Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Die ersten 3 sind eben nach der Arbeit entstanden. Gibt doch nichts entspannteres als nach Feierabend in seinen 4er zu steigen und heim zu fahren.

IMG_20181108_165821.jpg
IMG_20181108_171749.jpg
IMG_20181108_171933.jpg
+2

Immer wieder schön anzusehen!

Klasse Bilder, klasse Auto!!

Zitat:

@DaL123 schrieb am 08. Nov. 2018 um 18:9:26 Uhr:

Die ersten 3 sind eben nach der Arbeit entstanden.

Schon wieder so geile Fotos von Dir, das kann doch kein Zufall sein? Nee, Du hast es drauf! Chapeau!

🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@DaL123 schrieb am 8. November 2018 um 18:09:26 Uhr:

Die ersten 3 sind eben nach der Arbeit entstanden. Gibt doch nichts entspannteres als nach Feierabend in seinen 4er zu steigen und heim zu fahren.

😎

Grüße,
Speedy

Danke euch 😁

Das sind alles nur Handy Bilder. Wenn mein Auto mal fertig umgebaut ist, werde ich es mal professionell shooten lassen 🙂

Nix besonders

Die HANDY-Kamera ist aber außergewöhnlich gut - und Du hast einen Blick für die Perspektive
Ich dachte schon, Du hast die Spiegelreflexkamera immer griffbereit samt einem Satz Filter und Wechselobjektiven.......
Und doch: die Fotos sind besonders und das Auto auch!

@saarjochen Dankeschön 🙂 - ja ich bin manchmal selber überrascht was das Handy für tolle Fotos kann, grade im Low-light sehen die immer klasse aus.

@WurST1337 dann poste doch selber ein paar "besondere" Bilder 😁

Pics sehen wirklich gut aus.
Musst aber noch mal deine Eidotter Blinkerbirnchen auswechseln. Da gibts welche von Osram oder Philipps mit Chromüberzug für paar Eurofuffzig und kann man selber wechseln 😉

Gruß
Marcel

Ja die sehen echt nicht so schön aus. Werde ich demnächst mal wechseln 🙂

Hui, ihr 4er Fahrer seid da ein wenig in den Hintern gekniffen.
Die PY24W kosten mal eben 30€ und die Reichweite im Netz ist davon nicht so groß. Meistens findet man eher die PY21W 😰

Gruß
Marcel

Zitat:

@Mars_gib_Gas schrieb am 9. November 2018 um 07:37:19 Uhr:

Hui, ihr 4er Fahrer seid da ein wenig in den Hintern gekniffen.
Die PY24W kosten mal eben 30€ und die Reichweite im Netz ist davon nicht so groß. Meistens findet man eher die PY21W 😰

Gruß
Marcel

Wollt ich sagen! PaarEuroFuffzich ist das nicht gerade 😕 War auch schon drauf und dran die zu wechseln, hab den Preis aber bei der Recherche entdeckt und dann mal auf der ToDo-Liste noch nach hinten verschoben. 😰

Ich kann euch die 30€ nur ans Herz legen. Das lohnt sich richtig. Hab ich auch nicht erwartet.

0e603b2a-16d3-4a64-8c5e-98a9560b40a9

Hab ich jetzt auch bestellt 🙂

Deine Antwort