Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@mkue60 schrieb am 17. März 2019 um 10:23:02 Uhr:

Moin moin, so die neuen Sommerschuhe sind montiert. Habe mich für eine mutige „Speichen-Form“ entschieden und hoffe, dass der euch genau so gefällt wie mir 😎

Ich finde die ein wenig "unruhig", so beim genauen Hinschauen. Aber im Gesamtbild eigentlich nicht ganz schlecht. Welche Dimensionen?

Mal was anderes, aber finde ich nicht schlecht. In der Felgenmitte würde ein BMW-Logo denke ich noch gut ausschauen, sieht so etwas “leer” aus. Nur als Idee, und falls sich da überhaupt was findet.

Zitat:

@mkue60 schrieb am 17. März 2019 um 10:23:02 Uhr:

Moin moin, so die neuen Sommerschuhe sind montiert. Habe mich für eine mutige „Speichen-Form“ entschieden und hoffe, dass der euch genau so gefällt wie mir 😎

Die Felgen finde ich sogar ziemlich schick, aber das Auto ist für mich viel zu niedrig.
So kann man hier im Ruhrgebiet nicht fahren, denn darunter würde nicht nur der Rücken, sondern definitiv auch der Unterboden leiden.

Für mich ist ein Reifen rund und wenn der wie auf dem Foto schon fast im Radkasten verschwindet, dann weiss ich gar nicht wohin ich zuerst gucken soll.

Ähnliche Themen

Ich finde die Tiefe absolut perfekt. Geil gemacht.

Schöne Felgen. Wär mir aber viel zu tief. Da find ich sogar einen Serien xi der ein wenig zu hoch ist stimmiger. Da sieht man mal die unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Ja gerade bei tiefe von Autos gehen die Geschmäcker extremst auseinander. Ich fibde es immer gut wenn es symmetrisch wirkt. Also überall einen etwa gleich großen Abstand vom radkasten zu felge. Andere finden halt je tiefer desto besser solange sie aus der Garage kommen. Jedem das seine.

De gustibus non est disputandum...

Sind die Zp3.1 wenn mich nicht alles täuscht.

So, hier bin ich. 😎 Vielen Dank für die vielen sachlichen Feedbacks. Über die Tiefe kann noch lange diskutiert werden; ich komme in der Schweiz sowie in Italien/Slowenien/Kroatien und Süddeutschland (dort war ich zumindest schon mit dem Auto) bestens und problemlos zurecht. Ich persönlich finde die Höhe des Serien-xi schrecklich. 😰 Aber eben, es ging um die Felgen und somit ... 🙂

Um abschliessend die Fragen zu beantworten:
- Z-Performance ZP 3.1
- Farbe gibt es so nicht, wurden in einem speziellen „hell“silber gepulvert
- Dimension VA 9.0 und HA 10.0 - 20 Zoll
- Fahrwerk KW Variante 1

Schönen Sonntagabend Leute 🙂

Zitat:

@mkue60 schrieb am 17. März 2019 um 17:56:03 Uhr:

- Dimension VA 9.0 und HA 10.0 - 20 Zoll

Eine ET haben die Felgen aber sicher auch! Wäre für mich von besonderem Interesse 😉

So, kleiner Ausflug heute zum Starnberger See. Wetter war bombastisch, mit neuem MPPSK macht es offen gleich doppelt Spaß.

(Man beschte dass die Reifen endlich wieder schwarz sind, die grauen sonst immer so aus..)

91c1b613-c7ac-47f8-940a-f4f488961b01
9c7a53b8-8a21-452d-8d7b-34506bfc02cd
24525fe6-f7b4-44dc-97f4-d26a96f414a6
+3

Superstar!!!!
Endlich mal wieder einer BTT .......
Schönes Auto, geiles Wetter - so soll das sein!
Im Südwesten ist sch.... Wetter.
Ab nächste Woche soll’s Frühling werden.
Dann mach‘ ich auch sauber und auf !

Ähnlichen Anblick hatte ich auch nur,
am Chiemsee 😉
Endlich mal wieder die Sonne genießen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Man merkt dass der Frühling kommt ;-) Schöne Bilder!

Deine Antwort