Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Viel Spaß bei Deiner 2019er Entjungferung!!
Ähnliche Themen
So hab ich das noch gar nicht gesehen 😁
Danke werd ich bestimmt haben.
Eine kurze Instalation Lap a lá F1 Autakt, bin ich heute nach dem putzen schon gefahren 😉😁
Alles bene.
Grüße,
Speedy
Dann fahren jetzt schon zwei strahlende Cabrios durch München ;-)
Eben erst fertig geworden. Gewaschen und frisch versiegelt!
Jemand eine Empfehlung für Wachsversieglungen Uni-Lack Rot ^^RossoCorsa^^ leider mein erster Uni Lack tau mich nichtmal in die Waschstrasse damit.
Also ne Waschstraße hat meiner auch nur beim vorbeifahren gesehen. Ich wasche alle 4-6 Wochen mit 2 Eimern und dazwischen spritze ich ab.
Egal welche Versiegelung oder Wachs ist die Vorarbeit das wichtigste. Das heißt ordentlich sauber machen (zB mit 2-Eimer Handwäsche oder Rinseless Wash), danach entfetten/vorreinigen (damit die versiegelung/Wachs haftet), zB mit Isopropanol gemischt 50:50 mit destilliertem Wasser.
Nachdem der Lack in diesen Zustand ist empfehle ich ganz klar das Polymer Netshield von Sonax (auch als Xtreme Shine & Protect in der Customer-Version verkauft). Das ist kinderleicht zu verarbeiten und schützt den Lack locker nen halbes Jahr (einmal vor einmal nach dem Winter drauf reicht fürs ganze Jahr). Das gute daran. Man kann falls nichts falsch machen und hat einen außerordentliches abperlverhalten (beading & sheeding). Einfach dünn auf ein Bauteil mit nem Applikatorpad auftragen danach mit nem Mikrofasertuch abtragen und auspolieren. Das kann ruhig auf plastik, an glas, kunstoffe kommen, ist mit allem verträglich, hält dort nur nicht so lange wie auf Lack. Für die Felgen kann man es auch nehmen.
Um die Standzeit zu verlängern kann man auch zwischenzeitlich den Sonax brilliant shine detailler nachlegen.
Moin moin, so die neuen Sommerschuhe sind montiert. Habe mich für eine mutige „Speichen-Form“ entschieden und hoffe, dass der euch genau so gefällt wie mir 😎
@mkue60 ,
mir gefallen deine neue Felgen! Hat halt nicht jeder.
Gruß
Bastian
Zitat:
@mkue60 schrieb am 17. März 2019 um 10:23:02 Uhr:
Moin moin, so die neuen Sommerschuhe sind montiert. Habe mich für eine mutige „Speichen-Form“ entschieden und hoffe, dass der euch genau so gefällt wie mir 😎
Schick! ZPerformance ?
Also was besonderes ist es, aber ich würde sie für meinen nicht holen, wobei es für weiß ganz gut aussieht, find ich. Die Farbe der Felge (matt silber oder so?!) ist auch besonders und würde glaube ich nicht bei vielen Farben passen, besonders in Kombination mit dem Design.
Die normale Höhe hat deiner aber nicht mehr oder?! Liegt ja schon fast auf dem Reifen der Radkasten ;-)