ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Das ist ein US-Import, stimmt.

Könnt ihr eigentlich mal damit aufhören, sofort mit diesem Shice aus dem Netz zu kommen, wo schwarze Händlerschafe zeigen, wie man es nicht macht? Das nervt so langsam und dient nicht dazu, sachlich ein solches Thema anzugehen. Solange man sich nicht vor Ort ein Bild gemacht hat und Doku zum Auto in den Händen hatte, ist das fast alles Panikmache und Quatsch.

am 19. Februar 2019 um 8:21

Und zu 99% zurecht.

Zitat:

@Zappi_core schrieb am 19. Februar 2019 um 09:02:22 Uhr:

Zitat:

@maus3r schrieb am 19. Februar 2019 um 00:36:06 Uhr:

Woher wisst ihr dass es sich dabei um so ne Karre handelt?

PS. Dieses Video ist ja der Wahnsinn. Unglaublich wie der Typ das macht. Auch wenn ich im Leben nicht solch ein Auto fahren wollte, würde es mich nicht überraschen, wenn das Auto sogar einigermaßen verkehrstauglich und sicher ist.

Händler hat alle Furz nen neuen Namen damit es kaum Bewertungen gibt.

Händler verkauft nur im Kundenauftrag somit entzieht er sich aus der Gewährleistungsansprüche,

Händler nur per WhatsApp erreichbar nicht über das Portal um die dortigen Bewertungen zu umgehen.

Usimporte sind zu 99% abgeschriebene Totalschäden.

Google spuvkt bei suche nach diesem Händler die entsprechenden Ergebnisse aus und bestätigt sie.

Ok das scheint mir sehr schlüssig und gut recherchiert.

Zitat:

@66speedy schrieb am 18. Februar 2019 um 21:07:24 Uhr:

Zitat:

@DaL123 schrieb am 18. Februar 2019 um 21:00:45 Uhr:

Hab mal eine OT Frage, damit ich nicht extra einen Thread eröffnen muss.

Habe eben ein bisschen bei Mobile geguckt und dort wird ein 428i mit Vollaustattung inkl. Soft close angeboten. Gabs wirklich soft Close beim 4er? Ich dachte eigentlich immer das wäre erst ab dem 5er bestellbar.

Unten nochmal ein Bild, dann bin ich wenigstens nicht ganz OT ;)

Dafür gibt's diesen Thread der zu selten genutzt wird :D;)

Softclose gibt's beim 4er nicht.

Grüße,

Speedy

Guten Morgen,

auch ich möchte mich dem Hinweise anschließen, sich in diesem Thread wieder dem Thema "Bilder" zu widmen und (sogar angekündigten) OT in den hier im Forum vorhandenen OT Thread zu verlagern.

Nichts ist nerviger, als wenn man über das Topic einen Thread öffnet und dieser seitenweise komplett weg vom Thema ist.

Danke und Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

am 19. Februar 2019 um 9:45

PS die Stoßstange ist keine US Stoßstange. Muss also mindestens einmal getauscht worden sein.

Ich betrachte das jetzt wohlwollend als zeitliche Überschneidung zu meiner Moderation, alles andere wäre fatal.

Zitat:

@Zappi_core schrieb am 19. Februar 2019 um 09:03:11 Uhr:

Zitat:

@Gullovic schrieb am 19. Februar 2019 um 05:31:14 Uhr:

 

Kann ich unterschreiben, geht aber zum nachrüsten. Hab mir das schonmal überlegt weils ja doch Recht angenehm wäre aber alleine für die Teile.... :rolleyes:

Give me more Input :p

Ich fänds schön interessant hmm

Gib mal auf YouTube kiesmotorsports ein und du wirst fündig ;)

 

Um wieder auf das Thema zurück zukommen, schließe ich mit einem "Bild" die Diskussion ab. :cool:

IMG_7792.jpg

Zitat:

@Dang3r schrieb am 19. Februar 2019 um 09:07:04 Uhr:

Das ist ein US-Import, stimmt.

Könnt ihr eigentlich mal damit aufhören, sofort mit diesem Shice aus dem Netz zu kommen, wo schwarze Händlerschafe zeigen, wie man es nicht macht? Das nervt so langsam und dient nicht dazu, sachlich ein solches Thema anzugehen. Solange man sich nicht vor Ort ein Bild gemacht hat und Doku zum Auto in den Händen hatte, ist das fast alles Panikmache und Quatsch.

Da hast du recht ich bin mit meinem US Import sehr zufrieden und hatte im Vorfeld alle Unterlagen und CarFax vom Händler erhalten. Zusätzlich durch die ADAC Prüfstelle und ein befreundeten Sachverständigen prüfen lassen.

 

Es gibt auch gute US Import Modelle, die als Totalschaden in der USA abgeschrieben wurden, die wie zum Beispiel mein Fahrzeug keinen Unfall hatten sonder meinem Auto wurde in California weiße Farbe bei geöffnetem Verdeck in den Innenraum gekippt also keine Beschädigungen durch Unfall am Fahrzeug. Der Innenraum ist jetzt fast wie bei einem Neufahrzeug.

Des weiteren war mein Fahrzeug seit verlassen Deutschland im Besitz einer BMW Niederlassungen in California als Firmenfahzeug und es wurden sämtliche Inspektionen nachweislich bei BMW durchgeführt.

 

Im Anhang die Bilder aus CarFax mit Farbe und nachher.

 

Also nicht immer die Leute im Vorfeld verrückt machen. Man muss halt einiges an Zeit ,Besichtigungen , Recherchen usw. in Kauf nehmen. Ich habe ca. 16 Monate investiert bis ich mein Fahrzeug wie ich es wollte gefunden habe. Und es hat sich gelohnt.

 

Bist dahin euer

Basti

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
+2

Habe erst Dang3r Post positiv Unterstützung geleistet bevor ich den Hinweis von Zimpalazumpala gelesen hab.

 

Großes Sorry

Und die Bilder mit der weißen Farbe (on topic !) verfolgen Dich nicht in deinen Albträumen?

Erinnert mich an das da:

http://www.spiegel.de/.../...edusche-fuer-cabrio-fahrer-a-1142758.html

Guelle-Kutsche.jpg

Erster!!

Sommerschuhe drauf, jetzt gefällt er mir wieder richtig....soll ich ihn wirklich verkaufen?

Er ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und hat 66 TKM, aber mir spuckt ein 6 Zylinder im Kopf herum.....

Img-20190222-102038723-hdr
Img-20190222-102021691

Bin auch schon am überlegen auf SR zu gehen. Sollte es aber dann doch nochmal kommen, dann bin ich bei uns auf'n Land aufgeschmissen und komm nicht weg :D

Zitat:

@BMW420iMPaket schrieb am 22. Februar 2019 um 11:32:06 Uhr:

Erster!!

Sommerschuhe drauf, jetzt gefällt er mir wieder richtig....soll ich ihn wirklich verkaufen?

Er ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und hat 66 TKM, aber mir spuckt ein 6 Zylinder im Kopf herum.....

Das glaub ich jetzt ehrlich gesagt nicht, das dir ein 6 Zylinder im Kopf rum spuckt :D

Ich hoffe mal dass das erste März Wochenende schön wird.

Dann geht's bei mir nämlich auch los mit am Auto werkeln.

Grüße,

Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen