Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@chaoscommander78 schrieb am 24. März 2019 um 10:38:50 Uhr:
Gestern beim Z4 Treffen in Frechen. ;-)
Der sticht schon raus 😁
Zitat:
@NekoGT schrieb am 24. März 2019 um 10:26:47 Uhr:
Zitat:
@Driver2603 schrieb am 24. März 2019 um 08:55:27 Uhr:
Neues Sommeroutfit 🙂
Leider muss er nun wohl doch dem Boden näher gebracht werden.LG
Weißt du was dein bmw noch schöner machen würde wenn du dir BMW Nabenkappen holst du wirst sehn was das für ein unterschied macht
Habe beim Umbau die alten BMW-Kappen draufgehabt, sah nach nix aus.
LG
Kleines Farbenduett 🙂
Ähnliche Themen
Wie nennt man es wenn zwei Mercedes einen Unfall haben:
Krieg der Sterne
Und wenn jetzt noch ein BMW in die 2 Mercedese rein fährt?
Das Imperium schlägt zurück!!!
Ist schon richtig, die Geschmäcker sind unterschiedlich, zum Glück.
Subjektiv gefällt mir höchstens der C63s.
Danke! 🙂 Optisch wird es zwar kein allzu spektakulärer Umstieg, weil ich bei den 18" M-Felgen geblieben bin, aber hier trotzdem ein paar Bilder aus dem letzten Sommer. 😉
Zitat:
@saarjochen schrieb am 24. März 2019 um 23:22:22 Uhr:
Schön strahlende Endrohre auf Bild 3 !
Aber Kack... auf dem Kofferraumdeckel? Sonst ist das Auto so perfekt sauber, dass es unglaublich wirkt...
@JCzopik: Das ist nur ein Aufkleber. 😉 Bin eigentlich kein Fan von Aufklebern auf dem Auto, aber hier fand ich einen kleinen optischen Ausgleich zum Modellschriftzug irgendwie passend. Dafür ist der Nummernschildhalter inzwischen weg... 🙂
Zitat:
@kaweni75 schrieb am 25. März 2019 um 00:14:08 Uhr:
Dafür ist der Nummernschildhalter inzwischen weg... 🙂
Der war auch wirklich unschön! Die Reifen könnten noch ein wenig Schwärze vertragen, aber ansonsten - top!
A propos: „Nummernschildhalter“
Wie sind deine Erfahrungen mit BayernCar in Königsbrunn? Die hätten immer mal wieder interessante M 4 für mich.
Außerdem wohnen meine Eltern um die Ecke in Merching, so dass ich für eine erste Besichtigung nicht extra anreisen müsste.