Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Mit den AEZ Raise bin ich auch sehr zufrieden und waren für mich das beste Angebot bzgl. Gewicht, Optik und Preis. Sommerfelgen (19"😉 gibt es neue, wenn die Reifen runter sind, also vielleicht 2020. Aktuelle Favoriten sind dabei Breyton Spirit R, BBS CH-R und Schmidt Gambit.
Ja, das gefällt mir am Besten - optisch leicht und gleichzeitig elegant. Und es soll sich von den Winterfelgen abgrenzen.
Die Winter AEZ Raise sind 18 Zoll?
Ähnliche Themen
bei den Y Felgen schau dir mal die Japan Racing
Japan Racing JR-28 an oder die JR21 , oder Z Performance ZP09 🙂
Wobei ich mich in die JR21 verliebt hab 😁 andererseits steh ich auch auf meine KV1 😁
man bräucht mehr Autos lach
Zitat:
@saarjochen schrieb am 27. Januar 2019 um 20:30:16 Uhr:
Die Winter AEZ Raise sind 18 Zoll?
Ja, sind 18".
Zitat:
@UHU1979 schrieb am 27. Januar 2019 um 20:21:12 Uhr:
Ja, das gefällt mir am Besten - optisch leicht und gleichzeitig elegant. Und es soll sich von den Winterfelgen abgrenzen.
Kann ich VMR in die Diskussion mit einbringen/ empfehlen
@ Bono 76
Mir gefallen ja die Felgen sehr. Erinnert an die BBS wie man sie damals am E30 gern gesehen hatte.
Hast Du sie als sie neu waren versiegelt?
Zitat:
@Rocco Rosso schrieb am 28. Januar 2019 um 18:30:05 Uhr:
@ Bono 76
Mir gefallen ja die Felgen sehr. Erinnert an die BBS wie man sie damals am E30 gern gesehen hatte.
Hast Du sie als sie neu waren versiegelt?
Ja, werden regelmäßig mit Felgenversiegelung / Felgenwachs bearbeitet
Bei uns hat es eben Eis geregnet. Mein Auto war komplett eingefroren. Die straßen sind so glatt, dass bremsen gar keine Wirkung hat. Hab noch nie so lange für den Heimweg gebraucht. 🙄
Brrrr was ein Sauwetter.
Krankheitsbedingt haben wir dieses Jahr keine Winterreifen aufgezogen ... Seitdem steht der blaue in der Garage wird ab und zu etwas betüdelt gewachst gesaugt Scheiben versiegelt etc.
Stattdessen kommt unser eselchen zum Einsatz Toyota Yaris Diesel 430 000 km aber läuft 😁 nur der Bequemlichkeits und wow-geil-faktor fehlt halt etwas
Zitat:
@Marvo1410 schrieb am 29. Januar 2019 um 08:22:27 Uhr:
Hatte heute Morgen einen F-Type vor mir. Könnte 2020 was für mich sein *träum*
Hab ich bei mir schon abgehakt, ich hatte den tatsächlich schon in die sehr enge Wahl gezogen. Aber der ist mir im Unterhalt dann echt zu teuer, allein Versicherung (trotz meiner tiefen Einstufung) und dann der Verbrauch bei dem von mir präferierten SVR, nee, schade, aber da muß die Kirche dann echt im Dorf bleiben.