Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Zitat:

@maus3r schrieb am 28. März 2019 um 10:28:19 Uhr:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Prollkarre ist da in meinen Augen noch untertrieben, aber es muss halt dem/zum Besitzer passen ;-)

Mann nennt es die Verlängerung seine Egos ( Schwa...-Verlängerung) Proleten Karre.
Das ist so jemand der mit lauter Musik ständig im Kreis fährt.

Zitat:

@Basti435i schrieb am 28. März 2019 um 10:43:28 Uhr:

Zitat:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Prollkarre ist da in meinen Augen noch untertrieben, aber es muss halt dem/zum Besitzer passen ;-)

Mann nennt es die Verlängerung seine Egos ( Schwa...-Verlängerung) Proleten Karre.

Solche Kaliber liebe ich am meisten.
Schöne Vorurteile über Menschen machen die man garnicht kennt.
Ist ein anständiger Besitzer, der auf der Straße mit seinem Luftfahrtwerk normaler Höhe fährt.
Macht halt viele shootings und bei der Essen Motor Show mit... für solche Zwecke das Fahrwerk, nicht für so Menschen von denen du redest mein Freund....

Zitat:

@Blacksea61 schrieb am 28. März 2019 um 10:16:13 Uhr:

M4 vom Kollegen.

https://www.instagram.com/_m4tths_/?hl=de

Durch Hamburg brauch er damit jedenfalls nicht fahren. Allein durch die Scheinwerfer, wird der sofort stillgelegt.

Zitat:

@DaL123 schrieb am 28. März 2019 um 10:48:10 Uhr:

Zitat:

@Blacksea61 schrieb am 28. März 2019 um 10:16:13 Uhr:

M4 vom Kollegen.

https://www.instagram.com/_m4tths_/?hl=de

Durch Hamburg brauch er damit jedenfalls nicht fahren. Allein durch die Scheinwerfer, wird der sofort stillgelegt.

Das war jetzt ein Bild von dem Fahrzeug wo er abholbereit für den Hänger stand. Ging da zur essen Motor Show.

Wer mit so Scheinwerfern egal wo rum fährt, wird wohl stillgelegt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Blacksea61 schrieb am 28. März 2019 um 10:49:31 Uhr:

Zitat:

Das war jetzt ein Bild von dem Fahrzeug wo er abholbereit für den Hänger stand. Ging da zur essen Motor Show.

Achso 😁 na dann find ich das Geil. Auch wenn die Felgen so gar nicht meinen Geschmack treffen. Passen nicht zu einem Sportlichen 4er. Obwohl er das ja eh eher als Showcar nutzt.

Zitat:

@Blacksea61 schrieb am 28. März 2019 um 10:49:31 Uhr:

Zitat:

Dazu der eine Kommentar zu dem Bild: Bodenhaftung sein Großvater

So passend! Hab mich weggeschmissen 😁

Zitat:

@Basti435i schrieb am 28. März 2019 um 10:43:28 Uhr:

Zitat:

Wieso? Nur weil es deinen Persönlichen Geschmack nicht trifft ist es Automatisch eine Schwanz Verlängerung? Das ist doch das schöne am Tuning, jeder kann sein Auto so individualisieren wie er will. Wenn alle den "schlichten" Look fahren würden, wäre es doch auch langweilig.

Mit gefällt das auch nicht. Im Gegenteil ich finde das peinlich und billig. Was mich aber fast mehr stört, ist, dass man es offensichtlich in deutschen Foren nicht schafft, einen Bilder-Thread zu führen, in dem die Zahl der Bilder in Relation zu Text überwiegt.

Quotenretter: CCB 😉

Bild

Asset.JPG

Ich schreib ab jetzt keine Kommentare mehr zu Bildern, sonst wird die Relation noch größer 😉😁

Grüße,
Speedy

Zitat:

@a-tonic schrieb am 28. März 2019 um 11:17:25 Uhr:

Mit gefällt das auch nicht. Im Gegenteil ich finde das peinlich und billig. Was mich aber fast mehr stört, ist, dass man es offensichtlich in deutschen Foren nicht schafft, einen Bilder-Thread zu führen, in dem die Zahl der Bilder in Relation zu Text überwiegt.

Ist doch schön, dass man unter den Bildern noch Diskutieren kann. Ohne Diskussionen wäre es doch irgendwie langweilig. Du hättest aber schon mal mit gutem Beispiel voran gehen können und unter deinem Kommentar ein Bild von deinem 4er posten können, dann wäre die Relation schon mal nicht weiter gestiegen.

IMG_20181209_142835.jpg

Zitat:

@a-tonic schrieb am 28. März 2019 um 11:17:25 Uhr:

Quotenretter

Is des die Performance bremse? 😰

Eher Keramik 😉

Grüße,
Speedy

Relation

Dann mache ich mal mit 🙂

LG

Asset.HEIC.jpg

Irgendwie habe ich hier ständig ein deja-vu 😁

Deine Antwort