Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Das ist eine spannende Idee. Gibts Tipps wie man da am besten drankommt? Kann man ohne zusätzliche Wärme folieren? Dann rückseitig leicht überlappend oder auf Stoß?
Klar, ich ich hab bei bimmer unter Garantie ein DIY dazu geschrieben, kennst mich doch 😁
Die Kurzform: Nieren raus, Stäbe sehr gründlich reinigen und trocknen lassen. Folie vorher zurecht schneiden, die beiden Stücke müssen 370mm x 80mm groß sein, fange auf der abgewandten Seite an zu kleben und dann von hinten nach vorn um die Stäbe rum. Dauert so ca. 30 Minuten. Ich hab auf Stoß geklebt, überlappend birgt die Gefahr der Ablösung Folie auf Folie, dafür ist der Kleber nicht geeignet.
Ähnliche Themen
Zitat:
@crus_gs schrieb am 24. Februar 2019 um 19:10:01 Uhr:
Endlich wieder Cabriowetter 🙂Vor 2 Wochen...immer noch mit Winterrädern.
Interessante Farbe. Irgendwie geil 😁
Nach langer Zeit gibt's paar neue Bilder von mir. Endlich ist es getan und die neuen Schlappen sind aufgesetzt. Erstmal vielen vielen Dank an 66speedy und hoffentlich habe ich dir nicht den letzten Nerv geraubt 🙂.
Es werden noch anständigere Bilder folgen.
Zitat:
@ChrBri schrieb am 3. März 2019 um 13:10:51 Uhr:
430d in Frozen Bronze....
Schöner Lack 🙂
Zitat:
@Rebbelish schrieb am 6. März 2019 um 13:41:34 Uhr:
Nach langer Zeit gibt's paar neue Bilder von mir. Endlich ist es getan und die neuen Schlappen sind aufgesetzt. Erstmal vielen vielen Dank an 66speedy und hoffentlich habe ich dir nicht den letzten Nerv geraubt 🙂.
Es werden noch anständigere Bilder folgen.
Zeit ist es geworden das die Fragereien endlich Früchte getragen haben 😁
Sieht doch perfekt aus 😎
Passt schon, war Dir gerne behilflich 😉
Solltest Du aber mal zu einem Treffen kommen, kostet Dich das ein Bierchen, schon klar ? 😁
Grüße,
Speedy
Ja, das ist Fresh Spring. Finde dass bei den schönen Konturen des 4ers die Farbverläufe gut rüberkommen, weil jede Winkelveränderung die Farbe ändert.
Die Saison kann endlich beginnen 😛
Frisch rausgeputzt wird morgen der erste Ausflug stattfinden 😉
Grüße,
Speedy