Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@saarjochen schrieb am 20. Februar 2019 um 00:08:05 Uhr:

Und die Bilder mit der weißen Farbe (on topic !) verfolgen Dich nicht in deinen Albträumen?
Erinnert mich an das da:
http://www.spiegel.de/.../...edusche-fuer-cabrio-fahrer-a-1142758.html

Nö warum sollte es. Das ist das Risiko eines Cabrio Besitzer wenn man sein Cabrio offen abstellt.
Neider gibt’s überall.

Ist ja von dem Vandalismus nichts mehr zu sehen 😁

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@BMW420iMPaket schrieb am 22. Februar 2019 um 11:32:06 Uhr:

Erster!!

Sommerschuhe drauf, jetzt gefällt er mir wieder richtig....soll ich ihn wirklich verkaufen?
Er ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und hat 66 TKM, aber mir spuckt ein 6 Zylinder im Kopf herum.....

Ich hab genau die Felgen für den Winter ;-)

Steht klasse da, schönes Auto!!

@Basti435
Ach du meine Güte! War das echt Vandalismus? Also absichtlich diesen Klibber ins offene Auto geschüttet? Ich dachte an einen Unfall, also Eimer voller Farbe vom Gerüst gekippt oder so irgendetwas ......
Und ich stelle mein Auto auch meistens offen ab!

Sehr schönes Auto, so hätte ich es auch fast bestellt (vermutlich aber nicht mit roten sitzen). Am Ende hab ich mich dan umentschieden für eine etwas "besonderere" Farbe, aber ich find weiß mit schwarzen Akzenten immernoch eine tolle Kombination.

Ähnliche Themen

Habe heute mal den Motorraum etwas aufbereitet.

Sommerreifen kommen nächsten Monat rauf. Stehen aktuell noch beim lackierer. Bin total infiziert, was das umbauen/Tuning angeht 😁

A
B
C
+2

Sieht gut aus. Darf ich fragen was das für endrohre sind?
Lg

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 22. Februar 2019 um 18:48:34 Uhr:

Sieht gut aus. Darf ich fragen was das für endrohre sind?
Lg

Die findest du hier, gefallen mir persönlich besser als die M-Performance endrohre und die sind nicht so überteuert 😁

Screenshot_20190222_185701.jpg
Screenshot_20190222_185647.jpg

Hab davon aktuell 4 Stück liegen von Akrapovice wer Interesse hat melden 75 Euro für alle

Ja die M Performance sind zwar sehr schön aber einfach überteuert für zwei so Dinger

Musste an der Serienanlage was abgeschnitten werden? Oder passen die Blenden so drauf?

Der Durchmesser passt nicht auf die Serien Anlage

Zitat:

@Basti435i schrieb am 22. Februar 2019 um 12:02:17 Uhr:

Zitat:

@saarjochen schrieb am 20. Februar 2019 um 00:08:05 Uhr:

Und die Bilder mit der weißen Farbe (on topic !) verfolgen Dich nicht in deinen Albträumen?
Erinnert mich an das da:
http://www.spiegel.de/.../...edusche-fuer-cabrio-fahrer-a-1142758.html

Nö warum sollte es. Das ist das Risiko eines Cabrio Besitzer wenn man sein Cabrio offen abstellt.
Neider gibt’s überall.

Ist ja von dem Vandalismus nichts mehr zu sehen 😁

Puuuuh, wessen Fahrzeug ist das? Gar nicht mal so schöne Farbkombination 😁

Na ja:
Gleichmäßiger verteilt wäre das Kotzgrün total gut als Camouflage Tarnung geeignet ......

Endlich kommt das Cabriowetter zurück.

Aber Anderes Thema.

Was haltet ihr davon wenn die Streben hinter den Nieren Lackiert oder Foliert sind?

Zitat:

@dadoza schrieb am 24. Februar 2019 um 18:31:32 Uhr:

Endlich kommt das Cabriowetter zurück.

Aber Anderes Thema.

Was haltet ihr davon wenn die Streben hinter den Nieren Lackiert oder Foliert sind?

Ich werde die Streben demnächst in Gelb folieren. Meine Bremssättel sollen auch Gelb werden und ich möchte die streben als kleinen Akzent haben. Mal schauen wie das denn aussieht. Falls das nicht wirkt, kommt die Folie halt wieder runter.

Bild von eben im Abendrot:

IMG_20190224_181256.jpg
Deine Antwort