Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Schick, schick 😎
von mir natürlich noch ein klitzekleines "aber": Profis würden den Lenkeinschlag andersrum wählen, da man dann frontal auf die Felge schauen kann (und man den Dreck im Radkasten nicht sieht 😁 )
Zitat:
@moonwalk schrieb am 23. März 2019 um 12:55:43 Uhr:
Schick, schick 😎von mir natürlich noch ein klitzekleines "aber": Profis würden den Lenkeinschlag andersrum wählen, da man dann frontal auf die Felge schauen kann (und man den Dreck im Radkasten nicht sieht 😁 )
Na vielleicht wollte er uns das Reifenprofil zeigen ;-)
Was sagt ihr zu meinen Farbigen Bremssätteln? Ich schwanke noch zwischen "kommt gut" oder "eher peinlich" 😁
Herrliche Bilder! (wie immer)
Ich finde es ganz schick, scheint (mit Sonnenbrille) genau dieselbe Farbe wie im Logo zu sein - passt!
Ähnliche Themen
Die Idee ist ja nicht schlecht! Hättest aber vielleicht das originale BMW blaue nehmen sollen....
Solange es Dir aber gefällt ist alles gut!
aber mal ne andere Frage, ist dein Kotflügel mal nach lackiert worden?
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 23. März 2019 um 15:40:06 Uhr:
Die Idee ist ja nicht schlecht! Hättest aber vielleicht das originale BMW blaue nehmen sollen....
Solange es Dir aber gefällt ist alles gut!aber mal ne andere Frage, ist dein Kotflügel mal nach lackiert worden?
Ist mir auch aufgefallen, da ist ein richtiger Farbunterschied zu erkennen.
Ja dem Vorbesitzer ist mal ein Fahrradfahrer in den Kotflügel gefahren. Der wurde neu lackiert, leider haben die die Farbe nicht richtig getroffen. Wollte das diesen Sommer noch mal angleichen lassen.
Die Farbe ist Sky-blue, ist in etwa die Farbe vom 3. ///M Streifen. Bin mal gespannt wie das hinter den Silbernen Sommerfelgen aussieht. Bilder folgen dann..
Ich sehe den kaum, zwischen Tür und vorne sieht man es leicht aufm 2. Bild. Bei mir wurde deswegen die gesamte Fahrerseite neu lakiert und die Motorhaube angeglichen. Mir wurden aber auch macken in 2 Bauteile gemacht. War auch gut so. Wenn man es weiß und die Farbe sehr gut kennt (wie ich) sieht man nämlich gerade in der Sonne, dass eine Seite mehr Glanzpunkte hat als die andere (haben die Franzosen nicht geschafft... aber diskutiere mal mit denen mit rudimentärem französisch...), wobei der Farbton recht gut passt. Weil es aber sie aber die ganze Seite gemacht haben, hat man nahezu keine Chance das zu sehen, wenn man es nicht schon vorher weiß und mit der maglite drauf leuchtet, denn die sonne steht ja eh immer unterschiedlich auf beiden Seiten.
Zu deinen bremssätteln. Ich finde sie sehr gelungen! Wobei ich auch zum BMW blau tendiert hätte, oder rot oder sowas. Gefallen tut es mir aber auch so.
Meine Erkundungstour vom Münchner Umland ist auch weiter gegangen. Heute mal um Tegernsee gefahren. Sehr schön dort!
Zitat:
@maus3r schrieb am 23. März 2019 um 18:37:15 Uhr:
Heute mal um Tegernsee gefahren. Sehr schön dort!
Mann! Die Gipfel im Hintergrund sind ja noch ganz weiß! Da könnte ich schon gerade wieder ne Runde Skifahren gehen 😎
Zitat:
@maus3r schrieb am 23. März 2019 um 18:37:15 Uhr:
Meine Erkundungstour vom Münchner Umland ist auch weiter gegangen.
Du hast ein schönes Auto, aber schwarz macht nun mal schlank und zu dem Chrom vorne passen die schwarzen Felgen nicht so, und das Schwarz macht die Räder so klein...
Jap n Stückchen weiter und man hätte auf die piste gekonnt ;-)
Ja mit den Sommerfelgem sieht er nochmal besser aus. Kommen ja dann bald wieder rauf. Mir gefällt das schwarz zwar, aber hatte überlegt die felgen glanzdrehen zu lassen um mehr silber zu haben (so wie in 19 und 20 zoll es die m405 gibt, siehe bild). Zumal ich mir nen dicken Kratzer hinten links rein gefahren habe. Würde man wuasi 2 Fliegen mit einer klappe schlagen. Das ganze kostet dann aber 150-300€ pro felge, also kein schnapper...
Zitat:
@Driver2603 schrieb am 24. März 2019 um 08:55:27 Uhr:
Neues Sommeroutfit 🙂
Leider muss er nun wohl doch dem Boden näher gebracht werden.LG
Weißt du was dein bmw noch schöner machen würde wenn du dir BMW Nabenkappen holst du wirst sehn was das für ein unterschied macht