen?! Oder hab ich da was falsch verstanden?!?

Zitat:

@Basti435i schrieb am 28. März 2019 um 10:29:33 Uhr:

Das Thema lautet doch „Postet Bilder von EUREU4er“ und nicht Postet Bilder aus dem Internet bzw. von nem Kollegen?! Oder hab ich da was falsch verstanden?!?

Im Prinzip richtig! 🙂

Sollte wahrscheinlich nur der Abschreckung dienen.... 😛

Zitat:

@Blacksea61 schrieb am 28. März 2019 um 10:16:13 Uhr:

M4 vom Kollegen.

https://www.instagram.com/_m4tths_/?hl=de

Hat natürlich Tüv gell 😁😛 Airride?

Zitat:

@Basti435i schrieb am 28. März 2019 um 10:29:33 Uhr:

Das Thema lautet doch „Postet Bilder von EUREM 4er“ und nicht Postet Bilder aus dem Internet bzw. von nem Kollegen?! Oder hab ich da was falsch verstanden?!?

Ist doch Latte ob meiner oder von nem Kollegen?
Geht hier im Thread doch eher darum verschiedene Autos zu sehen wie was aussieht usw.
Oh man, Taulant...

Bitteschön... und das ist mein M4...

Asset.JPG
Deine Antwort