Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Das sind Front Flaps aber die kommen jetzt weg vorne kommt ein M4 Carbon Spoiler rauf
Mein F32 is perfekt nur die neuen Eibach Federn sind mir etwas zu hart
Ähnliche Themen
Das sind Front Flaps aber die kommen jetzt weg vorne kommt ein M4 Carbon Spoiler rauf
Mein F32 is perfekt nur die neuen Eibach Federn sind mir etwas zu hart.
Flaps nur ein Beispiel:
Der M4 Carbon Spoiler passt?
Hat aber dann kein TÜV mehr geh ich von aus ?
PS flaps hab ich bei Perl Carbon auch mit Gutachten gesehen
Zitat:
@NekoGT schrieb am 17. Februar 2019 um 21:45:04 Uhr:
Mein F32 is perfekt nur die neuen Eibach Federn sind mir etwas zu hart.Flaps nur ein Beispiel:
Und das weiße an den Flaps? Selbst gemacht? Sieht echt gut aus.
@Nekogt ahhh OK hab mich schon gewundert wobei ich sagen kann das zB sideskirts vom m4 passen von der Länge usw hab Mal welche bei.mir angehalten.
Beim Performance Frontspoiler mag ich einfach nicht das man auch den Carbon Heckspoiler Brauch um ne Zulassung zu haben. Der gefällt mir nicht. 😁
Hab ja auch ein Heckspoiler nur der is mir langsam zu klein ^^
Ich bin grad nach einem neuen “auf suche“
Zu den Frontspoiler ja ich hab halt den 430d gesehn mit dem Spoiler und direkt verliebt ich hab ja 428i. 4 Zylinder
Die Form von deinem find ich gut. Haben in Deutschland nur.meist keine Gutachten etc. Das scheidet für mich daher aus. Für den original Mperformance spoiwlr braucht man auch den Carbon Heckspoiler für sie Zulassung 😉
Und da mir der Carbon Heckspoiler nicht gefällt ist die original Front raus. Aber jeder hat ja sein eigenes ideal.im.kopf.
Bei dir mit den flaps find ich Grad ziemlich gut das gefällt mir .
Ansonsten werde ich evtl die Hamann Front nehmen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich find se geil .
Zitat:
@Zappi_core schrieb am 17. Februar 2019 um 22:30:06 Uhr:
Die Form von deinem find ich gut. Haben in Deutschland nur.meist keine Gutachten etc. Das scheidet für mich daher aus. Für den original Mperformance spoiwlr braucht man auch den Carbon Heckspoiler für sie Zulassung 😉Und da mir der Carbon Heckspoiler nicht gefällt ist die original Front raus. Aber jeder hat ja sein eigenes ideal.im.kopf.
Bei dir mit den flaps find ich Grad ziemlich gut das gefällt mir .
Ansonsten werde ich evtl die Hamann Front nehmen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich find se geil .
Warum nicht den Perl Carbon Frontspoiler? So wie Marvo den, auf dem Bild über deinem Post hat. Sieht aus wie Original, muss zwar eingetragen werden, ist aber mit Eintragung noch deutlich Billiger als der Originale. Passgenauigkeit und Qualität ist auf jeden Fall top.
Ich find es fahren zuviele mit der Mperformance Optik (egal ob original oder nicht ) rum ich hab mich für meinen Geschmack dran satt gesehen.
Und mir gefällt die Hamann Front einfach gut ist halt Mal was andres. Das Rieger schwert ist auch noch gut danach das Kerscher Schwert.
Die Idee mit den flaps hatte ich auch schon Mal aber ohne farbakzent bin ich damit nicht warm geworden mit farbakzent schon eher.
Nur hab ich einfach das Garageneinfahrt Problem da muss ich seeeehr gut ausmessen ob überhaupt was dran geht leider.
Und nein in nem.mietshaus ändere ich nicht die Einfahrt 😁