Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Das Bild geht nicht hochzuladen. Die haben den Halter scheinbar nicht ausgebaut. Sieht find ich verpfuscht aus
Orionsilber.
Ähnliche Themen
Das ist mal eine seltene Farbe, aber eine schöne Farbkombination.
Wusste gar nicht das man Gebrauchte auch in der BMW Welt abholen kann ?
Oder sind diee Bilder schon so alt ?
Grüße,
Speedy
Das das ein Silberton ist, hätte ich daraus nicht erraten. Sehr mutige Kombi mit den braunen Sitzen, hat was und ist nicht alltäglich.
Zitat:
@66speedy schrieb am 4. November 2018 um 00:01:43 Uhr:
Das ist mal eine seltene Farbe, aber eine schöne Farbkombination.Wusste gar nicht das man Gebrauchte auch in der BMW Welt abholen kann ?
Oder sind diee Bilder schon so alt ?Grüße,
Speedy
Sehr aufmerksam, Respekt! Die Dateinamen deuten auf Oktober 2016 hin, Upload war scheinbar ziemlich langsam ;-)
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 4. November 2018 um 14:14:25 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 4. November 2018 um 00:01:43 Uhr:
Das ist mal eine seltene Farbe, aber eine schöne Farbkombination.Wusste gar nicht das man Gebrauchte auch in der BMW Welt abholen kann ?
Oder sind diee Bilder schon so alt ?Grüße,
SpeedySehr aufmerksam, Respekt! Die Dateinamen deuten auf Oktober 2016 hin, Upload war scheinbar ziemlich langsam ;-)
Danke 😁
Ok, auf den Dateinamen hab ich jetzt nicht geschaut, aber das erklärt den "Gebrauchten" 😉
Grüße,
Speedy
Ich hatte den Wagen damals natürlich als Neuwagen in München abgeholt (kann ich jedem nur empfehlen, das einmal zu tun, wenn die finanziellen Rahmendaten passen). Ich hatte diesen Thread erst kürzlich entdeckt und deswegen auch jetzt erst hier die Bilder hochgeladen.
Die Farbe Orionsilber findet man praktisch gar nicht (Sie ist mit dem Facelift weggefallen - leider). Ich finde sie wunderschön. Ein weiterer Vorteil ist, dass man das Fahrzeug auf einem großen Parkplatz zwischen dem Schwarz-Weiß-Grau-Silber-Einheitsbrei superschnell findet.
Das Orionsilber war somit ein Argument für einen Neuwagen. Ein richtig starkes Argument war der B47 190 PS Motor für den 420d, den es damals auf dem Gebrauchtmarkt noch gar nicht gab. Der N47-Motor kam für mich nicht in Frage. Ich habe es auch nie bereut, der B47-Motor ist super. So mancher Mitfahrer wundert sich, wenn ich an der Tankstelle Diesel tanke.
Ein weiteres Argument ist, dass ich den Wagen (mindestens) 10 Jahre (und 250 Tkm) fahren will. Da ist die Farbe beim Verkauf dann fast egal - da zählt viel mehr die (hoffentlich perfekte) Historie und 1. Hand.
Und somit ist auch niemand anderes den Wagen gefahren (außer meiner Lebensgefährtin, aber die schafft nur neue Verbrauchsrekorde) und hat ihn im kalten Zustand getreten.
Gruß, Holger
Ob das nach 10 Jahren mit 1.Hand und 250k Kilometern noch so ausschlaggebend ist, ist fraglich.
Nach 10 Jahren und unter 100k Kilometern vielleicht noch eher, sonst wahrscheinlich doch nicht mehr so trivial.
Aber ich wünsch Dir trotzdem alles Gute für dein Vorhaben und eine problemlose Zeit 😉
Grüße,
Speedy
Nach 10J beim Händler in Zahlung geben und guten Gesamtpreis für den Neuen heraushandeln. Dann ist die Farbe des alten auch egal.
Hallo zusammen,
habe seit letzter Woche meine neuen Winterkompletträder montiert.
Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R19 rundum auf MAM B1.
Nächstes Jahr kommt das KW V3 da mir das XDrive Serienfahrwerk zu hoch und
etwas zu schwammig ist...
Beste Grüße...
Zitat:
@till1969 schrieb am 7. November 2018 um 17:51:06 Uhr:
Wie schwer ist die Felge?
MAM B1 8x19: 14,5 kg
Quelle