Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Radio lagst du falsch Bild im Anhang
Brake Symbol richtig
Haifischantenne wusste ich nich, das die nur die US Modelle haben
Farbkombinationen hab ich auch festgestellt das entweder schwarz/rot oder weiß/rot in der USA sehr beliebt ist.
Frontschürze ja die wurde genau aus diesem Grund der häßlichen Seitmarker ausgetauscht.
Wie vorher schon erwähnt bin ich ja schon einmal auf die Ostblock Mafia fast reingefallene da ich mich vom äußeren Glanz und der Redekünsten täuschen ließ. Ist aber zum Glück noch gut gegangen, da mir mein befreundeter Sachverständiger den Hinweis gab mit der CarFax und darauf hin ich darin gelesen habe das das Fahrzeug einen mächtigen Totalschaden hatte.
Aus diesem Grund habe ich auf folgendes geachtet und Durchführen lassen:
Ja das Auto hat ein lückenloses CarFax alles eingetragen Inspektionen Kilometerstände mit Bilder usw. Das Fahrzeug war in Kalifornien nur im Besitz der BMW als Firmenwagen.
Hab auch wie gesagt selbst einen befreundeten Sachverständigen durch das Auto von hinten vorne oben unten geschickt zusätzlich zur ADAC Prüfstelle und TÜV alles bestens.
Als ich das Auto abholen war und die ca. 270 km auf der Autobahn zurück fuhr stellte ich fest daß beim abbremsen aus höherer Geschwindigkeit das Lenkrad etwas schlackerte. Am nächsten Tag den Verkäufer angerufen und ihm gesagt das ich vermute, dass die Bremsscheiben einen Schlag haben. Prompt 7 Tage später war ein kompletten Satz Scheiben Beläge Fühler usw. für VA+HA bei mir. Nach Einbau war auch das beseitigt.
Gruß
Die neue Klimabedieneinheit hat deiner auch schon drin, obwohl preLCI.
Ist die Klimablende denn auch schon mit LED, also beleuchtet?
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 24. Jan. 2019 um 21:48:00 Uhr:
Die neue Klimabedieneinheit hat deiner auch schon drin, obwohl preLCI.
Die gab's auch schon vor dem LCI. Hat meiner auch schon.
Wie gesagt, ich habs mir nicht weiter vergrößert, aber gut, dann haben die auch das Teil ausgetauscht.
Allerdings: Auch TMC ist bei einer Softwareaktualisierung weg, aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß man jeder BMW-Werkstatt vorher sagen muß, daß die nicht aus gutem Willen was einspielen, sonst ist das Ergebnis echt erschreckend 😁